09.10.2005, 23:00
gut, ich hol ihn
*geht in sein zimmer und kommt kurz danach wieder und setzt sich wieder hin*
Lieber Ryan,
wenn du das liest wirst du schon schön brav in Yale Jura studieren und ich hoffe, dass es dir gut geht.
allerdings werde ich auch nicht mehr da sein, wenn du das hier liest.
Warum?
weil ich mich umgebracht haben werde, wenn du diesen Brief liest, denn ansonsten würdest du ihn ja nie bekommen
ich weiß, ich schreibe hier nur stuß...
aber es ist nicht einfach das zu schreiben, vorallem weil ich weiß, was sein wird, wenn du es jemals liest.
ich möchte dir im Grunde hier nur eins sagen:
es ist nicht deine Schuld, dass ich nicht mehr da bin, ganz und gar nicht.
natürlich denkst du jetzt , dass es deine schuld ist, doch es ist nicht so.
es mag ja sein, dass ich mich umgebracht habe, weil ich ohne dir nicht leben konnte/wollte, doch du kannst nichts dafür, denn es war allein meine Entscheidung.
ich hoffe, du wirst diese Zeilen eines tages verstehen, denn ich tus, wenn ich mir das jetzt nocheinmal durchlese nicht wirklich...
ich will dir noch etwas sagen: lebe weiter!
denk nicht immer an mich, das leben geht weiter, und es ist dein leben also nutze es, denn du lebst nur ein mal!
wie soll ich es am besten sagen...ich weiß nicht...Leb wohl? auf wiedersehen? tschüs? das triffts wohl alles nicht.
also...und wehe du tust nicht, was ich dir hier geschrieben habe, dann komm ich, jawohl ich, höchstpersönlich zu dir und trte dir so sehr in den Hintern, dass du auf den Mond fliegst.
P.S: ich liebe dich.
[sich das auf die schnelle auszudenken ist nicht leicht...]
*er faltete den Zettel zu*
sie...hat das kurz davor geschrieben...deshalb ist es wohl so...wirr....
*geht in sein zimmer und kommt kurz danach wieder und setzt sich wieder hin*
Lieber Ryan,
wenn du das liest wirst du schon schön brav in Yale Jura studieren und ich hoffe, dass es dir gut geht.
allerdings werde ich auch nicht mehr da sein, wenn du das hier liest.
Warum?
weil ich mich umgebracht haben werde, wenn du diesen Brief liest, denn ansonsten würdest du ihn ja nie bekommen
ich weiß, ich schreibe hier nur stuß...
aber es ist nicht einfach das zu schreiben, vorallem weil ich weiß, was sein wird, wenn du es jemals liest.
ich möchte dir im Grunde hier nur eins sagen:
es ist nicht deine Schuld, dass ich nicht mehr da bin, ganz und gar nicht.
natürlich denkst du jetzt , dass es deine schuld ist, doch es ist nicht so.
es mag ja sein, dass ich mich umgebracht habe, weil ich ohne dir nicht leben konnte/wollte, doch du kannst nichts dafür, denn es war allein meine Entscheidung.
ich hoffe, du wirst diese Zeilen eines tages verstehen, denn ich tus, wenn ich mir das jetzt nocheinmal durchlese nicht wirklich...
ich will dir noch etwas sagen: lebe weiter!
denk nicht immer an mich, das leben geht weiter, und es ist dein leben also nutze es, denn du lebst nur ein mal!
wie soll ich es am besten sagen...ich weiß nicht...Leb wohl? auf wiedersehen? tschüs? das triffts wohl alles nicht.
also...und wehe du tust nicht, was ich dir hier geschrieben habe, dann komm ich, jawohl ich, höchstpersönlich zu dir und trte dir so sehr in den Hintern, dass du auf den Mond fliegst.
P.S: ich liebe dich.
[sich das auf die schnelle auszudenken ist nicht leicht...]
*er faltete den Zettel zu*
sie...hat das kurz davor geschrieben...deshalb ist es wohl so...wirr....
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[/URL]