Hi meine SüÃen!
Sorry, dass ich es nicht vorher geschafft habe... naja... wann es dann den neuen teil gibt kann ich noch nicht sagen... aber bald wird es wieder öfters neue teile geben... (hab bald Ferein... in 2 Wochen... juhu!)
Also nochmal ein riesengroÃes Sorry... ich hoffe ihr verzeiht mir noch einmal...?! =)
@Josie: Danke für dein FB! Freut mich dass dir der teil gefallen hat.................=)
@Loony: Danke fürs FB geben! Tja....Joe... theoretisch müsse er langsam Katie kennen... tja, tja, tja...
@lava: Thanx for your FB! Freut mich sehr dass dir der teil gefallen hat.....=)
@CandyCane: Danke für dein FB! ja, hast recht... hat es richtig erkannt, mit dem einschleimen... wollte ich auch ein wenig zu darstellen... denn er ist ja schlieÃlich Mike (kommen, wohl die Gene durch):biggrin:
@23Zwerge: Danke fürs FB geben! Freut mich dass dir der Teil sehr gut gefallen hat =)
@silbernerschatz: Thanx for your FB! Ein Logan... hm... wer weiÃ... hm.... hm... hm...:biggrin:
@mimi: Danke für dein FB! Ok, ich werde dir die CD schenken... in ca 11 Jahren, dann wird sie ja veröffentlicht... muss du dir nur merken...:biggrin:
@Yonca: Danke fürs FB geben! Hey, ich freu mich über jedes FB... egal wie klein! =)
@MiloAlexisFan: Thanx for your FB! also, über wen Katie die eine NAcht geträumt hat... hm... lass ich (noch?!?!?!) offen... hihi...=)
@jojo: Danke für dein FB! Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat............=)
@mija: Danke fürs FB geben! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat 8mir hat er eben nicht gefallen, weil er nit so witzig war... aber der Teil musste eben/leider sein...=) )
@Selene: Thanx for your FB! freut mich sehr, dass dir der teil gefallen hat!...=)
@Mara: Danke für dein FB! hm... deine Vermutung... richtig.. oder falsch... hm... naja... erfährst du ja sowieso irgendwann... will nicht die Spannung nehmen...:biggrin:
@hippikiwi: Danke fürs FB geben!Freut mich , dass dir die FF immernoch gefällt!:biggrin:
@Tweety: Und auch dir danke fürs FB geben... ein neuer Leser...:dance:Freut mich, sehr dass dir die FF gefällt!!!
15 Mal FB... WOW... DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE... kann es noch immer nicht glauben...
IHR SEIT ECHT DIE BESTEN!
HEASVMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMFFFFFFFFDL!!!!!!!!!!!!!!
1.000.000.000 Kisses and Bussis!
So, und nun der neue Teil:
Doch, als ich gerade von Alicia kam, sah ich eindeutig, dass ich falsch lag., Denn Mike, ja genau DER Mike, kam geradewegs aus einen der Wohnblocks heraus. Als er mich schon von weiten sah, bemerkte ich, wie sein Gesicht sich auf einmal erhellte⦠aber das kann ich viele Ursachen haben, oder? Vielleicht war grad ein Supermodel oder sonst wer hinter mir. Ich drehte mich um, und sah nur in das Gesicht einer alten, dicklichen Frau. Naja, vielleicht waren dass seine Vorlieben�
âHIâ begrüÃte ich ihn, fröhlich. In der Mittagssonne, sah er noch besser aus, als sonst⦠ähm ich meinte⦠ach schon gut.
âHey, Schön, dass wir uns gleich hier treffen. Ich dachte schon, ich muss durch halb NY laufen, um dich zu findenâ
âSchön, dass du mich überhaupt suchen wolltestâ ok, wer redete da? Ich muss von Alien entführt worden sein⦠Und die Katie da, ist jemand ganz anderesâ¦. Oh Gott, wie verrückt ist das denn?
âAber sicher doch.â Er lächelte mich mit einem charmanten Lächeln an.
âÃhm, seit wann bist du denn schon in NY?â
âSeit vorgestern. Demnach sieht es in der Wohnung noch ziemlich chaotisch aus. Deswegen bekommt meine Mutter schon fast einen Heulkrampfâ¦â er grinste dabei breit. âUnd hast du noch irgendetwas vor?â
âich wollte gerade noch in einen Musicshop⦠Komm doch mitâ lud ich ihn ein.
âWenn du nichts dagegen hastâ
âWie kommst du darauf.â AuÃerdem war Joe, die ganze Woche, verreist⦠oh hatte ich ja vorhin vergessen zu erwähnen⦠naja kann passieren, oder? âUnd danach zeig ich dir noch ein paar Geheimtippsâ ich lächelte ihn viel sagend an, und danach machten wir uns beide auf den Weg zum besagten Laden. Und zu den weiteren⦠und weiterenâ¦
âWow, du kennst dich wirklich hier aus⦠ich hätte nie diese ganze Shops hier gefundenâ¦â meinte Mike lächelnd. Wir waren nun wieder auf den Rückweg. Ich weià nicht in wie vielen Läden wir waren, aber es waren etliche⦠und es hat Spaà gemacht. Sehr viel SpaÃ.
âNaja, wenn man einen Leben lang hier wohntâ¦â
âTrotzdemâ
âWenn du mal eine Meinung hat, bist du nicht mehr davon abzubringenâ¦â stellte ich fest.
âSoll das irgendeine Anspielung, auf die eine bestimme Musicband seinâ¦â
âVielleicht⦠aber nurâ¦â wir beide verfielen wieder in eine wilde Debatte, wobei wir uns beide mehr aus reinen Spaà strittenâ¦
âAlso, da oben wohn ichâ ich zeigte hoch. Wir beide waren vor der Tür, wo es in mein
Hochhaus gingâ¦
âSoll ich dich noch hoch bringen?â
âLieber nicht⦠also nicht, dass ich nicht möchte⦠bloà wenn meine Eltern dich sehen⦠du weiÃt doch, sie mögen wohl deine Eltern nicht besondersâ¦â
âJa â¦alles ist so verdammt kompliziert⦠und dabei sind wir noch nicht mal zusammenâ
âjaâ wie wird, dass bloà sein wenn wir mal zusammen kommen⦠aber das würde ja nie passieren⦠ich musste wieder an meinen Freund denken. Ich hatte ja schlieÃlich einen. Das durfte ich nicht vergessen.
âSehen wir uns morgen wieder`? Komm zu mir. niemand wird da sein, also meine Eltern sind nicht da⦠auÃer du hast was anderes vorâ¦â
âNein. Nichts. Und danach kann ich dir noch NY bei Abend zeigenâ¦â
âOkâ
â Also, Bis morgenâ verabschiedete ich mich lächelnd.
âBis morgenâ¦â damit verschwand ich in im dem groÃen Gebäudeâ¦
Ok, um noch mal die Erzählung zusammenzufassen: ich gehe morgen, zu einem fast wildfremden Kerl nachhause⦠ok⦠ich bin verrückt.
Als ins Wohnzimmer kam, wart Mom gerade dabei ein Buch zu lesen. Dad war wohl anscheinend noch bei der Arbeit.
âHiâ begrüÃte ich sie, und plumpste regelrecht, neben ihr aufs Sofa. âWarum müssen wir im 11. Stock wohnen?â
âHast du nicht den Fahrstuhl genommen?â
âDann hätte ich mal wieder 10 Minuten warten könnenâ¦aber hey, so nehme ich wenigstens noch etwas ab.â
âAls ob du das nötig hätte⦠wir beide haben eben das berühmte Gilmore Gen. Essen was man will, und man nimmt niemals zu.â Grinste sie und schob sich genüsslich einen Schokoriegel in den Mund âUnd wo warst du eigentlich?â
âAch in ein paar Shops mit Mâ¦â ich stoppte mitten im Satz.
âMit wem?â sie sah mich neugierig an.
âJoe.â Antworte ich schnellâ¦
âaber der hat vorhin angerufen und gefragt wo du bistâ¦â
âJa, also⦠das war so. ich war erst ganz allein. Erst ziemlich am ende, habe ich ihn getroffenâ¦â Ich betete dass sie mir glaubte.
âAhaâ es klang nicht ziemlich überzeugt.
âIch muss jetzt auch noch mit Ally telefonierenâ ich stand schnell auf, doch Mom musste noch etwas loswerdenâ¦
âDu weiÃt, dass du mir alles erzählen kannst. Wirklich alles. Und ich habe für fast alles Verständnis. Für manches sogar sehr.â Ich nickte leicht, obwohl ich die letzte Andeutung nicht so ganz verstanden hatte⦠aber Mom verwirrt mich öftersâ¦
Jedenfalls ging ich mit schnellen Schritten in mein Zimmer. Dort lieà ich mich in mein Bett fallen.
Und ich ahnte noch nicht mal ansatzweise, was heute noch alles passieren würde⦠Und es würde für jemanden sehr peinlich werdenâ¦und zwei weibliche Personen, würden, auf einen männlichen mehr als wütend sein⦠Aber dazu späterâ¦
Der restliche Abend verlief erstmal ereignislos⦠meine Eltern, Donna, und ich saÃen gerade vor dem Fernseher und sahen uns irgendso einen Film an, und dabei aÃen wir Unmengen von ungesunden Zeug⦠(wie so ne richtigkitschige Amerikanische Familie ebenâ¦) und John, war Gott sei Dank die ganze Zeit in seinem Zimmer⦠was mich natürlich wunderte (Fernsehen&Essen=sein Paradis)⦠aber nicht störte!
âKatie, frag mal bitte deinen Bruder, ob er auch was essen willâ meinte Dad nun zu mir âbevor ihr drei alles wegesst.â
âWas soll das heiÃenâ mom schaute ihn erbost an.
âAch wenn er wegbleibt ist ja nicht so schlimmâ¦âerwiderte ich Dads Aufforderung, den kleinen Luzifer, oder meinen Bruder (ok, beide Wörter bedeuten , dass gleiche) zu holen auÃerdem, warum ich? Und er ist ja vielleicht gar nicht in seinem Zimmer⦠Vielleicht in Alaska? Nein, ich darf mir nicht immer diese Hoffnungen machenâ¦
âIch geh schonâ Mom löste sich aus Dads Armen, und verschwand Richtung Johns Zimmerâ¦