rory und jess oder rory und dean?

Das Jess ein Bad Boy ist wissen wir ja alle!und dass macht ihn so einzigartig,attraktiv und sexy!!I love Jess!!!Und dean ist ein Weichei!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

kann es sein dass ihr euch alle immer und immer wieder wiederholt???

ich könnte jetzt auch noch 1000mal hier reinschreiben dass ich dean doch viel besser und toller und etc. finde aber das reicht doch wenn man es in einen thread ein oder zweimal reinschreibt,oder???
Zitieren

ja aber hier geht es doch darum zu diskutieren wer besser zusammen passt und das sind nunmal rory und dean
Zitieren

Jo Dean und Rory sind das perfekte Paar, nicht Jess und Rory...ich mag Jess' Charackter einfach nicht!! Dean ist viel besser Motz

Mitgrüner des "Rory and Dean...because this love never dies" club!
Proud member of the Kirk Kult Club ~ Java Junkies~all in the family ~ addicted to Luke ~ DEAN-and-LUKE supporters-gang
[Bild: java_05.jpg]
Zitieren

Lulu schrieb:Jo Dean und Rory sind das perfekte Paar, nicht Jess und Rory...ich mag Jess' Charackter einfach nicht!! Dean ist viel besser Motz
danke. endlich jemand auf meiner seite
Zitieren

eigentlich bin ich für rory und jess,aba nun einmal zu eurer diskussion ob dean oder jess, warum eigentlich,die einen mögen dean, und die anderen jess, ihr werd nie einer meinung sein,also so wäre ich für jess 100%,aba da jess sowieso nicht zurückkommt höchstwahrscheinlich, ist mir ein neuer am liebsten! am besten für alle dean und jessfans,dann hat sie einen neuen und vielleicht ein guter mittelweg,denn es kommt eh sowieso in der fünften ein neuer und eigentlich vielleicht auch gut so,dann brauchen dean oder jessfans sich nicht aufregen,wenn sie dann anderen nimmt! jess ist nur ein charakter, als alexis und milo in echt passen sie perfekt zusammen!
Zitieren

also wenn sie ienen neuen freund haben will stell ich mich zur verfügung :lach:
Zitieren

sungirl schrieb:eigentlich bin ich für rory und jess,aba nun einmal zu eurer diskussion ob dean oder jess, warum eigentlich,die einen mögen dean, und die anderen jess, ihr werd nie einer meinung sein,also so wäre ich für jess 100%,aba da jess sowieso nicht zurückkommt höchstwahrscheinlich, ist mir ein neuer am liebsten! am besten für alle dean und jessfans,dann hat sie einen neuen und vielleicht ein guter mittelweg,denn es kommt eh sowieso in der fünften ein neuer und eigentlich vielleicht auch gut so,dann brauchen dean oder jessfans sich nicht aufregen,wenn sie dann anderen nimmt! jess ist nur ein charakter, als alexis und milo in echt passen sie perfekt zusammen!

:dito:


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren

Dean passt viel besser zu Rory!!! Dean hat nen viel besseren Charakter und so... Wenn ich Rory wär, könnte ich Jess auch gar nicht mehr vertrauen. Dean ist viel besser!!!


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren

ja dass versuche ich seit einer woche zu schreiben und dann jedesmal kommt jamend und gleich gehts...ich zitiere....
ich liebe jess oder ...... ich find ihn besser. er sieht gut aus und ist ein bad boy.....
was ein müll er ist hässlich und das mit bad boy warum ist es gut einer zu sein. es heißt nicht umsonst so oder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste