*sie grinst ihn frech an*
Er sieht süà aus, wenn er schmollt...
*Kriegt weiche Knie, als er sein Shirt auszieht...*
Sexy...
*Sie kann ihren Blick nicht von ihm abwenden und starrt ihn einfach nur an..*
Sehr sehr sexy...
*lächelt ihn an, als er ihre Hand nimmt*
Mhm... fühlen... *sagt sie leise, fast geistesabwesend*
Oh verdammt, er macht mich verrückt...
*Kann sich nicht länger beherrschen und gibt ihm einen leichten StoÃ, sodass er, weil er das nicht erwartet hatte, auf sein Bett zurückfällt. Dann setzt sie sich neben ihn und beugt sich über ihn...*
Ich verlier den Verstand...
*...und küsst ihn leidenschaftlich*
*es ist wie ein Film der an ihm vorbei zuziehen scheint*
Was?
*er weiß gar nicht, wie ihm geschieht, als ihn Stella kurzerhand aufs Bett befördert*
Das ist Wahnsinn, ich kenn sie noch nicht mal drei Tage ... ich muss ... Moment ... Kondom? ... Ja! .. Nur wo? ... Nein! ... Das geht mi...
*Stella macht sich an Alex' Nacken zu schaffen, was ihn total wuschig macht und zu einem leichten Stöhnen bringt*
*er liegt, sie sitzt im zugewendet breitbeinig auf ihm, was auch seine Schlange [:biggrin:] freut*
Oh mann, was mach ich hie... oh ja ...
*Stella's Hüfte hatte begonnen sich rhythmisch zu kreisend zu bewegen*
... das ist seeeeehr gu... nein ... Nein ...
NEIN! Halt!
*sagt er fast flehend*
Bitte hör auf ...
Oh mein Gott... er ist so unglaublich sexy... Aber.. was tun wir da eigentlich?
Egal... er macht mich so...
*hält vollkommen überrascht von seinem 'Halt' inne und sieht ihn an*
Ähm... ähm... *stottert sie verlegen und als sie bemerkt, dass sie immer noch auf ihm sitzt krabbelt sie schnell von ihm runter und setzt sich, ein Stück entfernt von ihm, aufs Bett*
Entschuldige... *flüstert sie leise, fast nicht hörbar*
*sie sieht ihn etwas verwirrt an und unsicher* Ich wollte nicht... also... *bricht den Satz ab, da sie nicht weiß, was sie sagen soll*
*hört das "Entschuldige" trotzdem*
Da gibt es nichts zu entschuldigen *sagt er leise* und wenn du NICHT wolltest, dann hab ich deine Aktionen vielleicht fehlinterpretiert ... *er grinst sie aufmunternd, die Sitation ein wenig auflockernd an*
... aber ich wollte, ...
*sucht sein Shirt mit den Augen, ist ihr aber immer noch zugewendet*
... nein, ich will immer noch - aber nicht jetzt, nicht sofort, nicht so schnell.
*sagt ganz ruhig und besänftigend*
Ich möchte sogar sehr gern in deiner Nähe sein, dich sehen, dich riechen, dich fühlen, mit dir kuscheln, [Geschlechtertausch :biggrin:], aber ich möchte noch keinen Sex. Ich ...
*er hält inne und sucht die passenden Worte*
... möchte dich gern näher kennen lernen - und zwar erst dich und dann deinen Körper *sagt er fast schüchtern*
Für mich *er wird immer leiser* ist Sex eine Frage von Vertrauen. Nicht dass ich dir nicht vertraue, ich meine Susan vertraut dir und das ist sogar sehr wichtig, aber ich vertraue dir noch nicht genug um mich dir völlig hinzugeben - NOCH nicht *betonte er es fast herausfordernd*
Red doch nicht immer nur von dir, du alter Egoist...
Ich hoffe, du verstehst das ...
*Sieht ihn zuerst etwas verlegen an und hört ihm aufmerksam zu.*
Wow... Das ist ja... mal ganz was neues...
*Sie lächelt etwas schüchtern*
Ja, ich verstehe das. *nickt leicht*
Und ich... bin eigentlich ganz deiner Meinung...
Also... *sie lächelt ihn etwas selbstsicherer an* lassen wirs langsam angehen...
*sie rutscht wieder näher zu ihm und gibt ihm einen sanften Kuss auf die Nasenspitze und lehnt sich dann an ihn*
Er ist wirklich ein ganz besonderes Exemplar...
*bekommt den Nasen-Kuss* [Grad an erste Hilfe denke :biggrin:]
Danke *sagt er erleichtert* für dein Verständnis ...
*spürt ihr warmes Gesicht an seiner kalt gewordenen Brust, die über und über mit Gänsehaut versehen ist*
Soll ich sie fragen, ....
Stella *fragt er vorsichtig* ich weiÃ, das ist jetzt schon sehr intim, aber ... oh mann hoffentlich verletzt ich sie nicht mit der Frage? ... wie oft hattest du schon Sex?
*Sie ist überrascht von dieser Frage und setzt sich wieder auf, um ihm in die Augen sehen zu können.*
Ähm...
Was soll ich denn jetzt sagen?
Nein, ist schon okay...
Also... hmm.. *denk kurz nach* Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht mitgezählt. *sie lächelt verlegen* Also es waren schon einige Male...
*er wird noch unsicherer. Ihm ist es sichtlich peinlich solche Fragen zu stellen*
Und ... hat es dir immer etwas ... bedeutet? Bedeute ich ihr genug oder will sie nur ihren SpaÃ? Zum Beispiel dein letztes ... Mal?
*sie seufzt leise*
Soll ich ehrlich sein? Auch auf die Gefahr hin, dass ers nicht gut aufnimmt...
Aber ich mag ihn so sehr... Er hat ein Recht auf die Wahrheit...
Also, wenn ich ehrlich bin... *sie schaut verlegen zu Boden* ... es hat mir nicht immer etwas bedeutet. Mein erster Freund... *sie wird leiser*...er setzte es voraus. Es war nicht schön für mich und.. naja... ich habe es trotzdem mitgemacht, weil ich Angst hatte, er würde mich sonst verlassen.
*sie schüttelt den Kopf* Das war blöd, ich war damals ziemlich naiv.
Und naja, einen Onenightstand hatte ich auch, ich war völlig betrunken und weià nicht mal mehr...
Stella, das ist vorbei...
*sie sieht ihn wieder an*
Aber seitdem war es schon immer sehr bedeutend für mich...
Das letzte Mal... mit Audrey... scheiÃe.. was macht das jetzt für einen Eindruck?
Das letzte Mal... war... *sie zögert*.. mit Audrey. Und es hat mir sehr viel bedeutet.
*sieht wieder zu Boden, da sie sich vor seiner Reaktion fürchtet*
Ich hoffe er hält mich jetzt nicht für.. eine Schlampe... oder schlimmeres...
*ist doch erstaunt über ihre offene Position*
Ich bin sehr froh, dass du mir so offen und ehrlich gegenüber bist. Das zeigt mir, dass mein Vertrauen in dich auf jeden Fall seine Richtigkeit besitzt. Und ich war ja auch nicht mein Leben lang keusch...
Ich hab bis jetzt ... *zählt innerlich*... sechs mal Sex gehabt: einen One-Night-Stand und ansonsten, naja, es gab ein sehr nettes Zimmermädchen im Schloss, mit dem ich mich an gefreundet hatte und naja, ... *fühlt sich total unwohl, weil ihm auch noch etwas auf der Seele brennt*
*wechselt noch mal das Thema*
Aber ... und dein letztes Mal, ... mit Audrey, ... *er schluckt* ... das war doch vorhin Audrey, zu der sie hin ist ... wann .... ?
*er kann und will es gar nicht aussprechen*