[4x13] - In Sachen Liebe

also ich fand auch nen bissl sehr spät von ihm zu sagen, dass er sie liebt. denn schließlich ist ein ganzen jahr vergangen udn bei so jeamnden wie jess hab ich so nen anschein, dass er sich auf jeden fall mit anderen mädels getröstet hat und wenn er sich auch so sehr lieben würde, dann würd man doch nich ein ganzen langes jahr warten...also meiner meinung nach wars einfach zu spät udn ich hätt nix drauf gegeben =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

Orlando schrieb:also ich fand auch nen bissl sehr spät von ihm zu sagen, dass er sie liebt. denn schließlich ist ein ganzen jahr vergangen udn bei so jeamnden wie jess hab ich so nen anschein, dass er sich auf jeden fall mit anderen mädels getröstet hat und wenn er sich auch so sehr lieben würde, dann würd man doch nich ein ganzen langes jahr warten...also meiner meinung nach wars einfach zu spät udn ich hätt nix drauf gegeben =P

DITO!!!!

aber vielleicht musste er sich auch ein ganzes jahr überlegen wie er sich entschuldigen will....hat dann aber nix gescheites rausgebracht und nur -ich liebe dich- gesagt :lach: :lach:
Zitieren

ich dachte bloß "na endlich"
gut er hat ziemlich viel mist gebaut aber er hat es endlich gesagt!!!!!
Zitieren

ich fand das irgendwie total traurig...der dumme jess...wär er mal nicht abgehauen. man, ich hätte echt heulen können, aber bei filmen und serien heul ich sowieso fast nie (leider,das kann so schön sein)
Zitieren

du heulst echt fast nie?
Zitieren

Mir ist schon oft ne träne über die Backe gelaufen bei bestimmten GG-Folgen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Jess ist einfach eine stolze Figur, die nicht jede Minute "Ich liebe dich" sagen kann, was seinem "Bad boy image" nicht gerecht wird. Und ich glaube, er hatte auch tierischen Bammel, es ihr zu sagen, da sie ihm ja tatsächlich was bedeutet.

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren

Ich fand das so schön!!!! Wie er da sp gezögert hat und dann kams raus!!! *schmacht*
Zitieren

Mann,dass war sooo süß von ihm!!!
Wenn ich rory gewesen wäre,wäre ich ihm hinterher gelaufen und ihn geküsst!MAnn,der is soooo süß!!!!! Wub Wub
Zitieren

FELI schrieb:Mann,dass war sooo süß von ihm!!!
Wenn ich rory gewesen wäre,wäre ich ihm hinterher gelaufen und ihn geküsst!MAnn,der is soooo süß!!!!! Wub Wub

*lol* dann wäre rory aber schön blöd gewesen,wenn sie ihm hinterher gelaufen wäre....er hätte ihr hinterherlaufen und um verzeihung winseln sollen!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste