Auslandsaufenthalt/Aupair

Äh...ich bin sehr schlecht im Kontakt halten und sowas.
Zitieren

*stirnrunzel* ahaaaaaa


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Langsam wird es ernst!!
Jetzt kann jeden Tag die Antwort kommen, wo ich in den USA hinkomme. Naja, oder es dauert noch bis Frühjahr. Aber ehrlich gesagt, würde ich es gerne so schnell wie möglich wissen wo ich hinkomme.
Die letzten ärztlichen Dinge habe ich jetzt auch geklärt, die letzte Impfung habe ich jetzt hinter mir. Bin ich froh!
Meine Oma macht sich jetzt schon riesige Sorgen, wo ich hinkomme. Sie hofft, dass ich überhaupt nicht in so ein Hurricangebiet komme. Ach, ab nächstes Jahr wird alles anders.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Sag mal, was muss man denn da alles beim Arzt machen? lol.
Zitieren

ach alles mögliche, ich brauchte noch zwei impfungen, einen blut- und schilddrüsen test, blutgruppenbestimmung. die wollen wirklich alles wissen, die wollten ja auch wissen, ob ich schlafwandele oder probleme mit dem zahnfleisch habe. aber gott sei dank ist bei mir alles in ordnung.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Oh mein Gott und das macht der Hausarzt oder muss man da zu so einem bestimmten?

Wenn man z. B. eine Green Card beantragt muss man nämlich zu einem Arzt, den das Konsulat (?) vorschreibt. Rolleyes
Zitieren

ne, dass hat mein hausarzt gemacht. obwohl ich zum blutgruppenbestimmen zum blutspendezentrum mal musste.

na gut, ne green card brauch ich ja nicht, mir reicht ein visum. oder muss ich dann deswegen auch noch mal zu einem arzt?

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Welche Impfungen braucht man denn für die USA?
Zitieren

Nein, das hab ich nur so erzählt. Wollte mir vor ein paar Monaten die Green Card "beantragen", bis ich dann gelesen habe, dass man dann vollständig in die USA auswandern muss. lol.
Zitieren

Zitat:Hey Guest,

eigentlich gibt es keine extra Impfungen, wenn du in die USA gehst. Obwohl Keuchhusten braucht man in Deutschland glaube ich nicht.

Ansonsten halt alle gängigen Impfungen die man in Deutschland haben müsste. Wie diphterie, Polio, Tetanus, TBC, Masern, Mumps, Röteln. Hepatitis hat man ja eigentlich auch.

He und die Fragebögen sind auch nicht so lang. Da wird halt nur wegen Operationen, und kinderkrankheiten gefragt. Dann gewicht, grösse, ob du sehschwächen hast. Und halt wegen Allergien.

Wie das jetzt genau bei AYUSA aussieht weiß ich nicht, aber sicherlich nicht viel anderes als bei anderen Orgas

Susi

http://www.aupairusa.de


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste