GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

Ist da alles über gilmore girls drin ?
Zitieren

lydialu schrieb:Ist da alles über gilmore girls drin ?

hy,
wie gesagt es sind 7 Seiten über die 5 Staffel und die Charakter über Lore & Rory sowie Biographien über Alexis & Lauren + 1 großes Poster.Und vorne im Magazin ist noch mal eine ganze Seite über GG die erste Staffel und über die DVD´S.

Im übrigen,dieses Magazin ist jetzt erst durch viele Fanbriefe auf GG aufmerksam geworden und sie werden sich jetzt öfters mit den GG befassen und werden ausführliche Episodenführer aller staffeln bringen sowie Biografien und alles über alle Stars aus GG und so weiter,also demnächst In der TV-Highlights,viele viele schönee Sachen über GG :-))))

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

@ILoveLauren: Cool,weißt du wie lange es die noch gibt? Ich komm nämlich erst Dienstag dazu,sie mir zu besorgen!! Hoffe,es gibt die bis dahin noch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

cool...die Zeitschrift muss ich mir auch noich unbedingt kaufen!! Komme aber erst am Montag wieder in die Stadt

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Och mann, ich war grad in 2 unterschiedlichen Läden und habe danach gesucht.
Nix, da gibts viel mit TV doch nichts mit Highlight.
Bin sauer. Ist die wirklich so schnell weg, glaube ich gar ne. hab die vorher noch ne mal richtig gekannt.

Aber mal was anderes. Vor paar Tagen war GG in der Freien Presse drin. Oder genauer: Madeleine Albright. Das Bild, wo sie neben Rory liegt ist auch abgebildet. ich finds cool, GG mal in ner bekannten Tageszeitung. Es geht wieder richtig los mit GG, Leute! :freu:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Chrissi schrieb:@ILoveLauren: Cool,weißt du wie lange es die noch gibt? Ich komm nämlich erst Dienstag dazu,sie mir zu besorgen!! Hoffe,es gibt die bis dahin noch.

Ja,die gibt es immer 1 Monat lang und die ist erst neu,aber ich kaufe sie mir immer gleich wenn sie rauskommt.Doch die ist immer schnell weg,weil die Zeitschrift sehr beliebt ist,in vielen Läden bei mir gibt es die jetzt schon garnicht mehr.Wenn es die nicht mehr gibt,könnt ihr sie aber in eurem Zeitungsladen nachbestellen lassen.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

im xpress ist auch was über gilmor girls die 5 .staffel drin.

Gilmore girls Cool
Zitieren

also, als ich gelesen habe, dass es schon wieder eine neue ausgabe tv-highlights gibt, bin ich sofort los und hab sie mir gekauft!! echt cool!! fast schon ein muss für gg-fans!!
außer gg sind auch noch artikel über stargate, J.A.G., veronica mars (eine neue serie), und vorallem über charmed drinnen!! natürlich auch die neusten news, dvd-tipps, kino-tipps, tv-highlights, interviews und vieles mehr!! und für 3.99 euro ist dass wirklich super!!!
@ chrissi: die zeitschrift müsste es noch bis zum 18. november geben, außer sie ist schon ausverkauft! Sad

sie hat (in etwa!!) so ein cover:
(ah, mir fällt gerade ein, dass ich diese ausgabe auch hab *g*)

[Bild: B0007OPJ5U.01._SCLZZZZZZZ_.jpg]

aber der hintergrund ist grau, und auf dem cover sind phoebe und ihr neuer lover (von charmed) abgebildet. daneben ist ein kleines bild von gg! :freu:

so, ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen, liebe grüße,

patricia

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

Das Cover in dem die ganze Seiten der GG enthalten sind sieht so aus:

[Bild: 39_1_b.jpg]

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

cool,dann klapper ich morgen alle Läden in dem kleinen Kaff wo ich wohn ab. und ansonsten: Meine Sis fährt next week eh in die Stadt. Dann bringtsie mir das mit! Oh,ich will die unbedingt haben Smile . Danke für die Scans!!!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste