dann bleib doch hier... bei mir ::er zog sie näher zu sich und legte die arme um sie::
Milutje se a mnozte se
[url=http://www.diehappy.de][/url]
Mh...ja, dass wäre ne Gute Idee
*meint sie lächelnd*
*kuschelt sich an ihn*
Where words fail...
music speaks
gut ::Er nickte und hielt sie fest::
Milutje se a mnozte se
[url=http://www.diehappy.de][/url]
flashback:
*er liegt auf seinem Bett, auf das er sich verträumt hat fallen lassen und achtet gar nicht auf das Zischen von Susan*
*er schwebt wie auf Wolke 7*
*und so hört er auch das Klingeln seines Handys nicht, dass jedoch Susan verrückt zu machen schien*
*sie gleitet aus dem Terrarium, dass Alex ja nur blindlings anscheinend nicht richtig zugemacht hatte in Richtung Tür, die einen Spalt offen steht*
*dann war es wie ein Trancezustand, als er realisiert, dass das Telefon geläutete hatte, greift zu diesem und hört die Nachricht ab*
flashback ende:
*So an die 12 mal hatte Alex die Mailboxnachricht schon angehört, was ihn natürlich nicht davon abhielt, es ein dreizehntes Mail zu tun, auch wenn er sie schon fast auswendig konnte...*
Ãhm...
Hi Alex, ich bins.. Stella.
Ich hab ja versprochen anzurufen. Ja, und wie du merkst hab ich mein Versprechen gehalten. *lacht etwas verlegen*
Anscheinend scheint mich deine Mobilbox zu mögen, denn immer wenn ich bei dir anrufe meldet sie sich...
Naja, wie auch immer... Meld' dich bei mir, wenn du das hörst... okay..
Ich freu' mich auf dich!
Bye...
*er lächelte, er lächelte, wie es jeden Zahnarzt bei der Perlweiss-Werbung erblinden lassen würde...*
Ich MUSS sie anrufen!!!
Ich MUSS, ICH MUSS, ICH... tus!
*er nahm sein Telefon und wählte Stellas Nummer*
*Sie starrt immer noch auf den blauen See und eine Ente, die sich langsam in ihre Richtung bewegt... dann wird sie vom Klingeln ihres Mobiltelefons aus ihren Gedanken gerissen.
Die Ente erschrickt ebenfalls und macht schnell wieder kehrt.
Sie nimmt ihr Handy aus der Hosentasche und schaut aufs Display, wo sie Alex' Namen liest.*
Alex... *quietscht sie, aufgeregt wie ein Teenager und atmet nochmal tief durch bevor sie abhebt*
Hi Alex.. *sagt sie, ohne die Freude in ihrer Stimme zu verbergen*
*ihm schieÃen tausend Gedanken durch den Kopf, als er wartet, dass Stella abhebt, doch nach ihrem "hi" ist sein Kopf wie leergeblasen*
[Sorry für die Wortwahl, aber mit fällt grad trotz 5 min überlege kein synonym ein :biggrin:]
Hi *ist das einzige, was sein Wortschatz noch herzugeben scheint*
Wo sie wohl ist? Was macht sie grad? Ob sie an mich denkt, wie ich an sie?
Wo bist ... was ... woran ... Stella!?! Ich hätt gern meinen Wortschatz wieder.
*lacht kurz auf* Schön, dass du anrufst. Wo bist du? Ich muss dich ... sehen...*sagte es fast in Lichtgeschwindigkeit*
Ich ... mann denk doch nicht nur an dich, zeig ihr, dass es um sie geht ... möchtest du mich jetzt noch mal kurz ... oder ein wenig länger, wenn du magst, sehen?
*wartet gespannt wie ein Flitzebogen auf ihre Antwort*
Deinen Wortschatz willst du wieder? Den hab ich nicht...*lacht ebenfalls*
Ich bin gerade noch am See, aber mir wird langsam kalt...*steht bei den Worten langsam auf* ...und auÃerdem will ich dich auch sehen.
*geht in Richtung Internat während sie weiterspricht*
Darf ich... Also soll ich... Würde es dich stören...
*unterbricht das Gestammel um Luft zu holen*
So Stella, jetzt setzen wir unseren guten Vorsatz mal in die Tat um... denken... ja... und dann: reden!
Kann ich zu dir kommen?
Und? War das jetzt so schwer?
Naja, da bin ich ja beruhigt, dass du meinen Wortschatz nicht hast, denn deiner ist ja anscheinend auch weg!
*lacht auf*
Na dann komm hoch, bevor du dich noch erkältest und lass uns gemeinsam unseren Wortschatz suchen. Und vielleicht können wir uns ja diesmal ein wenig ... aufwärmen ohne, dass Susan, dazwischen funken will...
*grinst und dreht sich zum Terrarium.Stellt jedoch fest, das es leer ist*
Ne, meine Sü....?
*Stille*
*Ist schon in der Eingangshalle des Internats angekommen und geht zielstrebig weiter in Richtung Zimmer.*
Wortschatz suchen und aufwärmen klingt wirklich gut... *meint sie lächelnd und geht etwas schneller*
*Wundert sich, dass er den Satz einfach so abbricht* Alex? Alles okay bei dir?
Träume ich? *sagt er ganz langsam, als wolle er alles realisieren, redet dann jeodch immer schneller*
Ist das mit dir jetzt nur ein Traum? Das fänd ich sehr schade, aber dann wäre, ... das kann nicht sein ... Wo ist sie?
*sucht das ganze Terrarium, dann das Zimmer ab; rauft sich die Haare*
Das muss doch ein Scherz sein?
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSAN *ruft er völlig vergessend, dass er ja grad mit Stella telefoniert*
*schluckt, als er die Tür einen Spalt offen sieht*
Nein!
*bemerkt sein Handy in seiner Hand und an seinem Ohr wieder*
Susan - sie ist weg!!!