[4x13] - In Sachen Liebe

Hey!
Also ich kann Jess irgendwie besser leiden als Dean! Sorry aber ist so!
Ich finde Dean ist einfach nur lieb aber an dem ist meiner Meinung nach nichts interessantes dran! Schlecht aussehen tut er ja nicht aber jess auch net! Wink

Liebe Grüße Caro

P.S.:Schreibt mir doch mal ne Nachricht!
Zitieren

ich weiß nicht ich finde der kerl ist ein wenig durcheinander wenn man mich fragt und tierisch blöd denn wenn er sie lieben würde wäre er nicht abgehauen
er hatte sie und hat sie fallen lassen das ist nicht in ordnung
das ist sein pech und er hat sie auch gar nicht verdient denn er schätzt sie nicht wirklich

[Bild: 1087050162banner04.jpg]
Zitieren

vielleicht ist er ja in einer etwas verspäteten pubertät... Wink :lach:
und verdient hat er sie echt nicht! Nono

Terve!
Minä olen Lena Kristin ja minä pidän chad michael murry, alexis bledel ja tuo toinen.
heippä, chrissi

(is finnisch- sorry aba das muste sein!!! *lol*)
Zitieren

Ich hab mit nem Typ telefoniert
von dem ich schon n ganzes verdammtes Jahr was will
und als das Gespräch beendet war (was ich beenden musste
da GG angefangen hat) schau ich mir des halt so an. Sad
Das Telefonat ist wiedermal nicht sonderlich gut ausgegangen
sondern eher traurig. Sad
Aber ich war wegen GG ja wieder happy.
Aber als ich das ''Ich liebe dich'' hörte
hab ich angefangen zu heulen. Ich weiß nicht, aber
ich war sowas von frustriert.... oh mann! :heul:
Aber ich fand das von Jes ganz süß und trotzdem bin ich auch der Meinung
das er einfach zu viel Mist gebaut hat....
MFG Jo *schnief* Sad

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren

Ich fand das süß von ihm. Aber es kam einfach zu spät. Er hätte es früher sagen müssen und nicht ein Jahr warten sollen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren

wieso verteidigt ihr ihn alle. das war o süß.....
schwachsinn. süß wäre es wenn er vor ihr auf dieknie gefallen wäre und um vergebung gebeten hätte mit ner roten rose in der hand....
Zitieren

nein, das wäre kitschig und würde nicht zu jess passen

Zitieren

Wendalinum-girl schrieb:Hey!
Also ich kann Jess irgendwie besser leiden als Dean! Sorry aber ist so!
Ich finde Dean ist einfach nur lieb aber an dem ist meiner Meinung nach nichts interessantes dran! Schlecht aussehen tut er ja nicht aber jess auch net! Wink

Liebe Grüße Caro

P.S.:Schreibt mir doch mal ne Nachricht!

hi,


also ich ibn auch deiner meinung selbst wenn jess sich nicht immer korrekt verhalten hat liebt er ror doch genauso sehr wie dean (und dass gibt er ihr auch zu verstehen )

für dean ist vieles halt auch einfach leichter gelaufen


cu all
Zitieren

also ich finde, Dean passt auf jeden Fall besser zu ihr, diese unzuverlässige Art von Jess passt irgendwie nicht zu Rory...

@meluinil: mit welchem Programm hast du deinen Banner gemacht? der sieht echt gut aus ! Top

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

meluinil schrieb:also ich kann nach dieser folge einfach nur wieder bestätigen was für ein penner jess ist... ich mein, erst beleidigt er luke und dann sagt er rory dass er sie liebt und haut dann ab... was findet ihr denn daran so toll? okay, man hat gemerkt dass ihn dass ziemlich überwindung gekostet hat, aber dann soll er nicht immer so cool und lässig tun, wenn er nichtmal die worte "ich liebe dich" aussprechen kann... er kann doch nicht nach 1 jahr (!!!!) ankommen, rory sagen dass er sie liebt und dann wieder abhauen... was erhofft er sich davon??!!! will er sie leiden sehen oder was??!! was erwartet er, das sie tut? ihm hinterherlaufen?! bitte, ich mein, er hat doch die scheisse gebaut... der is einfach nur zum kotzen... :kotz: :wut:

ich kann dir nur recht geben... genau meine meinung!

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste