Chilton-Die Schüler 6

Kevin

*atmete aus*
Was willst du wissen
*meinte er schließlich*
*verdrehte die Augen*
Aber das war das letzte mal das ich nachgebe ja
*meinte er lächelnt*

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Kim:
das was du am meisten bereust
*sagte sie dann und lächelte ihn dankbar an*
*sie gab ihm aus Dankbarkeit raus auch einen Kuss*

Kevin

*schließt die Augen*
Mmh
*er dachte nach*
*er wird ernst*
*er beginnt zu erzählen*
Als ich 15 war wollte ich unheimlich cool sein ich hab begonnen zu rauchen und jeden Abend zu trinken.Es war am Ende schon so schlimm das ich von der einen Schule zu nächsten gehen musste weil mich keine mehr wollte.Als sich meine ach so coolen Freunde dan alle verliebten hab ich Angefangen mit den Mädchen zu spielen ich hatte keine lust auf was festes deswegen man kann sagen hab ich sie ausgenutzt.Später bin ich dann in eine Gang gegangen ich wollte mir einen Namen machen in der Drogenszene ich wollte Drogenboss werden mit vielen schönen Frauen in einer wunderschönen Villa am Comersee lenben.Die Realität sah jedoch anders aus ich hab mit den Drogen gehandelt aber nie eine genommen.Meine damalige Freundin jedoch rutschte in den Drogensumpf nachdem ich mit ihr Schluss gemacht habe hatt sie eine Überdosis genommen.Das hab ich mir nie verziehen ich bin aus der Gang gegangen hab aufgehört zu dealen.
*holt Luft*
Mit den Mädchen hab ich aber bis heute weiter gespielt ich hab mir aber auch die Gefahr behalten und bin für jeden noch so gefährlichen Streich zu haben soweit es nichts mit Drogen zu tun hat.
*meint er*
So jetzt du was ist mit dir
*meint er*

Kim:
*sie hörte ihm zu*
ganz erlich das ist Vergangenheit oder nicht?
Und wenn du mit mir spielen solltest dann hab ich pech dann würd ich mich nicht umbringen
*meinte sie da sie seine Vergangenheit nicht so schlimm fand ok jemand ist gestorben aber nur indirekt wegen ihm*
ok also bei mir fing es mit 12 an. Ich hab damals ab und zu mal auf ner Party Drogen genommen also nicht wirklich schlimm. Dann auf der einen Party war eine Prügelei und ich war darin verwickelt. 5 Weiber kamen auf mich zu und gratulierten mir zu meinem Sieg. Sie fragten ob ich nicht mal lust hätte mich mit ihrer Clique zu treffen ich stimmte zu. Wir hatten uns dann öfter getroffen ich merkte schnell das es eine der Frauen Gangs war von den man öfter in den Nachrichten hörte doch es war mir egal. naja wir haben dann gesprayt und hat uns irgendjemand dumm angemacht haben wir zugeschlagen. Unsere Opfer kamen dann auch öfter ins Krankenhaus und es ist zweimal passiert das unser Opfer starb. Mir war es egal. Meine anderen Freunde haben sich dann von mir abgewandt. Auch das war mir egal ich hatte neue Freunde. Irgendwann traffen wir dann auf meine ehemalige beste Freundin da sie mich dumm an gemacht hatte schlugen die anderen zu ich jedoch stand abseits und sah nur zu ich konnte mich nicht bewegen. Meine Freundin starb noch in der selben Nacht
*sagte sie und sie konnte nicht mehr weiter erzählen sie hatte nie alles erzählt*

Kevin

*er sah sie mitfühlend an*
*er wahr schockiert *
*er hatte sich schon so was gedacht aber so schlimm*
*aber sie bereuhte es allso war es für ihn nicht weiter wichtig*
*er sah sie ernst an*
Ist schon okay du brauchst nicht weiter erzählen
*meinte er schließlich*

Kim:
weißt du jetzt wieso die meisten den ich das erzählt habe Angst vor mir haben? naja ich nehme es ihnen ja auch nicht übel ich weiß das es scheiße war
*sagte sie und musste kämpfen damit sie nicht heuelte*

Kevin

Ja ich kann die Leute verstehen
*gab er zu*
Aber mir macht es keine Angst
*meinte er
*lächelte sie an*
Jeder hat eine Vergangenheit aber wir leben hier und jetzt
*sagte er*
*nahm sie in den Arm*
Schon gut
*flüstert er*

Kim:
ja ich weiß das wir im hier und jetzt leben ich wünschte ich könnte meine Vergangenheit vergessen oder ändern aber es geht nicht
*meinte sie und erwiedert seine Umarmung*
ich mag dich wirklich gerne
*sagte sie und lächelte leicht*

Kevin

die Vergangenheit können wir nicht ändern aber wir können die Zukunft bestimmen
*meinte er*
Und zumindest ein Wunsch hat sich erfüllt dadurch das ich zu meinen Großeltern musste kann ich mir jetzt mehre Villen am Comersee
leisten
*sagte er zwinkernd*
Und eine Frau hab ich auch schon
*meinte er frech grinsend*
Was war das blödste was du je gemacht hast
*fragte er interresiert*

Kim:
*sie lachte leicht*
wie das blödeste? naja das was ich als blödeste empfinden würde ist das ich nicht eingerifen habe
*sagte sie und sah ihn an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste