Irland-Schwererziehbar 8

Öhmm... wie sag ich das jetzt am besten...
*schaut kurz zu Audrey und dann wieder zu Alex*
Wir kennen uns seit wir alle in nem Club hier im Ort waren und... wir waren bis vor kurzem zusammen.
*lächelt ihn an*

*schaut erst Alex und dann Stella an*
*schaut dann Alex an*
Jap...sowars..
*meint sie nickend*

*schaut verdutzt*
Ähm, also ich bin jetzt nicht verdutzt, weil ihr zwei Mädchen seid, ähm... sondern, ..ähm, ...wie sag ich das jetzt ohne wieder vorverurteilend zu sein..., *flüstert ein wenig*, weil du etwas äl.., also, als Audrey und ich meine wie alt bist du denn, wenn ich noch mal fragen darf?
Denn Audrey sieht ein ganzes Stcük jünger aus! Aber es kann ja auch sein, dass Stella einfach ein wenig älter aussieht...

John
*hört den anderen schweigend zu*

*grinst ein wenig über Alex*
*schaut dann verunsichtert zu Stella*
Ich bin...16
*meint sie und schaut zu Alex*

*schaut etwas unsicher zu Audrey*
Verdammt, das Thema schon wieder...
*legt den Kopf dann leicht schief, schaut Alex an und antwortet ihm* Ja, du hast recht, bin älter. Ich bin 19.

*sieht den Tisch an und verzieht für eine milli sekunde das gesicht*

au...was war denn das?
explodiert jetzt mein kopf?
alexis, reiß dich verdammt nochmal zusammen!

*sieht wieder hoch und versucht, ihnen im gespräch zu folgen*

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

*kann Audreys Grinsen nicht so recht entschlüsseln, aber grinst unbewusst zurück*
*spricht aber immer noch leise*
19 und 16? Mmh, naja das ist jetzt zwar irgendiwe nicht legal, aber was spielt das schon für ne Rolle, hauptsache die Gefühle stimmen...
NEIN, man bist du blöd: "...waren zusammen..."! Ach egal, einfach das Thema wechseln oder warten bis einer von den beiden tut...

John

*hört den andern nur so halb zu und trinkt schweigend seinen kaffee*
*beobachtete unbewusst alexis*
mit der ist auf jeden fall nichts in ordnung..

*seufzt leise*
Ja, da haben wirs schon... Aber egal...

Ja, da hast du recht. Wenn die Gefühle stimmen ist der Rest unwichtig. *meint sie und lächelt ihn an*
Themenwechsel!
Ach ja, wir beide *deutet auf Audrey und sich selbst* wollen mal Karaoke singen gehen. Weiß jemand ob das hier irgendwo möglich ist? Oder will jemand mitkommen? Wär das was für dich, Alex?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste