Hey- zerfleisch mich nicht gleich! Das würde nämlich komisch aussehen, wenn ein nackter eine Autorin zerfleischt - noch dazu wenn die autorin fresschen (die ff) dabei hat :lach:
Zwei Wochen später
âRory â jetzt setz dich doch mal hin!â meinte Jess genervt als seine Freundin ein weiteres Mal an ihm vorbei ging. Diese beachtete ihn jedoch nicht, und lief weiter auf und ab.
Jess seufzte, sagte aber nichts mehr. SchlieÃlich konnte er Rory ja nur zu gut verstehen, aber trotz ihrer und seiner Ungedult hatten sie erst in 10 Minuten den Termin.
Ein paar Augenblicke und mehrere Runden Rorys später kam die Artzthelferin ins Wartezimmer:
âMiss Gilmore bitte in Untersuchungszimmer 2!â
Und war auch schon wieder verschwunden.
Nervös blickten Rory und Jess sich an, dann stand Jess auf und versuchte möglichst gelassen zu klingen: âNa dann mal los!â Er nahm Rorys Hand und betrat mit ihr das Untersuchungszimmer.
Verzaubert starrte Jess immer noch das Ultraschallbild an, daà der Arzt ihnen ausgedruckt hatte. Nur kurz löste er seinen Blick davon, sah sich um und bederutete Rory daà er sich erstmal auf die Bank in der Nähe setzen musste. Sie lachte und lieà sich neben ihm nieder.
âIch kann noch gar nicht glauben, daà wir Eltern werden..â flüsterte Jess leise und strich verzückt über das Bild.
Rory nickte nur glücklich, meinte dann aber: âAber wo sollen wir wohnen? Mum ist sicherlich nicht begeistert nachts von Baby- Geschrei geweckt zu werden..â fragend sah sie ihren Verlobten an.
Dieser löste sich wiederwillig von dem ersten Foto seines Kindes und lächelte sie beruhigend an: âLass mich das mal machen â ne Idee habe ich schon.â
Rory war zwar verwundert über diese Antwort, sagte jedoch nichts sondern blickte nur glückselig auf das Bild.
âWann denkst du sollen wir es Mum und Luke sagen?â
Jess zuckte mit den Schultern, doch dann meinte er: âWarte mal - ist nicht bald ihr 4 Monatiges?â
âJa stimmt! Morgen.. meinst du wir sollen es ihnen morgen sagen?â
Doch statt einer verbalen Antwort bekam sie nur einen Kuss â keine schlechte Alternative.
hoffe es gefällt - mehr zeit hatte ich leider noch nicht - pc war abgestürzt ....