Irland - Schwererziehbar 9

*Es ist wie ein Blitz, der ihn durchfährt, als die beiden Lippen sich berühren, ein Moment, der nie hätte enden sollen. Doch plötzlich zischt Susan, als wäre sie eifersüchtig und drängt sich zwischen Stella und Alex...*
*doch Alex, Stella immer noch küssend, lässt sie kurz los, um schließlich seine Schlange zu fassen*
*er geht langsam ohne, aufzuhören Stella zu küssen, die beiden scheinen wie durch ein unsichbares Band verbunden, ein Schritt zurück. Stella folgt ihm, ihn umschlungen. So bewegen, sich dir beiden in Richtung Terrarium.*
*Ohne auch nur ein Sekunde daran zu denken den Kuss zu beenden, umfasst er die zischende Susan und befördert sie ein wenig unsanft, da nicht hinguckend in ihr Terrarium, welches er dann blindlings schließt*

*Sie erschrickt kurz, als sie knapp neben ihrem Gesicht die zischelnde Susan bemerkt, macht aber keine Anstalten den Kuss deswegen zu beenden...
Als Alex Susan schließlich in ihr Terrarium befördert hat, kann sie Alex endlich mit beiden Armen umschlingen und während die eine Hand weiter sanft seinen Rücken streichelt, fährt sie ihm mit der anderen Hand durch die Haare*
Es ist zu schön um wahr zu sein... Das kann nur ein Traum sein...

*sitzt draußen auf einer bank und schaut traurig auf den See*
*weint ein wenig*
*sucht in ihrer Jacke nach ihrem Handy und wählt Stellas Nummer*

*merkt ihre Hand an seinem Rücken und bekommt Gänsehaut*
[Nc 17 ist nicht ne? :biggrin:]
*sieht ihr in die Augen und denkt*
Das geht alles so schnell... das ist so seltsam und doch so schön, am liebsten würd ich jetzt, sie, hier und jetzt... und
*er hört Stellas Handy klingeln*
Oh nein!
*beendet den Kuss nicht*
Bitte geh nicht ran...
*der Kuss wird immer leidenschaftlicher*

*Sie ist so in den Kuss vertieft, dass sie zuerst gar nicht bemerkt, dass es ihr Handy ist, das da so unaufhörlich klingelt.*
Ich lass es klingeln, ich geh da jetzt sicher nicht ran...
*Kurz darauf verstummt es plötzlich*
Gut, es ist aus... Wird schon nicht so wichtig gewesen sein...
*sie widmet sich wieder ganz Alex, der sie fast um den Verstand bringt*
*Doch plötzlich beginnt es wieder zu läuten*
Verdammt...
*Ohne sich von Alex zu lösen, holt sie das Handy aus ihrer Hosentasche und wirft verstohlen einen Blick aufs Display um zu sehen, wer anruft*
Audrey...
*sie löst sich widerwillig von Alex und wirft ihm einen entschuldigenden Blick zu*
*dann hebt die ab*
Ja?

Hey Stella
*meint sie leise*
*wischt sich ein paar Tränen weg*
Ähm...s..stör ich gerade?
*fragt sie*

Ähm... naja.. *stottert sie rum, hört aber dann an Audreys Stimme, dass es ihr schlecht geht*
Nein, ist schon okay. *meint sie und schaut nochmals entschuldigend zu Alex*
Was ist denn los?

Gut...
*sagt sie*
*schnieft*
Hast du jetzt vielleicht Zeit?
*fragt sie*

*Es ist wie, als wenn eine Seifenblase platzt: die schön bunt schillernde Kugel, zerplatzt als Seifenlösung in die Augen der Realität verspritzen Wassertropfen*
*der Kuss endet*
*er schaut zu ihr*
Was in alles Welt war das?

Oh verdammt... Schlechtes Timing...
Ja, ich hab Zeit. *antwortet sie Audrey*
Hoffentlich versteht Alex das...
*sie sieht zu ihm rüber, deutet auf das Handy und formt mit den Lippen lautlos ein 'Sorry...'* Wo treffen wir uns denn? *will sie wissen*
*bekommt von Audrey eine Antwort*
Okay, bis gleich dann...*mit diesen Worten legt sie auf*
*sie seufzt leise und sieht Alex in die Augen*
Audrey... gehts schlecht. Es.. es tut mir leid, aber ich muss zu ihr. *stammelt sie, halb entschuldigend, halb erklärend*
Bist du mir böse? *sie sieht ihn mit großen Augen fragend an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste