@ Jule du weiÃt schon etwas aba nich alles!
@ Liongirly*84 schon das dir meine FF gefällt
@ ***jojo*** schön das du Fb gibst, auch wenn sie verspätet ist.
Hier ist ein neuer Teil, der kurz geworden ist!
Hoffe er gefällt euch trotzdem
Viel Spaà beim Lesen
âRory? Wieso weinst du?â fragt auch Luke und steht nun auch in Rorys Zimmer.
âWas ist passiert?â fragt Lorelai wieder und wird unruhig als sie Rorys Handy aufgeklappt auf dem Boden liegen sieht. Rory gibt keinen Ton von sich. Luke geht in die Küche und holt Rory ein Glas Wasser.
âHier trink das Wasser, es wird dir gut tun. Erzähl was ist denn passiert?â fragt Lorelai erneut.
So vergehen 5minuten. Diese 5 Minuten waren für Lorelai und Luke eine Ewigkeit, indem sie darauf warten das sie endlich was sagt.
Wo bist du? Geht es dir gut? Wieso hast nichts gesagt? Aber das hat er ja nie getan. Was auch immer ihn bedrückt hat, nie sagte er etwas das fragte sich Rory in den 5 Minuten.
âHeute Nachmittag habe ich noch mit ihm geredet und jetzt ist... ist...â hört Rory auf und beendet nicht ihren Satz.
âRory! Jetzt reicht es! wer ist er? und was ist jetzt mit ihm?â sagt Lorelai und fängt sich an Sorgen um ihre Tochter zumachen.
âWeià nicht was ist, haben nur das Handy gefunden!â sagt Rory die sich jetzt einbisschen gefangen hat.
âWessen Handy?!â fragt nun Luke besorgt
â von... vonâ sagt Rory und versucht es den beiden mitzuteilen, bekommt es aber irgendwie nicht hin.
âJa? Schatz sag es! Kennen wir ihn?â fragt Lorelai und versucht ihrer Tochter zu helfen.
Rory nickt.
â JESS?â fragt Luke plötzlich. Rory entgegnet nichts. Nun setzt sich Luke auch neben Rory und versucht sich was zusammen zu reimen, darauf was Rory kurz vorher gesagt hat.
âJaâ sagt Rory
âWar es die Polizei?!â fragt nun Lorelai
âJa es war die Polizei.â Sagt Rory
âUnd was sagen sie und warum haben sie dich angerufen, wann haben sie angerufen?â fragt Luke
âSie... Sie haben nichts gesagt.â sagt Rory und gibt nur langsam die antworten
âSie haben kurz bevor ihr reingekommen seit angerufen und ...und .... mich angerufen, weil.... weil ich die letzte Person bin mit der er ge...geredet hat.â
âWoher wissen Sie das? Ich mein das du die letzt warst?â fragt Luke verdutzt. Lorelai antwortet für Rory. Sie weià das Luke nicht so viel Ahnung mit Handys hat.
âWahrscheinlich haben sie im Handy nach geschaut, wen er als letztes angerufen hat. Oder Rory?â
âGeht das denn?â
âJaâ sagt nun auch Rory.
âEr ist bestimmt irgendwo unterwegs, macht sich keine Gedanken. Wahrscheinlich hat er ein Buch gelesen und war darin vertieft. Das ist doch typisch Jess.â sagt Luke und versucht Rory aber auch sich selbst zu beruhigen. Rory nickt einfach nur und erwähnt nichts darüber das der Anruf von Jess plötzlich abgebrochen war, damit sich vor allem Luke nicht sorgen macht. Lorelai setzt sich nun auch zu ihrer Tochter und sagt âBestimmt ruft er gleich an, total unbekümmert und ohne zu wissen das wir uns hier Sorgen machen.â
âJa das habe ich auch gerade gedacht.â sagt Luke mit einem Lächeln im Gesicht.
Sie schweigen, ein unangenehm langes Schweigen. Lorelai steht auf und macht neuen Kaffee, denn Rorys Kaffee war schon Kalt. Nach dem der Kaffee fertig ist, bringt Lorelai auch Rory einen Kaffee mit.
âHier trink Kaffee, das beruhigt dich ein bisschen.â sagt Lorlelai
âDankeâ sagt Rory und nimmt den Kaffee an. Da klingelt es wie schon so oft heute erneut. Rory verschluckt sich beinahe am Kaffee. Erschrocken durch das erneute klingeln. Sie gibt den Kaffee ihrer Mutter, damit sie es hält und streckt sich zum Handy das immer noch auf dem Boden liegt.
âRory Gilmoreâ meldet sie sich.
âGuten Abend. Es könnte mögliche Neuigkeiten geben, wegen Jess Mariano. Würden sie bitte ins New Yorker Krankenhaus kommen?â
Freue mich auf Fbs!
LG