Schmerzhaftes Wiedersehen

Freu mich schon auf den neuen Teil! Smile

danke fürs weitere fb und ich freu mich dass ich einen neuen leser habe ^^

ich weiß nicht wann es hier weiter gehen wird da ich im moment an nächsten teil von "the diary of lena mariano" und danach schreibe ich wahrscheinlich am neuen teil von "späte erkenntnis" weiter....
dann erst kommt wieder ein neuer teil von schmerzhaftes wiedersehen...

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

so ghier kommt nach langer zeit endlich ein neuer teil...
er ist zwar nicht sonderlich lang, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem ^^

teil 8

Erschrocken drehten sich beide um und sahen 2 Männer, die ca. 20 sein müssten.
Nachdem weder Lena noch Mara den beiden Männer geantwortet hatten, gingen diese näher an sie heran und schauten sie erwartungsvoll an.
"Ohh Jim, guck dir beiden mal an."
Wir haben sie anscheind so erschreckt, dass sie ihre Sprache verloren haben", sagte einer der Männer und lachte wieder.
Der andere grinste nur und meinte:" Na, dann müssen wir ihnen helfen die Sprache wieder zu wieder finden."
Alex, ich nehme die schwarzhaarige."
"Wag es ja nicht mir zu nah zu kommen, verstanden?", sagte Lena, nachdem ihre Stimme wieder zurück gekehrt war.
"Ach, was würde den sonst passieren, kleines?", fragte sie Jim und kam ihr immer nähe.
Er wollte sie gerade am Arm packen, als Lena ihn schubste, nachdem sie von der Kiste runter gesprungen ist.
"Nenn mich ja nie wieder kleines, hast du das verstanden?", sagte sie wütend und zog Mara von der Kiste.
"Komm, lass uns gehen", meinte Lena und wollte gerade mit Mara gehen, als sie Jim hörten:"Oh, wo hin wollt ihr den schon gehen?
Wir hatten ja noch gar keinen Spaß mit einander."
"Mara, geh du schon mal nach draußen.
Ich werde gleich nach kommen, Ok?", sagte Lena, weshalb Mara sie schockiert an schaute.
"Bist du verrückt geworden?
Die können alles mögliche mit dir machen...sie....", Mara brach ab, als sie sah, dass die beiden Männer auf sie zu kamen.
"Mara, verschwinde und zwar sofort!
Ich werde schon zurecht kommen, schließlich habe ich an ein paar Selbstverteidigungskurse teilgenommen, außerdem hat mir mein Dad auch ziemlich viel selber beigebracht."
Nach kurzem zögern nickte Mara und sagte leise:" Pass aber auf dich auch und komm schnell nach draußen."
"Ja, dass werde ich machen, aber jetzt geh schon oder besser gesagt: Lauf!"
Mara nickte noch einmal, drehte sich um und lief aus dem Lagerhaus.
Sie hörte nur noch wie jemand nach ihr rief, doch sie lief weiter und blieb erst auf die andere Straßenseite, wo sie dort neben einem Baum stand und wartete.
"Oh deine Freundin hat dich ganz allein hier gelassen.
Naja, ist ja auch egal, dann werden wir drei eben unseren Spaß haben", sagte Alex grinsend.
"Das denke ich kaum", sagte Lena lachend.
"Ihr zwei solltet mich nicht unterschätzen, den sonst wird es euch später leid tun."
"Oh, jetzt haben wir aber Angst, oder Jim?", sagte Alex gespielt ängstlich.
"Ja und wie.
Ich zitter schon", sagte Jim, als er gerade Lena am Arm packte und sie fest halten wollte, doch Lena riss sie von ihm los und trat im in die Weichteile, weshalb er sofort zu Boden fiel und vor sich hin wimmerte.
"Du kleine Schl****, dass wirst du noch bereuen!
Los Alex, zeig es ihr"
Alex wollte sie gerade packen, als sie ihm auch schon in den Bauch trat und ihm dann ebenfall in die Weichteile trat.
Alex sank wie wenige Augenblicke zuvor Jim auf den Boden und hielt sich am Bauch fest.
"Eigentlich würde ich euch jetzt viel schlimmer zu richten, aber ich muss zu meiner Freundin, deshalb werde ich jetzt gehen, aber nicht, bevor ich das hier noch getan habe", hatte Lena gesagt, bevor sie beiden nochmal in den Bauch trat.
Nachdem sie das getan hatte, drehte sie sich um und verließ das Lagerhaus.
Als sie draußen war, sah sie sich nach Mara um und sie sah sie auch schon kurze Zeit später auf der anderen Straßenseite, wie sie nervös hin und her ging.
"Mara!", rief Lena und lief auf die andere Straßenseite.
"Lena!", rief diese, als sie Lena auf sich zu kommen sah.
Mara nahm Lena in den Arm und drückte sie ganz fest an sich.
"Ich hatte Angst, ich..ich dachte dir wäre was passiert, weshalb ich schon dir Polizei rufen wollte.
Versprich mir dass du sowas nie wieder machen wirst, hast du verstanden?"
"Ich kann es nicht versprechen, aber ich werde es versuchen, ok?", sagte Lena worraufhin Mara nur nickte.
"Und jetzt lass uns nach hause gehen."
Wieder nickte Mara und so machten sie sich auf dem Heimweg.

Flashback Ende

Hey,
toll, dass es endlich wieder nen neuen teil gibt!!

ui ui ui, lena hats ja wirklich drauf, was die selbstverteiedigung
angeht!!!:lach::biggrin:

freu mich schon wenns wieder weiter geht!
lg jojo

WOW endlich mal wieder ein teil, das ist nicht böse gemeint, aber wir sie das gemacht hat ist find eich schon faste in bisschen zu einfach, denn ich belege gerade einen selbstverteidigungskurs und da gehts erstmal uma ndere sachen, aber sonst war es wirklich eine klasse teilCool

stolzes mitglied im
Jess und Rory`s never ending Love Club und im
Rory und Logan Club
:biggrin: :dance: :biggrin:

dankeschön ihr zwei fürs fb ^^

ich weiß dass es einfach war aber ich wollte mich da nicht so lange damit befassen und ich kenne viele die jahrelang kampfsport treiben und die können eine person leicht fertig machen..ja und männer sind auch leicht fertig zu machen wenn man ihnen in die weichteile tritt ^^

bussi josie

Endlich gehts weiter!!

Ein wirklich schöner teil, auch wenn er nicht seeehr lang war.
Bin froh das die beiden unbeschädigt rausgekommen sind...
Die beiden typen dagegen hats dagegen ganz schön erwischt... Go, lena, go!:biggrin:

ich hoffe es geht bald weiter, freu mich

glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Wow, ein neuer Teil... ist ja klasse. Sozusagen dein Nikolausgeschenk an uns...

Lena ist ja voll das Kampf-Chicken... hoffe jetzt geht es wieder etwas regelmäßiger hier weiter....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

huhu!!!

hab deine ff heute endeckt!!!

die is klasse besonders der teil *gg* lenas selbsverteidigung ist wirklich gut*gg*

ich freu mich auf einen neuen teil

bye knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

hurraaaaa :dance:
und ich fand den teil einfach supi Smile
und das mit der selbstverteidigung fand ich nicht besonderes unrealistisch *gg*
mehr braucht man bei männern nicht zu tun :p
aber ich hab im selbstverteidigungskurs gelernt dass man dem angreifer anschliessend noch gegens schienbein treten muss!
gaaaanz wichtig...dann kann er einen erstma nicht mehr verfolgen! Wink
freu mich auf nen neuen teil!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste