#31

oooch..die arme janet hatte erst einen auftritt*gg*
#32

man solls net glauben, ich habs hinbekommen, schon nen neuen teil zu schreiben*g*- und er is diesmal sogar en wenig länger ^^

Teil 4:

„Bring mir Kaffee mit und oh.. Bagles! Einen mit Schockonusscreme , den anderen mit.. Nein.. doch nur einen. Marmleade! Bagle mit Marmelade und Donuts, oder doch lieber Muffins?“
„Mom!“
„Was?“
„Komm einfach selbst mit.“
„Schlechtester Witz seit langem.“
„Wieso?“
„Hast du gestern denn so rein gar nichts von dem mitbekommen, was ich erzählt hab?“
„Doch, sogar ne ganze Menge.“
„Dann weißt du, weshalb ich sicherlich nicht fröhlich und munter dort rein spazieren werde.“
„Fröhlich und munter kannst du von mir aus streichen.“ Genervt packte Rory ihre Tasche.
„Ich kann da einfach nicht rein.“
„Er wird dich schon nicht rausschmeißen.“
„Was er eh nicht schaffen würde.“ Sie hörte auf Rory auf Schritt und Tritt durch die Küche zu folgen und blieb an den Kühlschrank gelehnt stehen.
„Ich will ihn nicht sehen.“
„Wie lang?“
„Häh?“
„Wie lang du ihn nicht sehen willst, nicht mehr im Diner essen willst?“

„Solang wie nötig?“
„Geht’s auch weniger ausführlich?“
Lorelai folgte Rory in ihr Zimmer, die dort mittlerweile in ihrem Kleiderschrank wühlte.
„Bis er sich entschuldigt hat.“
„Wie soll er das tun, wenn er dich nicht treffen wird?“
„Er kann hier vorbeikommen.“
„Nette Vorstellung. Ich bezweifle, dass er das tun wird – zu viel Überwindungskraft gefragt.“
„Pech für ihn.“
„Pech für uns.“
„Was?“
„Pech für uns: Wir können nicht mehr zusammen ins Diner, wenn unsere Veranda oder unsere Spüle wieder kaputt ist haben wir ohne seine Hilfe ein Problem. Unser Nachteil.“
Lorelai seufzte.
„Rory, das ist keine kleine Meinungsverschiedenheit gewesen. Das was er gesagt hat…“
„..war ganz bestimmt nicht so gemeint und das weißt du auch.“
„Du nimmst ihn schon wieder in Schutz?“
„Ich erläutere nur die Umstände.“
„Die Umstände sprechen also für ihn?“
„Die Umstände ergeben, dass er das im Eifer des Gefechts gesagt hat.“
Doch das war Lorelai gleichgültig. Eifer des Gefechts – na und? Sie eine schlechte , verantwortungslose Mutter? Nein, sie würde es ihm sicher nicht allzu leicht machen sich zu entschuldigen. Sie wollte es auch gar nicht. Wieder spürte sie Wut in sich aufköcheln.
„Bring mir nichts mit, ich geh zu Al’s Pancakes World. Bye.“
Mit diesen Worten ließ sie Rory in ihrem Zimmer stehen, stiefelte in den Flur, nahm Jacke und Tasche und verließ das Haus.


„Ich hab es dir gestern schon gesagt: NEIN!“
„Komm schon Kirk!“
„Nein!“ Er riss sein Zuckerpäckchen auf, wobei die Hälfte des Inhalts auf den Tisch niederrieselte. Den Rest kippte er sichtbar gereizt in seinen Kaffee.
„Weswegen nicht?!“ Demonstrativ stütze sich Taylor mit den Händen auf der Tischplatte auf und beugte sich rüber zu Kirk.
„Weil ich nicht so rumlaufen will!“
„Du bist schon als Hähnchen verkleidet gewesen, als Keks, als Traube für das Weinfest. Wieso nicht als Kürbis?“
„Ich hasse Kürbisse!“
„Argh..“ Am Ende seiner Geduld raufte er sich die Haare. „Aber wieso? Wieso!? Weshalb Kirk?“ Unverständlich schaute er ihn an.
Jener errötete leicht und rührte unruhig seinen Kaffee.
„Schlechte Kindheitserfahrung, zufrieden?“
„Oh Kirk, ich hab aber doch niemand anderen für diesen Job.“
Sein schön geplantes Halloweenfest schien gerade den Bach hinunterzugehen.
<< Ruhig durchatmen Taylor. Ich muss nur ruuuhig durchatmen. >>
In diesem Moment kam Rory ins Diner. Luke blickte kurz auf, als er sie sah, hob zum Gruß unsicher die Hand und arbeitete weiter, erleichtert darüber, dass sie allein gekommen ist. Heute Lorelai schon zu begegnen wäre einfach zu unangenehm geworden, andrerseits bedeutete ihr Fernbleiben auch, dass sie noch sauer war. Er warf Rory einen weiteren unsicheren Blick zu, die sich gerade zu Taylor und Kirk gerichtet an einen Tisch gesetzt hat. Während sie ihnen grinsend zuhörte wartete sie auf ihre Bestellung an Cesar.
„Du willst also den kleinen Kindern kein Lächeln auf die Lippen zaubern, Halloween für sie zerstören? Oh, ich wird das freudige Glitzern in ihren Augen vermissen.“ Gespielt wehmütig blickte er zur Decke.
„Jag mir keine Schuldgefühle ein Taylor!“
„..die glücklichen Gesichter.“
„Taylor!!“
„Sie würden jauchzend um dich herumspringen.“
„Nein, ich wird es nicht tun!“
Jess kam die Treppe herunter und konnte über den nun kaum überhörbaren Kirk mal wieder nur den Kopf schütteln. Gutgelaunt setzte er sich zu Rory.
„Das ging gestern auch schon so.“
„Ist doch irgendwie niedlich.“ Lächelnd deutete sie zu den beiden Streithähnen rüber.
„Bitte!“
„NEIN!“
„Herzloser Mensch!“
„Sklaventreiber!“
„Ok, das niedlich nehm ich wieder zurück.“

#33

ja... und der eine auftritt von janet hat schon gereicht. die paar sätze waren schon genug. :lach:

aber in dem teil ist sie ja nicht aufgetaucht...
das gespräch zwischen rory und lorelai war ja total typisch. ein streit und schon meidet lorelai das diner. das macht sie ja besonders gerne. und will rory wieder dazu zwingen was mitzubringen. stark. :biggrin:

und taylor und kirk waren einfach total lustig. die szene hat mich irgendwie an die erinnernt, wo taylor von rory wollte, dass sie die eisprinzessin (oder so ähnlich) mimt und da vor den kindern auf den thron sitzt... einfach nur total lustig, wie taylor versucht kirk ein schlechtes gewissen einzureden. :lach:

und das hier...

Sabi schrieb:
Jess kam die Treppe herunter und konnte über den nun kaum überhörbaren Kirk mal wieder nur den Kopf schütteln. Gutgelaunt setzte er sich zu Rory.
„Das ging gestern auch schon so.“
„Ist doch irgendwie niedlich.“ Lächelnd deutete sie zu den beiden Streithähnen rüber.
„Bitte!“
„NEIN!“
„Herzloser Mensch!“
„Sklaventreiber!“
„Ok, das niedlich nehm ich wieder zurück.“

...war einfach nur sweet und total lustig. :biggrin:

wieder ein toller teil. freue mich schon auf den nächsten. hoffentlich wieder ohne janet. Rolleyes obwohl du sie ja wahrscheinlich irgendwann noch mal reinnehmen musst. Rolleyes
trotzdem freue ich mich auf die fortsetzung...

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#34

hast echt toll geschrieben!
bin jamal gespannt wie lange es lor aus hält nicht ins diner zu gehen!

bin gespannt!

Lg
#35

Hey,
der teil war wieder einfach nur zum schießen!!!

Zitat:„Du willst also den kleinen Kindern kein Lächeln auf die Lippen zaubern, Halloween für sie zerstören? Oh, ich wird das freudige Glitzern in ihren Augen vermissen.“ Gespielt wehmütig blickte er zur Decke.
„Jag mir keine Schuldgefühle ein Taylor!“

„..die glücklichen Gesichter.“
„Taylor!!“
„Sie würden jauchzend um dich herumspringen.“
„Nein, ich wird es nicht tun!“
...
„Bitte!“
„NEIN!“
„Herzloser Mensch!“
„Sklaventreiber!“

taylor und kirkHahaha wirklich einfach nur genial!!!Hahaha

mach schnell weiter so!! und lorelai und luke solln sich endlich wieder
vertragen!!!

lg jojo
#36

Den Teil hast du echt süß geschrieben.
Am Anfang musst ich schon paar Zeilen mehrmals lesen

Zitat:
Sie hörte auf Rory auf Schritt und Tritt durch die Küche zu folgen und blieb an den Kühlschrank gelehnt stehen.

irgendwie hab ich den satz beim ersten mal lesen nicht wirklich kapiert... Wink

aber sonst... tailor und kirk... einfach köstlich! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#37

neuer teil is da....fb wie immer gern erwünscht ^^

Teil 5:

I could tell from the minute I woke up
It was going to be a lonely lonely lonely day.
Rise and shine rub the sleep out of my eyes
And try to tell myself I can't go back to bed
It's gonna be a lonely lonely lonely day
Even though the sun is shining down on me
and I should feel about as happy as I can be
I just got here and I already want to leave
It's gonna be a lonely lonely lonely lonely day

Everybody knows that something's wrong
But nobody knows waht's going on
We all sing the same old song
When you want it all to go away
It's shaping up to be a lonely day

I could tell from the minute I woke up
It's gonna be a lonely lonely lonely lonely day

Wie schon unzählige Male zuvor öffnete sie die weiße Tür, ließ sie hinter sich wieder zufallen und schmiss ihre Tasche in eine Ecke des Flurs. ImWohnzimmer wirkte die mit bunten Kissen und Decken überladene Couch geradezu einladend. Zwei Minuten später hatte sie es sich darauf bequem gemacht, das TV eingeschaltet, außerdem Schuhe und Weste dorthin befördert wo sie ihrer Meinung nach hin gehörten – sprich auf den Boden verteilt.
Allein hatte sie da an dem Tisch bei Al gesessen, auf ihre Pancakes gewartet und dumm durch die Gegend geklotzt. Niemand zum Reden. Al war in der Küche beschäftigt, Sookie antwortete nicht auf ihre SMS… Endlich bekam sie ihre Bestellung, die Möglichkeit 3,4 Worte zu wechseln. Die einzigen anderen Gäste saßen am anderen Ende des Raumes, auch keine Chance auf Smalltalk. Gelangweilt stocherte Lorelai mit ihrer Gabel im Essen herum.
Langes Schweigen war noch nie ihr Ding gewesen. Dummerweise befanden sich ihre gewohnten Gesprächspartner alle mehrere hundert Meter entfernt in einem anderen Gebäude.
Verzweifelt versuchte sie den nächsten beiden hereinkommenden Gästen, Touristen aus Florida, ein Gespräch über das Wetter aufzudrücken. Erbärmlich!
Schnell schlang sie den Rest herunter, trank ihren Kaffee mit nur wenigen Zügen, zahlte und verließ Al’s Pancakesworld.
Sookie schien nicht daheim zu sein, selbst nach dem 5. Klingeln öffnete niemand, folglich zog Lorelai es vor nach Hause zu gehen.
Da saß sie nun auf dem Sofa, im Fernsehen lief eine, wie sie fand, der bescheuertsten Quizsendungen dieses Planeten und sie konnte sich noch nicht einmal darüber amüsieren.
Rory, wo blieb Rory nur? Klar, sie saß im wahrscheinlich gemütlichsten Diner Connecticuts, unterhalten von den Einwohnern Stars Hollows mitsamt Freund, und ließ sich bei ihrem Frühstück alle Zeit der Welt. Gott sei dank würde sie am nächsten Tag arbeiten müssen, Sookie treffen, sich mit Michel streiten, gestresste Hotelgäste betreuen.
>>11:30 Uhr. Nur noch 20 ½ Stunden bis zur nächsten Schicht im Independence Inn. Nur noch 1230 Minuten und das sind nur noch.. <<
Weiterzurechnen war Lorelai zu hoch, die Konzentration war es nicht wert. Diese lenkte sie da doch lieber auf den Quizmoderator, welcher mit gebleckten Zähnen in die Kamera lachte und den ersten Preis, einen Staubsauger aus den 70ern, verlieh. Für den Gewinner offensichtlich ein Grund vollkommen aus dem Häuschen zu geraten, für Lorelai ein Grund aus ihren Gedanken aufzutauchen.
„Oh John, das Teil ist noch nicht mal mehr als $ 70 wert!!“ rief sie jetzt dem überaus strahlendem Mann zu in der Hoffnung er könne sie hören. „ Arme Menschheit.“
„Danke Arnold. Das ist..“
„Nichts zu danken John. Ihr wohlverdienter Gewinn.. Bitteschön.“
„Meine Frau wird sich freuen. Sie wollte sowieso schon die ganze Zeit einen Neuen kaufen..“
„Sich freuen? Ach John, sie wird dich auslachen.“ Mitleidig starrte sie auf den Bildschirm „Vermutlich ist ihr Jetziger neuer als dieses Teil.“
Abgesehen von John hatten zudem Tina, Rick, Silvia und Nigel unter Lorelais nutzlosen Ratschlägen und spöttischen Bemerkungen zu leiden bis wenigstens Charles das Glück hatte durch Rorys Rückkehr erlöst zu werden.
„Hey Mom!“ Man hörte das sie ihre Sachen an der Garderobe aufhängen….

Vom Beifahrersitz aus schaute er aus dem Fenster. Nichts hatte sich verändert. Alles war wie er es zurück gelassen hatte. Die gleichen Gebäude, die gleiche Hektik unter den Menschenmassen auf den Bürgersteigen. Dem Verkehr entsprechend langsam bogen sie in die nächste Straße ein. Den Fahrer würdigte er keines Blickes sondern richtete ihn stattdessen weiterhin starr nach draußen.

Coming Home Again

Here they come marching down the street
Like a desperation murmur of a heart beat
Coming back from the edge of town
Underneath their feet

The time has come and it's going nowhere
Nobody ever said that life was fair now
Go-carts and guns are treasures they will bear
In the summer heat

The world is spinning around and around
Out of control again
From the 7-11 to the fear of breaking down
So send my love a letterbomb
And visit me in hell
We're the ones going

Home

We're coming home again.

I started fuckin running
Just as soon as my feet touch ground
We're back in the Barrio
But to you and me, that's Jingle Town

Home

We're coming home again

Nobody likes you
Everyone left you
They're all out without you
Havin' fun!

Das Stadtzentrum hatten sie hinter sich gelassen. Die Räder des schwarzen Wagens rollten durch ein gepflegtes Wohngebiet und kamen letztendlich zum Stillstand. Er stieg aus. Vor ihm der Stufenaufgang zur schweren Eichentür. Er war wieder zu Hause....

#38

son mist, ich weiß net wodrans liegt aber irgendwas haut net bezüglich der songtexte hin, normalerweise hab ich die in strophen gegliedert rein kopiert (und das ging die ganze zeit auch so) , aber des spinnt jetzt irgendwie, ich versuch es noch zu editieren..irgendwie Unsure


*jubel* ich habs geschafft
#39

Sehr gut geschrieben

aber einen Kritikpunkt hab ich:
Wie kannst du an dieser Stelle aufhören.`?? Ich will wissen wer da kommt.

schnell weiter schreiben.

Und Lore und Luke sollen sich endlich wieder vertragen.Unsure

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:
#40

Hey,
der teil war wieder klasse!!!
aber: wie kannst du nur an so ner stelle aufhören??
hast du noch alle tassen im schrank?:biggrin:
ixh wil doch endlich wissen, wer des sein soll!!!!
und lorelai und luke solln sich endlich wieder vertragen!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste