That's the way love goes

Hui, ich hoffe ja sehr sie treffen Dean...das wäre sicher interessant
War auch klar das sich Jess verhält wie...naja Jess eben, hoffe das dass mit der hand nix ernstes is
Der Teil war klasse und nachdem ich solange nich on war und keine wudnervolle ff lesen konnte war ich natürlich positiv überrascht deine lesen zu können:biggrin: ich hoffe es geht schnell weiter und bitte lass Dean vorkommen

love is a verb

~~ Uschi ~~

Hi!
Sorry für mein spätes FB!

Also ich fand den Teil wieder toll...
Rory musste einfach mal die andere Seite von jess auch kennenlernen :biggrin:
Er ist nun einmal so wie er ist :biggrin:

Ich bin jetzt echt schon mal gespannt, wie das in Stars Hollow weitergeht... vor allem ob sie auf Dean treffen, was dann passiert, wie Lorelai reagiert... du siehst, es ist absolut notwendig, dass du schnellstmöglich weiterschreibst!

Schlumpfinchen

PS: Sorry... ich bin heute etwas neben mir, die Uni hat wieder angefangen Unsure

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hey meine lieben,
ganz vielen lieben dank für euer fb, hab mich wieder ganz doll gefreut...

Zitat:mich interessiert jetzt immer noch was da damals war.
wann wird das denn gesagt??? oder wird das überhaupt gesagt

ja, gesagt wird es, aber ich weiß noch nicht genau wann! aber es wird sicher noch ne weile dauern...

wann wer wen treffen wird und wer auf wen wie reagieren wird werdet ihr auch bald sehen...

jetzt kommt erstmal der 17. teil... danke, mein kätzchenWink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

17. Welcome to Stars Hollow

Jess parkte sein Auto in der Nähe des Diner und stieg aus.
Er ließ seinen Blick über den Kern Stars Hollow gleiten, alles war wie im Bilderbuch: kleine Kinder sprangen rum und Eltern saßen quatschend daneben, überall konnte man strahlende Gesichter sehen, Autos fuhren nur im Schneckentempo vorbei und überhaupt war alles viel zu ordnungsgemäß für Jess’ Geschmack.
Wenn er ehrlich sein sollte, fand er es hier einfach schrecklich.

Er hatte gar nicht bemerkt wie Rory sich neben ihn gestellt hatte und grinsend, das schon fast angewiderte Gesicht, beobachtete.
„Ist es nicht einfach toll hier? So schön friedlich.“, sagte sie und sah Jess dabei immer noch an. Sie konnte sich schon fast denken was er dachte.
„Und wie... ich weiß gar nicht wie ich es fast 17 Jahre ohne Stars Hollow ausgehalten habe.“, er betonte ‚Stars Hollow’ viel zu sehr, um die Aussage ernst nehmen zu können, außerdem konnte man den sarkastischen Ton nicht überhören.

Normalerweise hätte Rory jetzt gespielt beleidigt geguckt und irgendetwas typisches Gilmore-mäßiges gesagt, doch sie stand nur neben ihm, schaute ihn an und lächelte.
Sie war froh, dass die etwas kühle Stimmung zwischen ihnen verschwunden war, die im Auto geherrscht hatte.
Jess’ Stimme riss sie wieder aus den Gedanken.
„Mein Gott, wer ist das denn?“
Rory folgte seinem Blick und sah einen aufgescheuchten Kirk um den Pavillon rennen. Es sah so aus, als ob seine Hose Feuer gefangen hätte und Kirk, wie er halt war, probierte davor wegzulaufen. Das gelang ihm genau so gut, wie wenn ein Hund versuchte seinen Schwanz zu fangen. Sein etwas mädchenhaftes Schreien und das überaus verzehrtes Gesicht gab der Sache noch den Rest.

Doch wie die netten Stars Hollow Bewohner so waren, standen sie nur daneben und lachten aus vollem Halse.
Als Kirk wohl bemerkte, dass das Rumrennen um den Pavillon wenig brachte, lief er Richtung See.
2 Minuten später konnten selbst Rory und Jess den Schrei von Kirk, als er ins Wasser sprang, noch hören.

„Das war Kirk.“, antwortete Rory und grinste leicht.
„Ich hoffe jetzt ganz stark das hier nicht alle so sind.“
„Nein, sind sie nicht... Kirk ist schon ein extremer Fall.“

Es entstand eine kurze Pause, die Jess auch gleich wieder durchbrach.
„Sag mal, bin ich jetzt schon paranoid oder starren uns wirklich alle an?“
Rory sah sich kurz um und sah tatsächlich dass viele Blicke, die vorher noch Kirk belustigt zuschauten, jetzt auf ihnen hafteten.
Doch damit hätte sie eigentlich rechnen müssen, denn auch das war Stars Hollow, man wusste im allgemeinen wer in das Städtchen gehörte und wer nur zu Besuch war.
Und bei Jess kam noch hinzu dass er mit Rory, Stars Hollow’s Prinzessin, da war. Schon alleine das ließ die Blicke auf ihn ziehen.

„Du hast Recht, es starren uns wirklich alle an.“
„Und... warum?“, fragte er ein wenig irritiert „Sind die hier etwa fremden-feindlich, oder so?“
„Nein, die sind alle ganz harmlos... aber siehst du die beiden da?“, Rory zeigte auf zwei etwas fülligere Damen.
„Das sind Miss Patty und Babette... vor denen solltest du dich in Acht nehmen.“
Rory grinste leicht und gab ihm mit einem Handzeichen zu verstehen, dass sie die Stadtführung jetzt anfangen wollte und ging los.
Doch Jess blieb verwirrt am Auto stehen.
„Was soll das denn heißen? Rory... was heißt das?“, rief er ihr hinterher und klang dabei schon fast etwas verzweifelt.
Als er aber sah, das Babette’s und Miss Patty’s Blicke weiterhin auf ihm hafteten ging er ihr schnellen Schrittes hinterher.

„Das ist nicht witzig.“, sagte er als er Rory’s Grinsen sah. „Was weiß denn ich, was für Kriminelle hier wohnen.“
Rory lachte, bei dem Gedanken, dass hier jemand kriminell war, auf. Unvorstellbar.
„So meinte ich das auch gar nicht.“
„Wie denn dann?“
„Das wirst du bestimmt noch mitbekommen.“
Jess verdrehte die Augen, doch er gab sich mit der Antwort zufrieden. Solange er hier nicht erschossen werden würde, hatte er keine Befürchtungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich würde mich über fb und kontruktive kritik freuen...

hel anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

ah!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hahaha Hahaha
ich lach mir hier nen ast...
der Teil war einfach klasse!!!
(der davor natürlich auch *g*)

JEss denkt er wird erschossen!!! :lach:
einfach zu geil die vorstellung

da hat er ja kirk gleich in aktion erlebt *lol*
war ja klar das ihn alle anstarren... bin shcon gespannt was die beiden so machen und ob sie auf Dean treffen

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

aaaahhhhhhhh ich hab beim letzten teil gar kein fb gegeben *schäm*

die letzten beiden teile waren klasse besonders der letzte :biggrin:

lol das war mal wieder so typisch für kirk :lach:
das hätte echt in einer folge vorkommen können :biggrin:

Zitat:
Solange er hier nicht erschossen werden würde, hatte er keine Befürchtungen.

wenn er miss patty und babette kennenlernt dann wird er seine meinung bestimmt ändern...ich glaube das würde für ihn sogar schlimmer sein als seine befürchtungen erschossen zu werden :lach:
ich kann mir schon denken was die beiden denken....hehe...ich glaube die würden am liebsten über ihn herfallen ^^

ich bin mal gespannt was die anderen leute über jess so sagen werden und was dean wohl sagen wird wenn er rory mit jess sieht

freu mich schon auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Hey du,

mir hat der teil wieder echt gut gefallen
DependentOfGG schrieb:„Mein Gott, wer ist das denn?“
Rory folgte seinem Blick und sah einen aufgescheuchten Kirk um den Pavillon rennen. Es sah so aus, als ob seine Hose Feuer gefangen hätte und Kirk, wie er halt war, probierte davor wegzulaufen.

also da jess kirk jetzt schon gesehen hat kann ja eigentlich nichts mehr passieren. hat er glaub ich das schlimmste überstanden.:biggrin: höchstens es passiert noch was mit miss patty oder babette bei den beiden weiß man ja nie.
DependentOfGG schrieb:„Sag mal, bin ich jetzt schon paranoid oder starren uns wirklich alle an?“
Rory sah sich kurz um und sah tatsächlich dass viele Blicke, die vorher noch Kirk belustigt zuschauten, jetzt auf ihnen hafteten.
das is ja mal wieder typisch für stars hollow kaum is mal jemand den man nich kennt an rorys seite schon ist das die hauptattraktion.
DependentOfGG schrieb:„Was soll das denn heißen? Rory... was heißt das?“, rief er ihr hinterher und klang dabei schon fast etwas verzweifelt.
Als er aber sah, das Babette’s und Miss Patty’s Blicke weiterhin auf ihm hafteten ging er ihr schnellen Schrittes hinterher.
das kann man sich richtig gut vorstellen. wie jess da steht und total verwirrt ist.:biggrin: wenn mich miss patty und babette so anstarren würden würd ich wahrscheinlich auch schnell verschwinden.
ich bin mal gespannt wies weitergeht und freu mich auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Oh tut mir ja sooooooooooooooooooo Leid das ich erst jetzt mal wieder Fb gebe! Die Teile waren einfach klasse...oder besser gesagt die ganze FF ist unglaublich^^ Ich bin mal gespannt wie das mit Rory und Jess weiter geht. Auch interessiert es mich wahnsinnig was damals mit seiner Freundin passiert ist?! Er muss sie ja geliebt haben...Fragen über Fragen. Hoffe du schreibst bald weiterWink
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

DependentOfGG schrieb:„Was weiß denn ich, was für Kriminelle hier wohnen.“

Haha Kriminelle in Stars Hollow Hahaha Hahaha Das wärs ja
Vll Taylor :lach: Mit seinem strengen Schnurrbart

Aber wenn ich Jess wäre hätt ich auch Angst vor Miss Patty und Babette und ihren in den Hintern kneifenden Fingern...:lach:

love is a verb

~~ Uschi ~~

Guten Morgen!!!

Der neue Teil ist super lustig *mir-den-Bauch-halte-vor-lauter-lachen*
Kirk hat ne brennende Hose an und läuft wie ein aufgeschrecktes Huhn durch Stars Hollow... *grins*

Klar, dass Jess Angst bekommt:biggrin: Vor dieser Stadt muss er sich auch fürchten :biggrin:

Hoffe es geht bald weiter..........

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!

Deine FF ist so genial :biggrin:

Man kann sich das alles richtig vorstellen Top

Ich hoffe, es geht bald weiter!

Bussi Selene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste