Irland-Schwererziehbar 8

*schaut zu Alex*
Klar, was gibts denn?
*fragt sie lächelnd*

Wie sag ichs jetzt am besten?
Also ich wollte mich bei dir ... man warum fallen mir diese Worte bloß so schwer ... entschuldigen. Wegen der Bemerkung am See vorhin. Aber ich war wirklich ziemlich sauer?

*lächelt breit*
Ist schon ok...hätte mich vll. auch etwas anders...benehmen können und nicht aufeinmal weggehen sollen.
*meint sie nickend*

Danke *sagt er, lächelt und fährt fort* und ich war ja nicht wirklich sauer auf dich, sondern, ach ich weiß auch nicht so auf die Gesamtsituation: es war so alles auf einmal.
Charlie hat ständig mit Lin zusammengehockt, ich meine, ich gönn' es ihm ja, aber dann wollte ich mit John in der Küche reden und wer kam prompt? Jack, nichts gegen Jack, aber in dem Moment, hat sie mich und John unterbrochen und schon war ich Luft.
Dann bist du gekommen. Ich war schon ein wenig angepisst, ähm, sorry, für die Wortahl, aber ich war wirklich genau DAS - angepisst! Jedenfalls hab dich gefragt, ob du mit mir raus gehst.
Und dann die Konversation: ja okay, ich geb zu, das Spiel vorzuschlagen, war jetzt keine meiner Ideen, die für gewöhnlich mit einem Nobelpreis gekrönt werden, aber du hast ja auch nichts gesagt!?! Ich mein, du hättest ja einfach sagen können, "Ich hab da keinen Bock drauf". Hätte ich verstanden und wir hätten über was anderes reden können. Stattdessen ziehst du Marek, ach ne Martin, an Land und lässt mich dann mit ner ganz blöden Ausrede stehen.
Das fand ich schon blöd. Ums noch mal zu sagen, ich bin dir nimmer böse, hat Stella mich doch auch überzeugt, dass ich im Unrecht war, aber ich wollte dir bloß sagen, dass ich viel Wert auf Ehrlichkeit lege.
*merkt das er schon eine Ewigkeit schwafelt*
So, jetzt ist die Sonne auch untergegangen... *scherzt er*

*hört ihm geduldig zu*
Ja...die meisten hier haben eben jemanden, für den sie dann...irgendwie alles stehen lassen
*meint sie*
Und ja...ich wollte dich nicht irgendwie vor den Kopf stoßen...wegen dem Spiel.
Tut mir leid
*sagt sie*
Ja...Ehrlichkeit...
*nickt*
*grinst und schaut zum Himmel*
Wie die Zeit vergeht

[Wenn Donna, dann erst einen neuen Thread aufmachen will und sie das voraussichtlich abends tut, werd ih mich auch erst morgen abend wieder nach IRR-Land begeben *g*]

Du hast ja Recht. Und ich missgönne es hier keinem, wenn er jemanden gefunden hat. Ich bin halt noch nicht mal ne Woche hier und irgendwie nicht so schnell. Danke, dass wir das klären konnten, aber ich bin ziemlich fertig und hab Alexis versprochen, sie morgen wieder zu besuchen. Das Beste wird sein, wenn wir jetzt schlafen gehen...
*sie gehen durch die Eingangshalle und die Gänge und als sich ihr Wege trennen*
Tschüss und Schlaf gut! *sagt er*

[Tschüss Nina und schlaf gut *zuwink*]

[hey, ich wollt nur sagen, dass ich erst wieder am sonntag kommen kann, weil ich nicht zaus bin. viel spaß beim schreiben!] ..........

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

*guckt sie immer noch verwirrt an*
Wieso liegst du denn hier auf dem Boden? Gehts dir nicht so gut?
*setzt sich neben ihr und streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht*
Sollen wir lieber wieder gehen?
*guckt sie fragend an*
Ist vielleicht besser....

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

(hey, wer da, der lust hat zum schreiben?)

sry wegen doppelpost!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste