The bet applies!

Erstemal thanx at all! :biggrin:

Schön Leni, dass ich dich wenigstens nicht ganz so sehr auf die Folter gespannt habe. Hatte mir mühe gegeben es passend zu machen... Noch! Big Grin

Franny schrieb:wann kommt ein neuer teil??
[...]
wir haben ja jetzt ferien (du auch?) und da könnte doch bestimmt jeden tag ein neuer teil rein kommen oder!? sorry falls ich dich unter druck setze aber ich will weiter lesen!!

*heftigkopfschüttel*
Nein, zum ersten habe ich noch keine ferien (noch rund 2 Wochen) und zum zweiten: selbst wenn dann ferien sind werde ich nicht jeden Tag Zeit haben einen neuen Teil zu posten, geschweige denn überhaupt weiter zu schreiben! Aber ihr wisst ja, dass ich das Maß von ner Woche eigentlich einhalte! Wenn du jeden Tag was haben willst, bekommst du jeden Tag nen Satz, ok? :biggrin: Sorry, bin heut crazy drauf. *lol* *wannnicht?*

Wenn du's so eilig hast, schreib du doch weiter! *lol*
^wer wäre damit einverstanden? Unsure

Gut, als Zusafa: der tag hat nur 24 Stunden, in Deutschland herrscht Schulpflicht und von Druck hab ich zurzeit mehr als genug.
lore, du weißt wieso, oder? Rolleyes

Franny, ich beeil mich natürlich immer, werde den nächsten teil auch immer so schnell wie möglich posten doch was nicht geht, geht nicht, ok?

Danke nochmals für euer FB!
Eure LGRG Wink

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

also jetzt mal kein stress hier......weil schule langt schon....Rolleyes
hattest du zu viel zeit für den teil?? der war ja eeeeeeeeeewig!!!Wink
ich fands vol süß, wie lore sich an luke angekuschelt hat!
und ich musste sooooooooooo lachen!!!
luke der käfer-killer!!Cool jaaaaaaaaaaa

ok, das fb war jetzt ein bissl wirr, aber egal...lol

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

^^ich weiß, die teile werden demnächst auch nicht mehr so lange werden. Das wird vermutlich dann auch gleich ne extreme umstellung werden, von über 2000 Wörter zu knapp 1000. Rolleyes Aber irgendwie muss man ja mal mit der story halt machen.......

[SIGPIC][/SIGPIC]

wie gesagt ich wollte dich ja nicht unter druck setzen oder so. nur ich liebe deine ff und kanns immer kaum erwarten, bis ein neuer teil kommt. da schreibe ich immer so´n müll. *lol*
deswegen werde ich jetzt nicht schreiben "schreib schnell weiter" sondern einfach nur "bis dann" :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

mach du dir keinen kopf, liebe LGRG!!
ich weiß wie schwer es ist regelmäßig zu posten (hab seit fast 3 wochen keinen neuen teil mehr gebracht Rolleyes )
und ich weiß ja, dass du auch nebenher noch so einiges um die ohren hast!!! Wink Wink
also lass dir zeit, ich werd auf jeden fall weiterlesen und fb geben, auch wenns mal länger dauert!
hdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Nein wie süss! Und so schöööön lang!
Es ist alles schon gesagt. Es war zu Todlachen. Taylor sollte man in den Hintern tretten .... !
Das mit dem Umziehen hast du super gelösst. Ach die zwei sind so sweet!
Mag nicht warten. Schreib doch 24 h am Tag. Geht das nicht ? *,-) LG momo
Meine kurz dark FFs http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517

Danke für euer Verständnis!
Klar momo, befrei mich von der Schule! :biggrin:

Ne mal im ernst: Muss noch nächste Woche und dann hab ich Ferien, bloß die nächste Woche ist echt vollgestopft..... Sad

Ich freu mich sehr Franny, dass dir meineFF gefällt!
Genug mit dem Rumgesülze! :p
Neuen Teil gibts, wenn er fertig ist. *einelogik*

Franny schrieb:deswegen werde ich jetzt nicht schreiben "schreib schnell weiter" sondern einfach nur "bis dann" :hi:

Und das selbe sag ich auch: Bis dann! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo!!!!
Hab gerade deine FF endeckt und gelesen und die ist zum Schreien super :biggrin: Ich find die echt total genial... die Idee wahnsinn....
Also ich freue mich schon auf den neuen Teil... aber lass dir deine Zeit... damit er wieder so witzig und einfach nur gut wird wie der letzte....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

**lil** schrieb:Also ich freue mich schon auf den neuen Teil... aber lass dir deine Zeit... damit er wieder so witzig und einfach nur gut wird wie der letzte....

genau meine meinung Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

ah... wann geht's weiter? :confused:
das is echt sooooo gemein.... nicht
fair, ich will wissen, was Lore in den
Händen hält und überhaupt....
Luke und Lore sind so süß zusammen Confusedabber:

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste