Sehnsucht

Happy birthday!!!!!

:hb: :hb: :hb: :hb: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :hb: :hb: :geschenk: :hb:

feier schön!!!

lg jojo

SO..
sorry dass ich erst jetzt FB gebe... und noch dazu wo cih jetzt so schön in eilre bin *ggg*
Der Teil war einfach klasse...wirklich super geschrieben! Aber du weißt ja, dass ich deinen Shcreibstil klasse finde!

Außerdem wollte ich dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren... war das ganze WE nicht da...kann es also erst jetzt machen!
HAPPY BIRTHDAY!

HDL
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hey!
Ich hab mir alles durch gelesen und bin voll begeistert....
Mach bitte weiter!!! Ich will unbedingt wissen wie es ausgeht:biggrin:
Achja herzlichen glückwunsch nachträglich!!!
gez. ~Irina~

Hey Val!!:hi: Weißt du wanns hier weitergeht??Rolleyes Würd mich echt freuen wenn du bald einen neuen Teil reinstellst! Unsure

Bye!! hdl

glg

p.s.: Dein pm eingang ist voll!! müsste dir nen kimi-link schicken!Wink

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

so, wollte eigentlich letztes mal schon was schreiben aber da war mein pc irgendwie abgestürzt! keine ahnung.

erstmal vielen,vielen dank für eure glückwünsche Smile
hat mich echt gefreut!

dann sage ich noch willkommen zu meiner neuen leserin ~Irina~!
freu mich dich als leserin zu haben Wink

dann noch vielen dank für dass ganze fb!

und zu kimi: neuer teil kommt vielleicht morgen, ka. wird momentan gebetat. und mein pm-eingang is wieder gelehrt :biggrin:

lg, eure val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Freut mich auch zu lesen Wink
Wenn man so überlegt das ich schon ganz viel hier herum gestöbert hab und das und noch ein FF die einzigen sind die ich ganz lese und gespannt auf MEHR warte:biggrin:

Hallo!!!
hab gerade deine FF gefunden und ich find sie spitze.... Jess is ja soooo süß....Bin schon gespannt wie es weiter geht... was Rory noch so alles machen wird und ob sie vielleicht mit Jess?!????
Ihre Kinder sind ja die besten Freundinen so wie ich das verstanden habe....

Hoffe es geht bald weiter...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

muss euch leider sagen das ihr noch etwas auf den neuen teil warten müsst :heul:
mein pc ist in reperatur und da sind die ganzen chaps drauf. hab jetzt momentan den rechner von meinem onkel hier stehen.
und da er kein microsoft word hat, kann ich kapitel 8, der schon gebetat wurde, nicht reinsetzen da ich es nicht öffnen kann!

tut mir total leid!

drückt mir die daumen das er ganz schnell wieder da ist!

eure val

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh!! Schade!! Kann man nichts machen!!:heul:... Ich drück ganz ganz fest die Daumen!!

Hdl

P.S.: Hast bekommen die pm??

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

So, hab mein Computer endlich wieder! Smile
Kann also Kapitel 8 reinsetzen!
Wünsche euch viel Spaß hiermit.

Kapitel 8 Heimliche Küsse im Garten

Moni und Anna waren schon wieder auf dem Weg zu Monique.
„Wie rot deine Mutter war. Echt witzig!“, witzelte Moni rum.
„Naja, will nicht wissen ob sie fertig waren oder noch mittendrin!“
„Schwer zu sagen!“
„Glaubst du, dass es gut ist?“
„Was?“
Anna druckste etwas rum.
„Naja, du weißt schon!“
„Wie süß! Wusste gar nicht dass du so rot werden kannst!“ Moni musste darüber lachen.
„Mensch, ich weiß halt nicht wie du reagierst...mir ist das doch egal!“
„Mensch!“ lachte , „sei nicht gleich beleidigt.“

Als sie bei Monique ankamen gingen sie erst mal rauf auf den Dachboden, da Moni ihrer Freundin die Kiste zeigen wollte.
„Da hast du die CD´s gefunden?“
„Ja, und ein T-Shirt. Aber das hab ich unten. Hab es da versteckt.“
„Wieso versteckt?“
„Naja, weiß ja nicht wie meine Mum dann darauf reagiert.“
„Kann ihr doch egal sein, sie hat es schließlich hier oben verfrachtet!“
„Stimmt. Mal sehen, vielleicht ziehe ich es einfach mal an.“
„Genau, dass würde ich auch machen!“ ,sie lächelte Moni an. „Was findet sich hier denn noch?“

Da sie nichts Interessantes mehr fanden und langsam müde wurden, beschlossen sie morgen nach der Schule weiter zumachen und ins Bett zu gehen.
Nachdem beide unter der Dusche waren und sich umgezogen hatten, krochen sie unter die Bettdecke von Monique und machten es sich in dem großen Bett bequem.

„Glaubst du, dass es sich gut anfühlt?“, flüsterte Anna irgendwie abwesend.
„Weiß nicht.“
„Dad meinte ich wäre aus Liebe gezeugt worden. Ist doch irgendwie schön zu wissen, oder?“
„Ja. Das ist schön. Ich bezweifle dass es bei meinen Eltern Liebe war. Ich spüre es irgendwie.“
„Ich glaube, deine Mutter ist irgendwie einfach grundsätzlich todunglücklich! Vielleicht kann sie nicht glücklich sein. Ich meine, sonst hätte sie doch etwas ändern können.“
„Ja, kann sein. Aber früher soll sie nicht so gewesen sein. Ach, keine Ahnung!“
„Lass uns jetzt schlafen!“
Gerade wollte Anna sich umdrehen um zu schlafen, als Moni sie noch was fragte.
„Wie findest du John?“
Annas Augen wurden groß und sie war etwas verwirrt.
„Wieso?“
„Naja, weil ich ihn irgendwie süß finde!“
„Reden wir vom gleichem John?“
„Ich denke schon, ja. Wieso?“
„Naja, weil ich...ach keine Ahnung.“
Sie wusste nicht wie sie es, ihrer besten Freundin, sagen sollte. Sie mochte John auch, aber schon etwas länger. Und sie und John haben sich letztes Wochenende auch lange und zärtlich geküsst. Er hatte ihr gesagt, das er sich das schon lange gewünscht hatte.
Gestern Abend war er auch bei ihr. Naja, er stand im Garten und hatte kleine Steine an das Fenster geworfen. Nur das er als erstes das Fenster ihrer Eltern erwischt hatte.
Aber ihre Mutter fand dass sehr romantisch und hatte ihm dann das richtige Fenster verraten.
Er war echt süß.
Sie ist dann runter zur Terrasse und sie haben sich an den Pool gesetzt.
Es war eigentlich noch sehr warm draußen und daher hatte sie den Drang verspürt, ihn in den Pool zu schubsen. Was sie dann auch tat!
Er rächte sich, indem er sie auch reinzog. Anschließend alberten sie etwas rum, um sich dann später zu küssen. Sie wussten nicht wie lange sie in diesem Pool waren und sich küssten, sie merkten nur dass das Wasser langsam kalt wurde, also hörten sie auf und stiegen aus dem Pool. Schüchtern nahm er ihre Hand und führte sie zur Terrassentür.
„Anna, ich mag dich wirklich furchtbar gerne!“, er guckte schüchtern auf den Boden.
„Danke John. Ich mag dich auch sehr gerne!“
Er war nur etwas größer als sie und das gefiel ihr. Sie mag es nicht wenn Jungs fast 1 oder 2 Köpfe größer sind als ihre Freundinnen. Sie kam sich dann mit ihren 1.75 so winzig vor.
Sie schätzte ihn so auf 1.79m oder 1.80m. Aber nicht viel größer.

„Ich finde seine dunkelbraunen, langen Haare so toll! Und diese extrem dunklen Augen. Die sind fast schwarz, glaubst du er trägt Kontaktlinsen?“ Moni versuchte im dunklen die umrissen ihrer Freundin zu sehen.
„Ne, so viel ich weiß, sind seine Augen so.“

Sie fand seine Schüchternheit irgendwie total niedlich.
„Sag mal John, darf ich dich was fragen?“
Er schaute wieder hoch und in ihre Augen.
„Ja klar! Was denn?“
„Trägst du Kontaktlinsen oder ist das deine Originalaugenfarbe?“
„Ach ja, das Kontaktlinsengerücht!“ Sie konnte sehen dass er grinsen musste.
„Ja, es ist berüchtigt.“ Sie musste mitgrinsen.
„Ne, ich trage keine Kontaktlinsen. Meine Augen sind so.“
„Deine Augen sind schön.“, sagte sie leise.
Er vergrub schüchtern seine rechte Hand in seinem Haar.
„Danke, ich find deine braunen Augen aber auch wunderschön...die sind mir immer als erstes aufgefallen.“
„Danke!“, flüsterte das schwarzhaarige Mädchen.
„Tut mir leid, aber ich muss jetzt so langsam gehen. Muss morgen ein Referat halten.“
Anna ging einen Schritt auf ihn zu und legte ihre Hände in seinen Nacken. So standen sie einige Zeit und schauten sich einfach in die Augen.

„Anna? Hörst du mir überhaupt zu? Oder schläfst du schon?“
„Hm? Tut mir leid, bin wohl eingedöst!“
„Naja, dann lass uns jetzt schlafen gehen. Bin auch müde! Gute Nacht, Anna.“
„Gute Nacht, Moni.“

Sie dachte wieder über das Treffen gestern Abend nach. Sie fand es so toll mit ihm in ihrem Garten zu stehen. Sie fand ihn so toll. Aber wie sollte sie das jetzt noch Monique erzählen?!
Sie mochte ihn auch, aber das wusste sie vorher nicht. Wenn sie es gewusst hätte, hätte sie dann auch mit ihm auf der Party getanzt? Hätte sie dann noch mit ihm einen Spaziergang gemacht? Hätte sie ihn dann immer noch geküsst? Sie bezweifelte es. Aber sie mochte ihn doch auch. Und er mochte sie. War das nicht alles was zählte?
Aber jetzt wusste sie nicht mehr, wie sie ihrer besten Freundin erzählen sollte, dass es mit John was ernstes werden könnte. Sie hatte den Zeitpunkt verpasst, um es ihr sagen zu können.
In dem Moment brummte ihr Handy. Sie hatte es auf lautlos und sie hörte nur das Vibrieren.
Sie hatte eine SMS bekommen. Und sie glaubte zu wissen von wem die war und darüber freute sie sich. Sie nahm ihr Handy vom Nachttisch und schaute nach. Tatsächlich, sie hatte eine SMS von John bekommen.

Hi! Naja, vermiss dich irgendwie!
Können wir uns sehen? Ja, ich weiß, es ist ziemlich spät =(
Hoffe wir sehen uns dann wenigstens morgen!
Wünsch dir eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen!
Dein John

Anna hielt sich das Handy mit der SMS an ihr Herz.
Sie vergaß das Problem mit Moni.
Sie vergaß alle Probleme.
Sie war einfach glücklich!

Super liebe Grüße, eure Valpuri!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste