hab sie alle gesehn.... inklusive 5 staffel und die ersten 3 folgen der 6. staffel...
staffel 1-4 hab ich auf video. und ich werd mich auch die dvds holen, da ich die orginalstimmen viel schöner finde...
und staffel 5 und 6 ist schön auf meinem lap top gespeichert....
[url=http://imageshack.us][/url]
@Lauren1985
Dito, dito, dito.....und dito!:biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
ich hab "nur" die staffeln 1-4 gesehn, und die hab ich auch auf vcds, aber ich werde mir wahrscheinlich die dvd holen, wegen der extras und originalstimmen, auÃerdem muss man gg ja irgendwie unterstützen. :biggrin:
und ich fieber schon dem 8.11. entgegen.....uiuiuiu
ich hab alle von staffel 1 - 4 gesehn!!!
ich freu mich schon auf dienstag...da kommen zwar zuerst wieder die ab der 3. staffel aber trotzdem freu ich mich schon wieder!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI
Ich habe alle gesehen, die im deutschen Fernsehen gezeigt wurden, die meisten mehr als einmal. Mal schaun was die nächste Staffel so bringt
verena04/09 schrieb:ich hab alle von staffel 1 - 4 gesehn!!!
ich freu mich schon auf dienstag...da kommen zwar zuerst wieder die ab der 3. staffel aber trotzdem freu ich mich schon wieder!!!!
*schäm* bitte bitte.. kannst du mir das erklären?
Was ist am dienstag? GG??? 3. Staffel... wo?? Wie? HÃÃÃÃÃÃÃÃ???
:confused:
Ich hab auch alle von 1-4 gesehn...
So schee! lol..
nice Grezz jo
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Hallo zusammen!
Ich habe auch alle GG folgen gesehen und freue mich schon auf die 5.
Staffel. Hoffentlich ist bald der 08.11.
Viele GrüÃe
ich hab alle folgen 1-4. staffel, sowie 5.01 gesehen!
also die 1. bis 4. staffel mindestens einmal synchronisiert und einmal im originalton! :lach:
sagen wirs mal so: es reicht, dass ich manche sachen mitsprechen kann!
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
Hy!!!!
ich habe jede einzelne Folge gesehen und das nicht nur einmal.(So oft das ich schon synchron mitsprechen kann).Vorallem die letzte Folge der 4 Staffel habe ich tausendmal gesehen.Einfach himmlisch Luke & Lorelais erster Kuss :-))) Bin grad schon wieder dabei alle nochmal von vorne zu sehen.Habe sie nämlich alle auf Video.Und die 5 Staffel nehme ich auch auf.Bis endlich die deutschen DVD´S (Alle Staffeln)rauskommen,erst dann werde ich mich von den Videos trennen :-))))))
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
hi!Ich hab auch alle folgen gesehn und ich hab auch staffel 1-6 auf dvd!!!LOL Ich kann einfach nicht ohne meine dosis gg