[4x13] - In Sachen Liebe

Klar kann man sein Verhalten nicht gutheißen, aber trotzdem liebt er Rory und es hat ihn wahnsinnig viel überwindung gekostet ihr seine Liebe zu gestehen. Rory ist der einzige Mensch der ihm überhaupt etwas bedeutet, er braucht sie eigentlich mehr als alles andere, und er will sie nicht verletzen (auch wenn er es leider getan hat), denn sie ist seine große Liebe. Und mittlerweile hat er sich das ja auch eingestanden. In Sachen Gefühle ist er echt nicht der Meister, aber wie auch? Er hat ja selbst in seiner Erziehung nie viel davon mitgekriegt...

Ich häts natürlich auch besser Gefunden wenn er neben dem "Ich liebe dich" noch eine Entschuldigung gehabt hätte und sich mit Rory ausgesprochen hätte (ob sie da dann zugehört hätte ist dann ne andere Sache...). Es ist schade, dass er sofort wieder nach seinem Geständnis geht, aber das werte ich einfach als totale Angst verletzt zu werden. Er meint, dass er bei Rory keine Chance mehr hat, und es würde ihn zerreißen, wenn sie ihm das direkt sagen würde, denn er liebt sie immer noch wie wahnsinnig. Hach hach hach... das ist alles ja so tragisch... :heul:

Aber das alles soll natürlich auf gar keinen Fall sein absolutes Arsch-Verhalten gegenüber seinen anderen Mitmenschen entschuldigen!

Trotzdem: Im Grunde genommen kann Jess einem echt leid tun!

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren

hi leutz,

sorry wegen der obigen rechtschreibfehler

cu all[/img]
Zitieren

hi alle zusammen :hi:

super,geile folge
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
viele grüßle
madeleine
Top

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren

also ich kann nach dieser folge einfach nur wieder bestätigen was für ein penner jess ist... ich mein, erst beleidigt er luke und dann sagt er rory dass er sie liebt und haut dann ab... was findet ihr denn daran so toll? okay, man hat gemerkt dass ihn dass ziemlich überwindung gekostet hat, aber dann soll er nicht immer so cool und lässig tun, wenn er nichtmal die worte "ich liebe dich" aussprechen kann... er kann doch nicht nach 1 jahr (!!!!) ankommen, rory sagen dass er sie liebt und dann wieder abhauen... was erhofft er sich davon??!!! will er sie leiden sehen oder was??!! was erwartet er, das sie tut? ihm hinterherlaufen?! bitte, ich mein, er hat doch die scheisse gebaut... der is einfach nur zum kotzen... :kotz: :wut:
Zitieren

also, wwas ich dazu denke hab ich ja schon im anderen thread der folge gesagt, also kopier ichs einfach mal hier rein...

also ich kann nach dieser folge einfach nur wieder bestätigen was für ein penner jess ist... ich mein, erst beleidigt er luke und dann sagt er rory dass er sie liebt und haut dann ab... was findet ihr denn daran so toll? okay, man hat gemerkt dass ihn dass ziemlich überwindung gekostet hat, aber dann soll er nicht immer so cool und lässig tun, wenn er nichtmal die worte "ich liebe dich" aussprechen kann... er kann doch nicht nach 1 jahr (!!!!) ankommen, rory sagen dass er sie liebt und dann wieder abhauen... was erhofft er sich davon??!!! will er sie leiden sehen oder was??!! was erwartet er, das sie tut? ihm hinterherlaufen?! bitte, ich mein, er hat doch die scheisse gebaut... der is einfach nur zum kotzen...
Zitieren

meluinil schrieb:also ich kann nach dieser folge einfach nur wieder bestätigen was für ein penner jess ist... ich mein, erst beleidigt er luke und dann sagt er rory dass er sie liebt und haut dann ab... was findet ihr denn daran so toll? okay, man hat gemerkt dass ihn dass ziemlich überwindung gekostet hat, aber dann soll er nicht immer so cool und lässig tun, wenn er nichtmal die worte "ich liebe dich" aussprechen kann... er kann doch nicht nach 1 jahr (!!!!) ankommen, rory sagen dass er sie liebt und dann wieder abhauen... was erhofft er sich davon??!!! will er sie leiden sehen oder was??!! was erwartet er, das sie tut? ihm hinterherlaufen?! bitte, ich mein, er hat doch die scheisse gebaut... der is einfach nur zum kotzen...

du schreibst mir aus der seele.... Wink

dean roxxxxx,da kann keiner was dagegen tun Cool
Zitieren

Naja Penner ist etwas hart finde ich, also meiner Meinung nach ist Jess eher bemitleidenswert wenn nach einem Jahr abstand immer noch in Rory verliebt ist.
Obwohl Dean ja auch nicht über Rory hinwegkommt Smile
Zitieren

Lila schrieb:Obwohl Dean ja auch nicht über Rory hinwegkommt Smile

ja das stimmt schon..aber er ist wenigstens noch voll süß zu ihr,und behandelt sie nicht wie den letzten dreck.... Nono
(heute war er auch wieder sooo süß [Bild: 14.gif] )
Zitieren

Irgendwie scheinen die Typen alle hinter Rory her zu sein.. jaja (außer der Yale-Student im Waschraum *gg*) nuja....

Tja, also ich denke, dass es von vornerein klar war, dass auch wenn er ihr gesteht, das er sie liebt (was eindeutig zu spät war), sie ihm nicht sofort in die Arme fällt, nachdem er ohne Abschied gegangen war.

Auch wenn es scheinlich seine große Liebe ist, hat Jess wiedermal scheiße gebaut (wie so oft in seinem Leben).

Aber da kommen ja noch schöne Szenen... wo gleich zwei Männer hinter ihr her sind... und einer ist auch noch verheiratet...

Rory ist voll der Männerkiller!!!!.... (oder so ähnlich...) Smile
Zitieren

ja und als Luke sich betrunken hat und meinte dass seine Hand voller

Barbies ist!!! :lach: :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste