A Dream can come true (JJ)
#51

Hi,

da schließe ich mich Lauren einfach an. Sie hat eigentlich alles gesagt was man dazu sagen kann.

Ich war echt kurz vorm heulen, so gefühlvoll hast du geschrieben.:heul: Luke soll endlich zu ihr gehen. Hoffentlich ist das der entschluss den er gefasst hat.

Mach ganz schnell weiter. Kanns kaum erwarten:biggrin:
#52

Hallo!
Okay, das hier ist wirklich der vorletzte Teil.
Viel Spaß beim lesen.

MFG CURLY JAY

13. Teil

LORELAIS HAUS
Mittlerweile sind zwei Monate vergangen und die beiden gehen sich immer noch aus dem Weg. Rory hielt das langsam nicht mehr aus. Sie wollte das alles wieder wird wie früher. Sie wollte wieder mit ihrer Mom Spaß haben und mit ihr zusammen nach Luke gehen. Sie musste sich etwas einfallen lassen. Sie saß in ihrem Zimmer und zermarterte sich den Kopf. Nach einer Weile fiel ihr was passend ein.
Am Abend machte sie sich dann ans Werk.

Am nächsten Tag
„Mom, die Waschmaschine ist kaputt.“ Sagte Rory.
„Schon wieder? Was hast du denn gemacht?“ fragte Lorelai.
„Nix. Ich wollte nur meine Sachen waschen. Und jetzt steht die Waschküche unter Wasser.“
„Na toll. Und was nun.“
„Wir können Luke anrufen?“ sagte Rory.
„Nein, das werden wir nicht. Er wird nicht herkommen. Wir werden das jetzt aufwischen und morgen früh rufen wir einen Handwerker.“
„Aber Luke macht es umsonst.“
„Nein Rory, kein Luke verstanden.“
„Aber...“
„Nein...“ sagte sie etwas lauter.
„Okay, kein Luke. Dann rufen wir eben einen Handwerker.“
„Genau, so und jetzt lass uns die Sauerei wegwischen.“

Nächster Tag
Lorelai kommt verschlafen die Treppe herunter. Rory sitzt schon fertig angezogen in der Küche.

„Morgen Mom. Gut geschlafen.“
„Morgen Hon. Naja es geht. Ich brauch erst mal Kaffee.“
Sie geht zum Schrank und holt sich eine Tasse heraus und kippt sich Kaffee ein.
„Mom, du trinkst wieder Kaffee?“
„Ja, und?“
„Naja, du hast schon lange keinen mehr getrunken.“
„Mir geht’s wieder richtig gut. Ich bin drüber hinweg.“
„Achso, und das soll ich dir glauben.“ Fragte Rory misstrauisch.
„Ja das kannst du mir ruhig glauben.“
„Na gut.“

Rory glaubte das natürlich nicht. Sie kannte ihre Mom zu gut. Sie wusste das ihre Mom immer noch an Luke hing. Sie musste jetzt erst mal ihren Plan weiter machen und die beiden doch noch zusammen zu kriegen.

„Okay, ich werde mich dann auch mal anziehen und dann rufe ich einen Handwerker an.“ Sagte Lorelai.
„Schon erledigt, Mom.“
„Wirklich?“ sagte Lorelai misstrauisch.
„Ja. Ich habe bei Tom angerufen. Und er kommt um 10 Uhr her. Das Problem ist, ich bin nachher nicht da um ihn reinzulassen. Ich muss noch was für die Schule besorgen.“
„Okay. Ich könnte um 10 hier sein. Das könnte ich schaffen.“
„Gut. Ich mach mich dann los. Bis heute Abend dann.“

Rory hatte natürlich nicht Tom angerufen. Sie machte sich auf den Weg nach Luke. Als sie endlich vorm Diner stand, atmete sie noch einmal tief durch und dann ging sie rein.

„Hey Luke.“
„Hey Rory. Was darf es sein.“
„Ein Kaffee zum mitnehmen und ähm kann ich dich was fragen.“
„Na klar.“
„Ähm... also unsere Waschmaschine ist kaputt. Könntest du....“
„Oh, kannst du nicht....“
„Luke bitte. Ich brauch endlich wieder saubere Sachen. Und der Handwerker kann heute nicht.“
„Achso. Ich weiß nicht.“
„Bitte Luke. Mom ist nicht zu Hause. Ich werde nur da sein.“
„Okay. Gut. Weil du es bist. Und wann soll ich da sein.“
„Also ich hab jetzt noch was zu erledigen, wie wäre es um 10?“ fragte Rory.
„Gut. Um 10. Und sie wird wirklich nicht da sein?“
„Nein, sie hat heut viel zu tun im Dragon Fly. Ich werde da sein, versprochen.“
„Und... ähm weiß sie das ich komme?“
„Nein, nein. Sie denkt der Handwerker kommt und das ich ihn reinlasse.“
„Okay, gut. Dann bis um 10.“
„Gut. Danke. Falls ich noch nicht da sein sollte. Kannste hinten rein gehen.“
„Nein, ich warte lieber draußen.“
„Okay. Bis dann.“

10 Uhr
Luke wartete jetzt schon seit zehn Minuten auf Rory als er Lorelais Wagen in die Einfahrt fahren sieht.
«Oh mein Gott lass es bitte Rory sein» - dachte Luke. Aber es war nicht Rory, sondern Lorelai.
Als sie in die Einfahrt einbog sah sie Lukes Wagen dort stehen und sie dachte «Oh nein, Rory hat mich angelogen. Sie hat doch Luke angerufen. Na warte wenn du nach Hause kommst. Dann kannst du was erleben.»

„Luke, was machst du denn hier?“
„Lorelai, ähm also....“
„Rory!“
„Ja, Rory.“ Sagte Luke.
„Sie hat uns scheinbar reingelegt.“
„Sieht so aus. Und nun?“
„Naja, da sie dich scheinbar darum gebeten hat her zu kommen und du nun schon mal hier bist, kannst du ja mal gucken.“
„Okay, dann los.“
„Gut, ich lass dich rein und ich fahre dann solange ein bisschen rum.“
„Nein, ist schon okay.“

Luke wollte nicht das sie wegfährt. Er war irgendwie froh das Rory sie rein gelegt hat. So mussten sie sich sehen und auch reden. Er hatte sie immer noch nicht vergessen und er hatte immer noch sehr starke Gefühle für sie. Jetzt füllte er sich irgendwie ein bisschen blöd. Als er sie jeden Tag noch sehen konnte ging es ihm trotzdem gut, er hatte kaum schlechte Laune, weil er wusste das sie gleich in seinen Laden kommt und nach ihren heiß geliebten Kaffee fragte. Und nun hatte er alles vergeigt. Lorelai riss in aus seinen Gedanken.

„Kannst schon mal reingehen. Du weißt ja bestimmt noch wo die Waschmaschine steht.“
„Ja, ich habs noch nicht vergessen“
„Gut, ich muss noch mal schnell telefonieren.“

Lorelai nahm ihr Handy und tippte Rorys Nummer ein. Aber es geht nur die Mailbox ran.
„Hallo Rory, deine Mom hier. Du bist ganz schön hinterhältig. Warte mal ab, wenn du nach Hause kommst dann kannst du was erleben. Bis dann.“
Sie legt auf und steckt ihr Handy ein. Dann geht sie zu Luke.

„Und an was liegst?“
„Oh. Hast du mich jetzt erschreckt.“
„Tut mir leid. Und.“
„Der Wasserschlauch hat einen Riss.“
„Achso. Wie konnte das passieren?“
„Tja, für mich sieht das so aus, als ob sich da jemand dran zu schaffen gemacht hat.“
„Oh man. Rory“
„Also, da wäre ein Handwerker wohl angebrachter. Aber ich...“
„Dann ruf ich mal einen an.“
„Naja wenn du willst kann ich dir einen neuen Wasserschlauch besorgen.“
„Ähm, naja,....“
„Also, ich würde es gerne machen. Und ich habe es ja Rory versprochen.“
„Naja, okay.“
„Dann werde ich mal losfahren um einen neuen Wasserschlauch zu besorgen.“
„Gut. Ich warte hier solange. Warte ich geb dir noch Geld mit.“
„Nein, ich lege es aus und die Rechnung bekommt dann Rory.“
„Okay, gut. Bis dann.
„Ja. Bis gleich.“

Lorelai kochte sich erst mal Kaffee. Sie musste erst mal alles verarbeiten was eben passiert ist. Nach zwei Monaten hatten sie endlich wieder mit Luke gesprochen. Es war zwar kein normales Gespräch wie sie es früher geführt haben, aber wenigsten etwas.
Sie überlegte ob sie ihn darauf ansprechen sollte, wie es um seine Gefühle zu ihr stehen und was sie für ihn empfand. Aber dann entschied sie sich dagegen, oder vielleicht sollte ich es doch tun. Okay, erst mal abwarten bis er wieder da ist. Dann werde ich sehen was passiert, vielleicht spricht er mich ja darauf an. Hoffentlich.

Eine weile später.
Es klopft an der Tür. Sie ging zur Tür und machte auf.
„Hey, da bist du ja wieder,“ sagte Lorelai.
„Ja, da bin ich wieder.“
„Okay, gut, komm rein.“

Luke geht zur Waschküche und Lorelai geht ihm hinterher. Sie nimmt sich einen neuen Kaffee und stellt sich dann neben Luke. Sie überlegt was sie ihm sagen könnte oder fragen könnte.

„Hey Luke, wie geht’s dir denn so,“ fragte sie etwas leise.
„Ganz gut und Dir?“
„Ähm auch gut.“
„Aha. Hier den Schlauch kannst du wegschmeißen.“

Sie nimmt den Schlauch und bringt ihn schnell raus zur Tonne. Sie wollte so schnell wie möglich wieder rein. Sie möchte noch genug Zeit in Lukes Nähe sein bzw. verbringen. Sie geht sofort wieder rein und stellt sich wieder neben ihn und fragt ihn:
„Wie läufst den im Diner so?“
„Gut. Habe noch wenn eingestellt.“
„Aha.“
„Wie läufst bei dir im Dragon Fly.“
„Ähm...auch gut. Es geht voran. In vier Wochen wollen wir eröffnen.“
„Das hört sich gut an.“
„Ja, und in zwei Wochen machen wir einen Testlauf. Wir laden Freunde von uns ein. Und hoffen natürlich das alles glatt läuft und das sie danach noch unserer Freunde sind.“
„Naja, ich drücke euch die Daumen, das es klappt.“
„Danke. Ähm... wenn du willst, kannst du ja auch kommen, es gibt auch alles umsonst.“
„Oh Lorelai, ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist.“
„Naja, ich dachte ich frage dich, nicht das du nachher böse bist, weil dich keine gefragt hat.“
„Nein, ich wäre bestimmt nicht böse gewesen. Aber es geht nicht. Ich kann nicht.“
„Gut ich verstehe.“
„Lorelai, ich würde wirklich gerne kommen, aber ich bin noch nicht so weit. Selbst das hier fällt mir schon ziemlich schwer. Und du wolltest doch keinen Kontakt mehr.“
„Ja, ich weiß. Luke das war ein Fehler das zu sagen. Ich also... ähm ich...“
„Was?“
„Ich vermisse dich ganz schrecklich.“

Luke und Lorelai FOREVER
#53

Ohh....Wub Wub Wub
Das ist so herzerreisend. Ich wube wiedermal^^
So goldig. Bitte lass sie wieder zusammen kommen. Ich halts nimma aus. :heul:
Dein Schreibstil ist toll, auch wenn du die Charas nicht immer triffst.
Und sorry, ich hab den letzten Teil verpeilt. Darfst mich hauen, und zwicken.
*hand reich*
Beiß zu. :biggrin:
Okay. Genug davon.
Also ich finds doll. Bin gespannt was Luke sagt. Ich träum heute Nacht davon. *g*

hdl
pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#54

pancake schrieb:Ohh....Wub Wub Wub
Das ist so herzerreisend. Ich wube wiedermal^^
So goldig. Bitte lass sie wieder zusammen kommen. Ich halts nimma aus. :heul:
Dein Schreibstil ist toll, auch wenn du die Charas nicht immer triffst.

Ich kann mich dabei nur anschliessen. Wieder ein guter Teil, bei dem man sich einfach nur wünscht, dass sie wieder miteinander normal im weitesten Sinne umgehen und sprechen. Und dass vielleicht doch ein wenig mehr kommen könnte..... Wink
#55

EEEENDLICH! :dance: Ich hoffe nur, dass er auch dementsprechend darauf reagiert! *happyendhabenwill* Das hat Rory ja gut eingefädelt - gscheites Mädl! Smile Freu mich schon auf den letzten Teil!!!

Su

**We got us a Pippi Virgin**

#56

Okay [B]Ladys, hier kommt jetzt wirklich der letzte Teil der FF. Hoffe mal das er euch gefällt. Und das ihr ordentlich FB gebt. :biggrin: [/B]


WICHTIG!!! Also zu erst mal dieser Teil hat folgendes Rating: NC-17.

Die Liebesszene :biggrin: da musste ich ein bisschen mopsen aus einem Buch. Ich hatte eine schon vorgeschrieben gehabt und ich blöde Kuh hab den Zettel geworfen. Deswegen habe ich geklaut. Sonst hätte ich das heute noch nicht reinstellen können. Sonders erst in ca. 3 Wochen. Ich hoffe ihr
seit nicht böse und findet die Szene trotzdem toll.

So und nun möchte ich mich erst mal bei einigen bedanken.
Hätte ja nicht gedacht als ich die FF reingesetzt habe das sich die einer durchlesen würde.
Tausend Dank an alle.

Vor allem bei Lauren132 und pancake möchte ich mich bedanken die mir am meisten FB gegeben haben (:biggrin: hab mal nach gezählt.:biggrin: ) Herzlichen Dank. Und auch dafür danke das ihr mir nicht nur Kritik gegeben habt.

Dann noch an:
Werderschwester, Lavaaaza, JavaJunkie4ever, Gilmore Fan, york, LuLo-Fan, Su die mir auch FB gegeben habe.

Viel Spaß beim lesen
Mit freundlichen Grüßen Curly Jay

So nun aber genug geplappert hier ist nun der letzte Teil.

[B]Teil 14[/B]


Lorelai fängt an zu weinen. Sie wollte doch nicht mehr weinen. Aber jetzt kamen die Tränen nur so raus gepurzelt.

„Lorelai...“
„Tut mir leid. Ich wollte jetzt nicht weinen, aber ich kann nicht mehr.“
„Lorelai, dir brauch nichts leid zu tun. Ich bin an allem Schuld.“
„Du bist an gar nichts Schuld Luke. Nur ich. Ich hätte dir gleich sagen sollen was ich für dich empfinde und nicht erst 100% sicher sein. Ich wusste es, aber ich wollte es nicht wahrhaben und ich hatte Angst meinen besten Freund zu verlieren. Was ja auch eingetreten ist. Wieso muss immer alles so kompliziert.“
„So ist nun mal das Leben. Wir machen es uns selber kompliziert.“
„Ja, scheint so.“

Luke ging ein Stück näher zu Lorelai. Sie weinte immer noch.

„Lorelai darf ich dich was fragen.“
„Ja,“ sagte sie weinerlich.
„Ähm...also okay. Huh. Was empfindest du noch für mich?“
„Ich...ich.“

Lorelai ging näher auf Luke zu, blickte ihm in die Augen und dann umarmte sie ihn. Er legte seine Hände um ihre Taille und zog sie noch näher an sich heran. Er war so froh sie so nah zu spüren und zu riechen. Er liebte sie immer noch von ganzen Herzen. Aber er musste jetzt wissen was sie für ihn empfand.

„Lorelai, ich liebe dich immer noch,“ flüsterte er ihr ins Ohr.
„Luke, ich...ich liebe dich auch. Ich konnte dich einfach nicht vergessen. Du hast mir so sehr gefehlt.“
„Du mir auch.“

Luke löste sich aus der Umarmung und ging ein Stück zurück, mit einer Hand streichelt er über Lorelais Wange. Sie beide schauten sich in die Augen. Dann kam Luke Gesicht ihres immer näher und dann berührte er ihre Lippen, erst ganz leicht und sanft. Sie rückt ein bisschen näher. Sie wollte das dieser Kuss nie endet. Sie öffnet leicht ihre Lippen und Luke sah das als Einladung. Er glitt vorsichtig mit seiner Zunge in ihren Mund. Es begann ein sehr leidenschaftlicher Kuss.

Der Kuss wurde immer fordernder und verlangender. Nach einer Weile mussten sie sich doch trennen. Da sie kaum noch Luft bekamen. Sie schauten sich atemlos in die Augen ohne das einer von ihnen etwas sagte. Lorelai sah ihm tief in die Augen, sein Blick war so intensiv, dass es ihr der Atem stockte. Ihr kribbelte es am ganzen Körper. Ihr Gesicht kam seins wieder näher. Sie spürte seinen heißen Atem in ihrem Gesicht. Dann berührte sie sanft seine Lippen, die so weich und zart sind. Luke zog sie fester an sich, er wollte sie spüren, ganz nah an seinem Körper. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und streichelte ihm am Nacken. Es machte ihn verrückt. Er wollte sie nie wieder loslassen. Er zog sie noch fester an sich. Lorelai spürte seine Erregung. Aber auch sie konnte es nicht mehr aushalten sie wollte ihn, sie wollte ihn so sehr. Langsam neigte sie ihren Kopf zurück und sah ihm in die Augen. Sie hatten sich vor Leidenschaft und Erregung verdunkelt. Sie wollte ihn sofort. Sie nahm seine Hand und zog ihn ins Wohnzimmer. Vor der Couch blieb sie stehen. Sie drehte sich zu ihm um und zog ihn an sich.
„Luke, ich will dich so sehr, ich halte es nicht mehr aus. Sagt sie während sie im das Hemd aufknöpft.
„Ich dich auch.“ Hauchte er ihr ins Ohr.
Luke zog sich das Hemd und das Shirt aus und warf es achtlos auf den Boden. Lorelai tat ihm gleich sie zog sich ebenfalls ihr Shirt aus und warf es zu seinen Sachen.
Lorelai schluckte mühsam, als sie seinen durchtrainierten Oberkörper sieht. Sie spürte, wie ihr heiß wurde und eine Sehsucht nach Luke erfasste sie. Er war alles was sie brauchte, was sie wollte.
Luke legte eine Hand an ihre Taille und zog sie zu sich. Dann fanden sich ihre Münder erneut zu einem tiefen und heftigen Zungenkuss. Er legte seine Hände auf ihren Rücken und öffnete geschickt ihren BH. Lorelai streift ihn ab und schmeißt ihn zu den anderen Sachen. Luke drückt sie langsam zum Sofa runter und schaut auf ihren Busen.
„Hey, Mister. Willst du nur gucken?“ sagt sie zu ihm.
„Du bist wunderschön.“ Sagt er während er in die Knie geht und ihr in die Augen schaut. Er beugt sie zu ihr vor und gibt ihr einen kurzen Kuss auf den Mund. Dann wandert er mit seinem Gesicht zu ihrem Hals und verteilt auf ihren ganzen Hals Küssen. Lorelai ließ einen kleinen Seufzer raus. Sie glitt mit ihren Händen über Luke Oberkörper und rieb seine Brustwarzen. Und diesmal ließ Luke einen Seufzer raus.
Luke wandert mit seinem Gesicht weiter nach unten als er vor ihren Brüsten halt machte. Er blickte sie an und nahm sie dann beide in die Hände und massierte sie leicht. Er legte beide Daumen auf ihre Brustspitzen die sich ihm regelrecht entgegen streckten und reibt sie. Lorelai bog sich unter seinem Spiel mit seinen Daumen ihm entgegen. Bis sie etwas feuchtes auf ihre Brust spürte, er strich genüsslich mit der Zunge über ihre Brustknospe, blies sanft darüber und nahm sie in den Mund und saugte daran. Lorelai keuchte auf und ließ ihre Hände durch seine Haare fahren.
Nach einer weile kam er ihrem Mund wieder näher und gab ihr einen Kuss und fragte sie dann:
„Was ist mit Rory?“
„Hä, was soll mit ihr sein?“ fragte sie zurück. »Ich liege hier halbnackt vor ihm und er denkt an Rory«, dachte sie.
„Na ja, was ist wenn sie nach Hause kommt und uns hier so vorfindet.“
Jetzt verstand sie was die Frage bedeutete und antwortete ihm:
„Achso, dann lass uns lieber oben weiter machen.“
Gesagt, getan. Als sie oben im Schlafzimmer ankamen, verschloss sie ihre Tür und lehnte sich gegen Luke und flüsterte ihm ins Ohr:
„Jetzt aber bitte keine weiteren Störungen mehr.“
Er grinste sie an und antwortet: „Kein Problem, selbst wenn das Haus einstürzen würde.“
„Was ich mal nicht hoffen will.“ Grinste sie ihm zurück und küsst ihn.

Der Kuss wurde immer schneller und wilder, langsam schiebt sie ihn in Richtung ihres Bettes, dabei öffnet sie seine Jeans. Als Luke den Rand des Bettes bemerkt, sank er langsam in die Knie. Lorelai war immer noch mit seiner Hose beschäftigt, als er kurz davor war sich hinzusetzen, zog Lorelai mit einem kräftigen Ruck seine Jeans und seine Boxer-Short herunter. Sie konnte ihn nur voller Hunger und Erregung anstarren. Die Vorstellung, ihn gleich in sich spüren zu können, ließ sie vor Erwartung erbeben. Wie von selbst umfasste sie ihn und Luke stieß überrascht die Luft aus. „Oh Lorelai“, keuchte er und drängte sich ihr entgegen. Sie legte beide Hände um ihn und bewundert seine Größe und Härte. Sie fuhr an ihm auf und ab.
Dann hielt sie es nicht mehr aus sie streifte sich schnell ihre Hose und Slip vom Körper und kam Luke wieder näher. Sie setze sich rittlings auf ihn. Ihre empfindliche Stelle berührte seine Männlichkeit. Lorelai stieß zitternd die Luft aus. Luke Blick blieb kurz bei ihren Brüsten hängen und wanderten weiter bis dorthin wo ihre Körper sich trafen. Er fuhr sich mit seiner Zunge über seine trockenen Lippen, hebt seinen Blick wieder zu ihren Brüsten und nahm eine ihre Brüste tief in seinen Mund. Lorelai presste sich an ihn, als könnte dies ihr Verlangen lindern, aber stattdessen fachte der enge Hautkontakt es nur noch mehr an. Sie stöhnte tief auf und Luke rieb sich am feuchten Zentrum ihrer Lust. Sie holt keuchend nach Luft. Sie bewegte sich leicht vor und zurück und ließ den Kopf nach hinten sinken. Aber das genügte ihr nicht. Sie musste ihn in sich spüren. Sie hob leicht ihre Hüften an, nahm ihn in die Hand und führte ihn zu sich. Dann senkte sie sich ganz langsam, Zentimeter für Zentimeter, auf ihn.
Luke bog den Kopf nach hinten. Er packte ihre Hüften, jeder Muskel seines Körpers spannte sich an. Er bog sich ihr entgegen, glitt in sie hinein und zog sich zurück. Lorelai stöhnte auf vor Lust. Sie hob und senkte sich auf ihn, immer schneller, immer wilder. Instinktiv bewegten sie sich vollkommen im Einklang. Luke schob eine Hand zwischen ihren Körper und massierte ihren empfindlichen Punkt.
Lorelai spürte die ersten Zuckungen der nahenden Ekstase und sie stöhnt immer lauter, wobei sie das Tempo ihre Bewegungen noch beschleunigte. „Luke!“ schrie sie. „Oh ...“ Die Anspannung wurde unerträglich.
Luke streichelte sie noch heftiger und im nächsten Moment war es um beide geschehen. Luke ließ sich auf den Rücken fallen und Lorelai sank erschöpft auf seine Brust.
Sie war so glücklich endlich ihren Luke wieder zuhaben und ihn immer noch tief in sich zu spüren und die intime Verbindung mit ihm zu genießen. Lukes Atem beruhigte sich nach einer Weile und Lorelai fühlte seine Hände sanft über ihren Rücken streichen.
„Das war unglaublich“ flüsterte sie an seiner Brust.
„Ja das war es.“ Sagte er leise und vor allem glücklich. Endlich konnte er das mit ihr erleben was er bisher immer nur geträumt hatte, aber selbst in seinen Träumen war es nicht so schön wie in der Realität.

Sie hebt ihren Kopf und schaut ihn verliebt ihn seine Augen und sagt: „Ich liebe dich. Am liebsten würde ich hier für immer mit dir liegen bleiben.“
„Ich liebe dich auch.“ Er dreht sich mit ihr um, so das er jetzt zwischen ihren Beinen liegt und fragt: „Bereit für sie zweite Runde.“
Er schaute ihr tief in die Augen und er wusste sofort bescheid.

The End

Luke und Lorelai FOREVER
#57

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Sie sind zusammen, und dann auch noch ... auf jeden Fall war es der HAMMER.
Cool
Das war ein richtiger Jubiläumsteil. Klasse geschrieben, wie immer.
Nur schade das sie schon aus ist.:heul:

Die FF ist einer meiner Lieblings-FFs.
#58

Was schon zu Ende? SCHADE:heul::heul:
Ein Hammermäßiger Teil, du schreibst Klasse.
Mach doch weiter.:knuddel:

LG Simi
#59

Wow...das ist das Einzige, was mir zu dem letzten Teil einfällt!!!

Bin ja sowieso ein Fan von Happy-Ends und dann noch so eins! Cool :biggrin:

War auf jeden Fall ein angemessener Schluss für diese tolle FF!

Liebe Grüße von
Su

**We got us a Pippi Virgin**

#60

Ende?:heul:
Ich hasse Enden einer Ff, die ich immer gerne gelesen habe. :heul:
Aber alles hat ein Ende. Leider auch deine Ff.
Erstmal, danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, diese Ff zu schreiben. Und ein besonderes Danke dafür, dass du Kritik immer gut aufgenommen hast. (Ich kenne viele, die das Gegenteil tun.)
Was ich an deiner Story mochte...deinen Schreibstil, dass es um Lore & Luke ging ( :biggrin: ), und dass sie Story irgendwie zum miterleben war. Ich habe wirklich mitgelebt. Keine Ahnung wieso. *lach*
Das Ende war...:biggrin: ...heiß. :biggrin: Toll geschrieben, und im wahrsten Sinne des Wortes NC-17! Endlich haben sie sich wieder. Klein-Pannie kann beruhigt schlafen gehen. (Nicht, dass ich das jetzt schon vor hätte).
Was kann ich noch sagen? Schade das sie zu Ende ist, und ich hoffe du schreibst noch eine (oder mehrer) Ff´s. (Und wenn du mich wieder als Leser haben willst...Lorelai Luke!:biggrin: ).
Okay, das war es also.
Bye Ff! Bye Curly Jay! (Okay, ich hoffe du bleibst uns noch erhalten! *gg*)

Liebste Grüße
:knuddel:
Das kleine Pannielein, die heute weinen wird. :heul: :biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste