Trying to forget you

Jersey schrieb::freu: wieder ein wunderbarer teil :dance:

das war so schön beschrieben, wie die beiden so zögerlich miteinander reden und sich nicht so richtig trauen... irgendwie voll sweet.
ich finds auch gut, dass du celia noch mal eingebracht hast. dass jess sie noch nicht vergessen hat... echt schön.
und ich finds auch gut, dass rory und jess sich (noch :p ) nicht geküsst haben. die beiden müssen ja jetzt nicht alles überstürzen...

Zitat:
Zitat von MaryKris
Als er schließlich die Wohnungstür aufmachte sah er, wie Luke auf dem Sofa eingeschlafen war. Jess schaltete den Fernseher aus, wovon Luke sofort hochschreckte.
„Ich bin wach! Ich bin wach!“, beteuerte Luke, immer noch ganz verschlafen.
„Ja, jetzt schon!“, lachte Jess.
„Werd nicht frech, sag mir lieber was passiert ist!“
„Ok, wie du willst, erst hätte sie mich fast geküsst, dann ist sie vor mir weggelaufen, danach hat sie mich angeschrieen und verprügelt und nachdem wir eine Weile geredet hatten, hätte sie mich wieder beinahe geküsst.“

sehr lustig :lach:
die szene kann ich mir richtig gut vorstellen. echt stark...

Zitat:
Zitat von MaryKris
Das Unglaublichste des ganzen Tages war, dass er und Dean jetzt Freunde waren. Jess hätte sich nie im Leben träumen lassen, dass er mal auf diese Art und Weise einen Freund finden würde. Und doch war es passiert. Das kurioseste an der ganzen Sache war, dass Jess es gut fand, Dean nicht mehr als Feind zu haben.

echt wahnsinn. ich kanns auch kaum glauben, aber ich muss jess zustimmen. ich finds auch nicht schlecht, dass die beiden mal nicht nur Motz

:lach:

Zitat:
Zitat von MaryKris
Doch das allergrößte Ereignis des ganzen Tages war, als er Rory zum ersten Mal gesehen hatte, lange bevor sie ihn bemerkt hatte.
Jess schloss die Augen und rief sich Rorys Gesicht wieder ins Gedächtnis, dass so nah vor seinem gewesen war. Jess war zurückgekommen, damit Rory wieder glücklich werden konnte. Und auch wenn sie es an diesem Abend noch nicht gewesen war, würde er alles tun, um sie glücklich zu machen.

Rory lag im Bett und sah verträumt an die Decke. Ein wenig wunderte sie sich über sich selbst. War sie dumm, weil sie Jess so schnell wieder verziehen hatte? Nein, er bereute es, das wusste sie ganz genau. Rory wollte einfach wieder glücklich sein, sie wollte wieder lachen und Spaß haben.
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht drehte sie sich auf die Seite.
Dem Ziel, wieder glücklich zu sein, war sie heute Abend ein ganzes Stück näher gekommen.

soooo sweet Wub

wirklich ein toller teil.
glg :knuddel: *Jul*

Danke für dein fb süße!! Schön, dass dir die szene mit Jess und Luke gefallen hat, ich finde das nicht so einfach zu schreiben, weil ich die 2. und 3. staffel nur einmal gesehn hab.

GGjessi schrieb:Juhu! Sie haben sich wenigstens nicht gestritten.

Ich fand den Teil richtig niedlich. Du hast die Situation zwischen Jess und Rory wirklich sehr autentisch rüber gebracht.

Ich finds auch gut, dass die beiden erstmal nichts überstürzen, sondern alles auf sich zukommen lassen wollen.

Die Dialoge zwischen Luke und Jess waren auf klasse.

Freu mich auf mehr

vlg

Danke für dein fb!! Schön, dass es dir gefallen hat!

*juli* schrieb:HI!!

der teil hat mir gefallen... :-)
Aber 2 sachen gefallen mir NICHT... :
Also beim Gespräch zwischen Lorelai und Rory hätte ich bissl mehr erwartet (also mehr konversation..)
und ich denke nicht, dass Jess egen müdigkeit gegangen wäre...

Lorelais Chara hast du wiedermal gut getroffen!!

warte auf den nächsten!!
Juli

Danke für dein fb. Schade dass dir nicht alles gefallen hat. Das Gespräch zwischen rory und lore war eigentlich gar nicht geplant gewesen, ich hab einfach drauflosgeschrieben, weil ich ja irgendwas bruachte, weshalb rory rausgeht. Naja, vllt ist es ein wenig kurz gekommen. Und das mit jess, naja, er denkt ja auch an rory. und irgendwann ist selbst jess müde.

*lilly-maus* schrieb:WOW!!!!Ich hab grade deine FF gelesen, und sie gefällt mir echt gut!!ich find du hast echt nen guten schreibstil!!!Schreib schnell weiter!!

*lily-maus*

Danke für dein fb!! Willkommen bei meiner ff!!

***jojo*** schrieb:Hey,

der teil war sowas von Wub!!!!!!!!!!!
schön, dass rory jess verziehen hat!
aber eins macht mir sorgen! Jess
vermisst celia! heißt das, das er sie (auch?)
liebt?????
mach auf jedenfall schnellm weiter!

lg jojo

DAnke für dein fb!! Hm man kann doch auch freunde vermissen, oder nicht?

cora schrieb:uiiiiiiiiiiii ein neuer teil habe ihn gerade erst gelesen. der it so was von schön von derhandlung und deinem schreibstil her!!

sie hat ihm verziehen[Bild: icon10.gif] aber das hab ich auch erwartet :O)die gedanken von den beiden immer zu hören das war so sweet!!!!

mach gaz schnell wieter muss nämlich andauernd nachgucken und wissn we es weiter geht

ach *immernochschwärm*

cucu

Danke für dein fb!! Schön,dass dir die gedanken gefallen haben!! Smile

Lavaaaza schrieb:der teil war einfach toll
die beiden haben sich wieder vertragen
ich finde das so toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

Dankefür dein fb!!

Ich weiß leider noch nicht genau wann der neue Teil kommt, im moment will es irgendwie nich so fließen. Aber ich bemühe mich so schnell wie möglich weiter zu machen!

:knuddel:

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

17. Yeah, he’s back!

Rory wurde vom lauten Klingeln ihres Weckers aus dem Schlaf gerissen. Seufzend setzte sie sich auf und starrte auf die rot leuchtenden Ziffern. Es war 5 Uhr morgens. In diesem Moment bereute Rory es, dass sie am Abend zuvor nicht mehr zurück nach Yale gefahren war. Immer noch verschlafen schlug sie die Decke zurück und ging, sich die Augen reibend, ins Badezimmer. Als sie unter der Dusche stand und das heiße Wasser ihren Körper herunterlief rief sie sich das Geschehen des vergangenen Tages wieder in Erinnerung.
Ihr wurde erst jetzt so richtig klar was es bedeutete, dass Jess wieder zurück war. Sie würde ihn zwar nicht jeden Tag sehen, schließlich war da immernoch Yale. Aber an den Wochenenden, in den Semesterferien und überhaupt jedes mal wenn sie nach Stars Hollow kommen würde.
Rory war sich noch nicht sicher wie sie damit umgehen würde. Sie hatte so lange darauf gewartet, Jess wieder zu sehen und nun war er da.
Doch die Angst die sie verspürte, wurde von der Wärme und Zufriedenheit überlagert, die sich während der Nacht in ihrem ganzen Körper ausgebreitet hatte.
Rory stieg aus der Dusche und wickelte sich in ein großes Badetuch.
Nachdem sie mit der Hand über den Spiegel gewischt hatte sah sie ihrem Spiegelbild skeptisch entgegen. Sie sah zwar immernoch beängstigend dünn aus, und auch die Augenringe waren noch nicht verschwunden, doch ihre Augen strahlten wieder, fast wie früher.
Nachdem sie sich angezogen und alle Sachen im Auto verstaut hatte lief sie noch einmal kurz ins Haus und kam nach einer Minute wieder heraus.
Schnell ging sie zu ihrem Auto, um zurück nach Yale zu fahren.

Etwa 2 Stunden später schlug Lorelai die Augen auf und fand einen post-it Zettel auf ihrer Stirn. Verwirrt nahm sie ihn ab und las was darauf geschrieben war.
„Wenn du keinen Herzinfarkt kriegen möchtest, ruf Luke an, bevor du zu ihm gehst. Hab dich lieb Mum! Rory“
Den Kopf schüttelnd legte Lorelai den Zettel zur Seite und ging ins Badezimmer. Nach einer halben Stunde kam sie wieder hinaus, zog sich an, und als jedes Kleidungsstück und jede Haarsträhne perfekt saß, setzte sie sich wieder auf ihr Bett und nahm den Zettel ein zweites Mal in die Hand. Wieder schüttelte sie den Kopf, stand auf und ging die Treppe hinunter um Luke anzurufen.

„Luke’s Diner!“
„Guten Morgen mein Schatz!“, säuselte Lorelai am anderen Ende der Leitung.
„Lorelai, warum rufst du an, und kommst nicht einfach her, wie jeden morgen?“, fragte Luke leicht verdutzt.
„Weil ich keinen Herzinfarkt bekommen möchte.“, meinte Lorelai mit ernster Stimme.
„Hm, ich glaube das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?“
„Heute morgen fand ich einen Zettel auf meiner Stirn, auf dem stand, ich solle dich anrufen, bevor ich mir meine tägliche Dosis Koffein hole, damit ich keinen Herzinfarkt bekomme.“, erklärte Lorelai.
„Ahh, ich sehe schon, Rory hat vorgesorgt.“
„Würdest du mir jetzt mal bitte erklären was los ist?“, drängelte Lorelai.
„Jess ist wieder da.“
„Dein Jess?“,
„Ja, mein Jess.“
„Dein Neffe Jess?“
„Ja, mein Neffe Jess.“, stöhnte Luke genervt.
„Dein Neffe Jess, der meiner Tochter das Herz gebrochen hat?“
„Wie lange willst du das noch weitermachen?“
„Kein Ahnung, bis ich aufwache vielleicht.“, antwortete Lorelai hysterisch.
„Lorelai, es ist kein Traum, Jess ist wieder hier, und jetzt komm einfach rüber, damit ich dir das Ganze persönlich erklären kann.“
„Ist gut, bis gleich.“
Luke hängte den Hörer auf und sah Jess an, der mit hochgezogenen Augenbrauen neben ihm stand.
„Und?“, fragte er.
„Ich glaube du gehst lieber noch eine Weile rauf, bis ich ihr erklärt habe, dass du in Frieden kommst.“
„Ich glaube auch.“ Jess rieb sich das Kinn und tat so als würde er überlegen. „Ich könnte mein Bett wieder aufbauen. Ich kann immernoch nicht glauben, wie schnell du es abgebaut hast.“ Jess schaute Luke vorwurfsvoll an.
„Naja, weißt du..“, stotterte Luke, doch dann sah er wie Jess anfing zu grinsen.
„Wie leicht man dich doch reinlegen kann, Onkelchen.“
„Jetzt hau bloß ab!“, schnaubte Luke.
Jess hob nur abwährend die Hände und ging rückwärts auf die Treppe zu bis er ganz hinter dem Vorhang verschwunden war.

Rory wuselte in ihrem Zimmer hin und her ohne auf Paris zu achten, die immer noch im Bett lag und schlief. Es war kaum Verkehr gewesen und so war Rory viel zu früh in Yale angekommen. Doch nach einer Weile setzte Paris sich wütend auf.
„Wie soll man denn bei so einem Krach schlafen können?“, schimpfte sie.
„Hm, gar nicht. Du solltest sowieso aufstehen, sonst bekommst du am Ende kein Frühstück mehr.“, lachte Rory und packte ein Buch in ihre Tasche.
„Gilmore, was ist los mit dir?“ Paris schlug die Decke zurück und stand langsam auf.
„Was soll denn los sein mit mir?“
„Ach komm schon, du weißt ganz genau was ich meine. Bis letzte Woche warst du noch das Elend in Person, und auf einmal stehst du hier vor mir und strahlst mich an.“ Paris stemmte die Hände in die Hüften und tippte ungeduldig mit dem Fuß auf dem Boden. Da sie immer noch ihren Schlafanzug trug, gab das ganze ein sehr amüsantes Bild ab.
Rory versuchte erst das Lachen zu unterdrücken, doch lange konnte sie sich nicht halten und lief kurz darauf aus dem Zimmer.
Paris hörte nur lautes Lachen aus dem Wohnzimmer, sah dann an sich hinunter und rief „Fein, dann eben nicht! Ich krieg schon noch raus was mit dir los ist!“ Wütend stampfte sie ins Badezimmer.
Rory kam wieder ins Schlafzimmer gelaufen.
„Tut mir leid Paris, aber du sahst einfach so zum Schießen aus, da konnte ich mich nicht mehr beherrschen.“
Doch als Antwort bekam sie nur ein beleidigtes „Tse!“ aus dem Badezimmer.
„Na gut, wenn du es unbedingt wissen willst, Jess ist wieder da.“
Langsam ging die Tür auf und Paris kam mit großen Augen und ihrer Zahnbürste im Mund heraus.
Rory musste sich anstrengen um nicht wieder laut loszulachen und dieses mal klappte es.
Immer noch sah Paris Rory leicht abwesend an, doch schließlich nahm sie die Zahnbürste aus dem Mund.
„Dein Ex-Freund Jess?“
„Ja, mein Ex-Freund Jess.“
„Der wegen dem du so mies drauf warst?“
„Ganz genau der.“
„Dich soll mal einer verstehen.“, seufzte Paris, verdrehte die Augen und ging zurück ins Badezimmer.
Rory sah ihr verdutzt hinterher.
„Hey, Moment mal, wie meinst du das.
Paris öffnete die Tür wieder.
„Wie soll ich das schon meinen? Du bist monatelang nur noch ein einziges Häufchen Elend und dann kommt dieser Jess einfach wieder und auf einmal bis du wieder glücklich. Was bitte hat er angestellt, dass du ihm so schnell wieder verziehen hast?“
„Ich weiß nicht, wir haben einfach geredet, und er hat sich entschuldigt.“
„Hm, ok.“ Paris ging wieder ins Badezimmer. Kurz bevor sie die Tür schloss drehte sie sich noch kurz um. „Es ist schön dich mal wieder lachen zu sehen.“ Sie grinste und schloss die Tür endgültig hinter sich.
Rory schüttelte lächelnd den Kopf. Wozu leugnen? Paris hatte doch recht. Seit sie mit Jess geredet hatte ging es Rory so gut wie schon lange nicht mehr. Warum auch nicht? Sie hatte lange genug gelitten, wozu sich jetzt weiterhin fertig machen. Rory war es müde sich jede Nacht in den Schlaf zu weinen, mit roten Augen aufzuwachen und sich durch den Tag zu zwingen, nur um sich später wieder in Bett fallen zu lassen, die sich anbahnenden Tränen schon in den Augen spürend.
Rory sah auf die Uhr, stopfte noch ein letztes Buch in ihre Tasche und verließ das Zimmer, um sich vor der ersten Vorlesung noch einen Kaffee zu genehmigen.

Kurz nachdem Lorelai aufgelegt hatte nahm sie den Hörer wieder in die Hand und wählte.
Während sie dem monotonen Tuten zuhörte wippte sie ungeduldig mit dem Fuß.
„Nun geh schon ran!“, murmelte sie, als am anderen Ende der Leitung auch schon abgenommen wurde.
„Rory Gilmore?“
„Hey Süße, ich bin’s!“
„Oh, hey Mum! Ich habe nicht so viel Zeit, meine Vorlesung fängt gleich an, also schieß los, was gibt’s?“ Das alles war in Windeseile aus Rory herausgesprudelt.
Lorelai klappte die Kinnlade herunter und sie musste sich beherrschen um nicht das Telefon ungläubig anzustarren. Wer war diese Person mit der sie gerade sprach? Sie hörte sich an wie die alte Rory, wie die fröhliche Rory, doch wie war das möglich? Es war doch nicht etwa wegen ihm?
„Ehm, nichts besonderes, ich habe nur gerade mit Luke telefoniert.“
„Ahh, jetzt weißt du es also. Tut mir leid, ich wollte es dir eigentlich selber sagen, aber ich wollte dich nicht wecken.“
„Ist schon gut, du musst nur verstehen, dass ich immer noch leicht verwirrt bin.“
„Wir haben gestern Abend lange geredet, Jess und ich“, erklärte Rory „Über alles. Und es ist ok! Glaub mir, es ist alles in Ordnung!“, versuchte Rory ihre Mum zu überzeugen.
„Na wenn du das sagst, bleibt mir ja nichts anderes übrig als dir zu glauben.“ Lorelai seufzte.
„So, ich muss aufhören, der Professor kommt gerade. Ich hab dich lieb Mum, Bye!“
Und bevor Lorelai noch etwas erwidern konnte, hatte Rory schon aufgelegt.
Sie nahm langsam dem Hörer vom Ohr und legte auf.
Schnell nahm sie schließlich ihre Handtasche und ihre Schlüssel und ging aus dem Haus. Sie musste dringend etwas klären.

Jess saß auf seinem gerade aufgebauten Bett und las ein Buch als plötzlich die Tür aufgestoßen wurde.
Er erschrak so sehr, dass ihm dass Buch aus der Hand und er selber fast vom Bett fiel.
„Du!“, schnaufte Lorelai, die mit dem Finger auf Jess zeigend immer weiter auf ihn zuging.
Jess verhedderte sich bei dem Versuch aufzuspringen im Bettlaken und fiel endgültig hinunter. Schnell rappelte er sich wieder auf und ging rückwärts, weg von Lorelai.
„Du!“, sagte sie wieder.
Jess sah Lorelai panisch entgegen, als er ihren irren Gesichtsausdruck sah. Doch plötzlich schaute sie ihn anders an. Es war ein zufriedener, beinahe dankbarer Blick.
Sie holte tief Luft, und setzte sich schließlich an den Küchentisch. Mit einem Blick machte sie ihm klar, dass er auch platz nehmen sollte, was er nach kurzem zögern dann auch tat.
„Ich habe nur zwei ganz einfach Fragen Jess, und ich möchte, dass du sie mir ehrlich beantwortest.“
Jess nickte unsicher.
„Ich weiß nicht, was du getan hast, damit Rory wieder so ist wie sie früher war und ich möchte es auch gar nicht wissen. Die Hauptsache ist, dass wir endlich alle unsere alte Rory wiederhaben, und, so ungern ich es zugebe, dass ist dein Verdienst. Du hast es geschafft, sie zu einem menschlichen Wrack werden zu lassen, doch du hast sie schneller wieder unter die Lebenden geholt als ich es mir erträumt hätte.“
Jess seufzte erleichtert. Er hatte mit vielem gerechnet, nur nicht damit, dass Lorelai ruhig mit ihm sprach.
„So, nun zu meinen Fragen. Die erste ist, was erhoffst du dir davon wieder hier zu sein?“
Mit dieser Frage hatte Jess nicht gerechnet.
„Ich, ich weiß es nicht“, stotterte er. „Ich wollte, dass Rory wieder lachen kann. Und weiter hab ich noch nicht gedacht.“
Lorelai sah ich ungläubig an. Sie war nicht sicher ob sie ihm das abnehmen sollte. Ob er nicht vielleicht doch schon viel, sehr viel weiter gedacht hatte.
„Ok, nun zu meiner zweiten Frage.“ Sie sog scharf die Luft ein, bevor sie endlich sprach.
„Wirst du meiner Tochter jemals wieder das Herz brechen?“
Diesmal musste Jess nicht überlegen. Er wusste die Antwort auf diese Frage sofort. Er hatte es sich geschworen.
„Nein!“, sagte er mit fester Stimme, und sah Lorelai dabei direkt in die Augen.
In diesem Moment verstand Lorelai, warum es Rory wieder gut ging. Sie vertraute Jess. Sie glaubte ihm, dass er sie nie wieder verletzen würde. Genauso glaubte Lorelai ihm. In seinem Blick lag nicht anderes als Reue und Wahrheit.
„Gut, das hätten wir geklärt.“, meinte Lorelai und stand auf. Doch bevor sie wieder hinunterging sah sie sich noch einmal zu Jess um.
„Danke!“, sagte sie ehrlich und ging schließlich die Treppe hinunter.

ava

MaryKris schrieb:Sie sah zwar immernoch beängstigend dünn aus, und auch die Augenringe waren noch nicht verschwunden, doch ihre Augen strahlten wieder, fast wie früher.

na das ist doch schon mal was. strahlende augen. die sagen doch schon mal was aus. :biggrin:

MaryKris schrieb:Etwa 2 Stunden später schlug Lorelai die Augen auf und fand einen post-it Zettel auf ihrer Stirn. Verwirrt nahm sie ihn ab und las was darauf geschrieben war.
„Wenn du keinen Herzinfarkt kriegen möchtest, ruf Luke an, bevor du zu ihm gehst. Hab dich lieb Mum! Rory“

Hahaha seeeehr lustig. stark. ich hab auch erst überlegt... bis mir jess wieder eingefallen ist. na klar, wäre grausam, wenn lorelai jess so einfach in die arme laufen würde. :lach:

MaryKris schrieb:„Jess ist wieder da.“
„Dein Jess?“,
„Ja, mein Jess.“
„Dein Neffe Jess?“

Hahaha noch viel besser... stark. typisch lore & luke. wahnsinn.

also... ich habe so ziemlich den ganzen teil lang nur gelacht. wahnsinnig lustig die szenen alle. einfach stark.
suuuuper.

freue mich wahnsinnig auf den nächsten teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

HEy,

des war echt ein super teil!!!
des gespräch zwischen luke und lorelai war
ja echt zum schießen!!
mach schnell weiter so!

lg jojo

Jersey schrieb:Zitat:
Zitat von MaryKris
Sie sah zwar immernoch beängstigend dünn aus, und auch die Augenringe waren noch nicht verschwunden, doch ihre Augen strahlten wieder, fast wie früher.

na das ist doch schon mal was. strahlende augen. die sagen doch schon mal was aus. :biggrin:

Zitat:
Zitat von MaryKris
Etwa 2 Stunden später schlug Lorelai die Augen auf und fand einen post-it Zettel auf ihrer Stirn. Verwirrt nahm sie ihn ab und las was darauf geschrieben war.

Hahaha seeeehr lustig. stark. ich hab auch erst überlegt... bis mir jess wieder eingefallen ist. na klar, wäre grausam, wenn lorelai jess so einfach in die arme laufen würde. :lach:

Zitat:
Zitat von MaryKris
„Jess ist wieder da.“
„Dein Jess?“,
„Ja, mein Jess.“
„Dein Neffe Jess?“

Hahaha noch viel besser... stark. typisch lore & luke. wahnsinn.

also... ich habe so ziemlich den ganzen teil lang nur gelacht. wahnsinnig lustig die szenen alle. einfach stark.
suuuuper.

freue mich wahnsinnig auf den nächsten teil.

Danke für dein fb süße!! :knuddel:
Freut mich, dass du den Teil so lustig fandest. Ich dachte mir nach der ewigen traurigkeit brauchtet ihr mal wieder was zum lachen.

***jojo* schrieb:HEy,

des war echt ein super teil!!!
des gespräch zwischen luke und lorelai war
ja echt zum schießen!!
mach schnell weiter so!

lg jojo

Danke für dein fb!! Freut mich, dass es dir gefallen hat Smile

Was ist denn mit euch andern los? Fandet ihr den Teil nicht gut, oder habt nur keine lust fb zu geben?
Der nächste Part kommt bald, ich muss noch ein bisschen dran rumfeilen.

ava

Oh Mann, ich hab schon wieder erst so spät mitbekommen, dass ein neuer Part on ist. Rolleyes

Also mir hat der neue Teil sehr gut gefallen. Ich mag einfach deinen Schreibstil.
MaryKris schrieb:Doch die Angst die sie verspürte, wurde von der Wärme und Zufriedenheit überlagert, die sich während der Nacht in ihrem ganzen Körper ausgebreitet hatte [...] Sie sah zwar immernoch beängstigend dünn aus, und auch die Augenringe waren noch nicht verschwunden, doch ihre Augen strahlten wieder, fast wie früher.
Das ist so schön. Wub Rory scheint ja die richtigen Gefühle für Jess zu hegen. :biggrin: Ich bin ja schon gespannt, wie es zwischen den Beiden weiter geht. Auf jeden Fall hast du diesen Teil des neuen Parts schön beschrieben.
Die Idee mit dem Post-it hat mir auch gefallen, erinnert mich spontan an die 4. Staffel. :biggrin:
MaryKris schrieb:„Dein Neffe Jess, der meiner Tochter das Herz gebrochen hat?“
„Lorelai, es ist kein Traum, Jess ist wieder hier, und jetzt komm einfach rüber, damit ich dir das Ganze persönlich erklären kann.“[...]
„Ich glaube du gehst lieber noch eine Weile rauf, bis ich ihr erklärt habe, dass du in Frieden kommst.“
„Ich glaube auch.“ Jess rieb sich das Kinn und tat so als würde er überlegen[...]„Naja, weißt du..“, stotterte Luke, doch dann sah er wie Jess anfing zu grinsen.
„Jetzt hau bloß ab!“, schnaubte Luke.[...]
Da hast du die Charas wirklich gut getroffen. :lach: Diese kleinen Kabbeleien zwischen Luke und Jess fehlen mir bei den Gg. Gut, dass es diese jetzt wieder bei dir gibt. (Das hoffe ich zumindest Unsure )
Ich freu mich schon auf den nächsten Part.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

So... Alzheimer lässt grüßen aber jetzt geb ich auch fb:

echt klasse Teil
Jess macht sich aus dem Staub weil er angst vor Lorelai hat (mal übertrieben ausgedrückt Wink ) aber einfach klasse

und die sache mit dem Post-it *gg*
so GG mäßig... ist echt witzig sich mit zetteln zu verständigen... war bei mir auch mal aber eins ander stirn hatte ich noch nie *gg*

joa... toller teil und freu mich auf den nächsten

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

irgendwie bin ich immer die letzte die den neuen teil liest

"jess hob abwährend die hände.." irggendwie hat ich bildlich vor mir ist halt so ne geste von ihm hast du das abschtlich eingebrach wenn ja respekt wow das war echt toll hab m ich ach über die strahlenden augen gefreut

meine strahlen auch wenn du ganz schnell weiterschreibst

also cu all

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh mein Gott, ich hab mich mal wieder viel zu lange nicht gemeldet. Man sollte ja eigentlich meinen in den Ferien hätte man Zeit, aber komischerweise hab ich da am wenisgten Zeit zum schreiben.

Nici schrieb:Oh Mann, ich hab schon wieder erst so spät mitbekommen, dass ein neuer Part on ist. Rolleyes

Also mir hat der neue Teil sehr gut gefallen. Ich mag einfach deinen Schreibstil.

Zitat:
Zitat von MaryKris
Doch die Angst die sie verspürte, wurde von der Wärme und Zufriedenheit überlagert, die sich während der Nacht in ihrem ganzen Körper ausgebreitet hatte [...] Sie sah zwar immernoch beängstigend dünn aus, und auch die Augenringe waren noch nicht verschwunden, doch ihre Augen strahlten wieder, fast wie früher.

Das ist so schön. Wub Rory scheint ja die richtigen Gefühle für Jess zu hegen. :biggrin: Ich bin ja schon gespannt, wie es zwischen den Beiden weiter geht. Auf jeden Fall hast du diesen Teil des neuen Parts schön beschrieben.
Die Idee mit dem Post-it hat mir auch gefallen, erinnert mich spontan an die 4. Staffel. :biggrin:

Zitat:
Zitat von MaryKris
„Lorelai, es ist kein Traum, Jess ist wieder hier, und jetzt komm einfach rüber, damit ich dir das Ganze persönlich erklären kann.“[...]
„Ich glaube auch.“ Jess rieb sich das Kinn und tat so als würde er überlegen[...]„Naja, weißt du..“, stotterte Luke, doch dann sah er wie Jess anfing zu grinsen.
„Jetzt hau bloß ab!“, schnaubte Luke.[...]

Da hast du die Charas wirklich gut getroffen. :lach: Diese kleinen Kabbeleien zwischen Luke und Jess fehlen mir bei den Gg. Gut, dass es diese jetzt wieder bei dir gibt. (Das hoffe ich zumindest Unsure )
Ich freu mich schon auf den nächsten Part.

Danke für dein fb!! Freut mich echt dass es dir gefallen hat. Ich liebe auch es wenn Luke und Jess sich kabbeln, es macht so viel spaß das zu schreiben.

MaraMariano schrieb:So... Alzheimer lässt grüßen aber jetzt geb ich auch fb:

echt klasse Teil
Jess macht sich aus dem Staub weil er angst vor Lorelai hat (mal übertrieben ausgedrückt Wink ) aber einfach klasse

und die sache mit dem Post-it *gg*
so GG mäßig... ist echt witzig sich mit zetteln zu verständigen... war bei mir auch mal aber eins ander stirn hatte ich noch nie *gg*

joa... toller teil und freu mich auf den nächsten

lg
Mara

Danke für dein fb süße!! Besser spät als nie Wink
Ich musste das mit dem post it einfach irgendwie reinbringen.

cora schrieb:irgendwie bin ich immer die letzte die den neuen teil liest

"jess hob abwährend die hände.." irggendwie hat ich bildlich vor mir ist halt so ne geste von ihm hast du das abschtlich eingebrach wenn ja respekt wow das war echt toll hab m ich ach über die strahlenden augen gefreut

meine strahlen auch wenn du ganz schnell weiterschreibst

also cu all

Danke für dein fb!!
Ich gebe mir mit den Getsen eigentlich immer ziemlich große Mühe, ich muss mir das einfach alles genau vorstellen können, es ist nur immer schwierig alle gesen so zu eschreiben wie ich sie meine.

So ihr musstet lange genug warten, hier ist endlich Part 2

ava

so... eine schande immernoch kein fb...

also... der Teil war schön... wenn auch kurz
ja das hätte Paris net gedacht gell? Wink
ich muss nicht sagen was mein literatiherz jetzt macht oder?
Rory geht es besser weil Jess wieder da ist *g*

schreib schnell weiter
bin schon gespannt auf die Begegnung Lore/Jess *g*

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste