uuh uh, ich bin ja mal gespannt, ob rory ihm verzeihen kann. der traum hats ja irgendwie schon gezeigt. so unbewusst... :biggrin:
freue mich auch auf einen neuen teil...
Hat dir eigentlich noch niemand gesagt, dass man die Folter verboten hat?
Ich sitze hier jetzt schon eine Ewigkeit und 3 Tage und lese deine ganze FF, weil ich vorher noch nie dazu gekommen bin, sie zu lesen. Und jetzt bin ich ehrlich erschöpft. Ich muss jetzt Mal eine Runde schlafen.
Doch bevor ich ins Land der Träume fliege, muss ich dir noch sagen, dass du schnell weiter machen muss. Ich will nämlich einen neuen Teil lesen, wenn ich aufwache
kisses
sunny
Tritt nicht in die FuÃstapfen anderer, du hinterläÃt sonst selbst keine Spuren.
Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte:
Sometimes it's too late
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Musste was essen aber bin wieder da!
Wann gibts denn den neuen Teil?
würde den auch ganz gern sehen...:biggrin:
ahhhhhhh, hier ist der teil!!!! jaah, wie weit rory ist, kommt im nöchsten teil. ich muss da selbst nochmal nachkukuen, sorry!:o
aber hier ist er, der neue teil!!!!!
irgendiwe freu ich mich selnst darüber!!!:biggrin:
Kapitel einhundertundacht
Zielstrebig ging sie aufs Diner zu. Jetzt war der Augenblick gekommen. So lange war sie nicht mehr im Diner gewesen. Und, na ja, das letzte Mal hatte sie mit Jess geschlafen. Doch dieses Mal wollte sie mit Jess reden. Vorsichtig öffnete sie die Tür und ging herein. Es war gut gefüllt, und Luke war hinter dem Tresen. Als er Rory sah, kam er mit einem leicht erschrockenem Gesichtsausdruck zu ihr.
"Hey Rory, schön dich zu sehen, aber..." Nervös sah er zur Küche. "Jess ist da hinten", sagte er leise.
Rory nickte. "Gut so. Entschuldige mich." Sie ging in die Küche, wo Jess am Herd stand, ein Küchentuch über der Schulter und einen Pfannkuchen in die Pfanne goss. Leise räusperte sie sich. Erschrocken für Jess herum und sah Rory mit offenem Mund an.
"Was ... was machst du hier?" Er räusperte sich ebenfalls und sah zu Boden. Rory presste die Lippen aufeinander und trat einen Schritt auf ihn zu.
"Sieh mich an", bat sie leise. Etwas wiederstrebend hob er den Kopf und sah in ihre Augen.
"Hör zu... in den letzten Wochen ist mir etwas klar geworden. Ich ... ich hatte viel Zeit zum Nachdenken, und ... du hast dich wirklich ins Zeug gelegt, und das hat mir ....die Augen geöffnet." Nervös knetete sie ihre Hände. Das hier war schwieriger als sie dachte. Sie holte tief Luft. "Ich habe gemerkt, dass ich dich nicht vergessen kann. Ich ... ich kann nicht ohne dich. Ähm ... Du hast mir bewiesen, dass ich dir vertrauen kann. Du hast mir all die schönen Dinge aus unserer Vergangenheit wieder vor Augen geführt und das war einfach ... wundervoll. Ehrlich gesagt hätte ich das nie von dir gedacht. Und ich bin hier her gekommen, um dir zu sagen ... dass ich ... wenn du noch willst ... ich meine, wir beide ..." Sie brach stammelnd ab und versuchte wieder, sich zu sammeln. "Ich will wieder mit dir zusammen sein", sagte sie schließlich leise.
Sprachlos sah Jess sie an. Bei Rorys fragendem Blick konnte er sich ein Lächeln nicht verkneifen. Sie war einfach zu süß, wie sie vor ihm stand, und sich in ihren eigenen Worten verhaspelte. Langsam beugte er sich vor und küsste sie sanft. Rory konnte nicht anders, sie seufzte auf. Es war wie eine Erlösung, endlich wieder bei Jess zu sein. Er löste sich von ihr.
"Hm, küss ich so schlecht, dass du seufzen musst?", fragte er amüsiert. Rory sah ihn verblüfft an und begriff dann, was er meinste. Lachend verdrehte sie die Augen und lehnte ihre Stirn an seine. "Ich liebe dich!", flüsterte sie.
"Ich dich auch. Und es tut mir alles so leid." Er küsste sie noch einmal sanft. Dann griff er nach ihren Händen und zog sie in seine Arme. Rory presste sich fest an ihn und schluchzte auf. Ihr wurde bewusst, dass sie zusammengehörten, und dass sie eine Familie werden würden. Sanft strich Jess ihr über den Kopf und hielt sie feste.
Nach einiger Zeit löste sie sich von ihm und küsste ihn auf die Wange. "Ich hab dich so vermisst." Erneute kullerten Tränen, die er sachte wegwischte.
Plötzlich wurde beiden bewusst, wie still es im vorher summenden Diner war. Misstrauisch ging Jess aus der Küche und zog Rory an der Hand hinter sich her.
Alle Augen waren auf sie gerichtet, und man konnte die Fragen deutlich an den Gesichtern ablesen. Rory sah Jess an und lächelte. Jess sah zurück und konnte ebenfalls ein Grinsen nicht unterdrücken. Dann nahm er Rory in die Arme, hob sie etwas hoch und küsste sie leidenschaftlich vor allen.
Miss Patty und Babette pfiffen als erstes, dann stimmten auch die anderen ein und klatschten begeistert Beifall.
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
yeah!!!!
so muss das sein!!!! *freu*
rory hat genau das richtige gemacht....endlich!!! na hoffentlich bleibt jetzt auch alles so und es passiert nicht wieder irgend etwas schlimmes....*hoff*
wieder mal ein super schöner teil!!!
LG searsha
:dance: :dance: :dance: :dance:
sie sind wieder zusammen
:dance: :dance: :dance:
ahh bin echt froh!
der teil war echt schön
bin gespannt wies weitrer geht
wie stark :biggrin:
das ende war ja wie in nem film... einfach süÃ...
ein toller teil. sorry, hab zu viel kaffee getrunken und bin jetzt total hibbelig und kann kein vernünftiges fb geben.
kriegst aber noch nen knuddler für diesen teil :biggrin:
:knuddel:
glg *Jul*
huhu!!
klasse teil!!
sie sind wieder zusammen*freuuuuu*
das war echt klasse!
Ich fands lustig und süà wie rory sich endtschuldigt hat!
Und ach der war einfach klasse
bye knolli
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
jaaaa sie sind wieder zusammen!!
oh man wie schnulzig die letzten sätze (sorry das musste jetzt einfach ma gesagt werden), aber voll schön schnulzig....!!!
schöner teil!!!
wann gehts weiter
abber: ??*gg*
lass dir ruhig zeit *g*
CandyCane
~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Donât you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club
JAAAAA NA ENDLICH!!!!!:dance: :dance: :dance:
SIE HABEN SICH VERTRAGEN!!! *imzimmeraufundabspring*
Oh, wow das ja soooo geil!:freu: :freu:
Ich bin so froh das die sich wieder gefunden haben und Rory ist doch einfach die beste*g*
Zitat:Sie war einfach zu süÃ, wie sie vor ihm stand, und sich in ihren eigenen Worten verhaspelte.
Und wie ich diese Szenen vermisst habe... in fast allen FF streiten oder sind die beiden getrennt und das vertage ich nicht mehr...*lach*
Zitat:Langsam beugte er sich vor und küsste sie sanft. Rory konnte nicht anders, sie seufzte auf. Es war wie eine Erlösung, endlich wieder bei Jess zu sein.
Das war ja soo klar das die beiden sich noch lieben und sie mussten einfach wieder zusammen kommen. Jess hat sich ja wirklich ins Zeug gelegt und hat sie doch damit richtig glücklich gemacht!
Zitat: Alle Augen waren auf sie gerichtet, und man konnte die Fragen deutlich an den Gesichtern ablesen. Rory sah Jess an und lächelte. Jess sah zurück und konnte ebenfalls ein Grinsen nicht unterdrücken. Dann nahm er Rory in die Arme, hob sie etwas hoch und küsste sie leidenschaftlich vor allen.
Miss Patty und Babette pfiffen als erstes, dann stimmten auch die anderen ein und klatschten begeistert Beifall.
Das hier war auch richtig toll udn ich kann mir das so richtig im inneren Auge vorstellen *g*
Kein Wunder, dass alle klatschen ich würde sie aus freude umarmen *g*
Okay vll nur Jess aber...:biggrin:
Das war ja so toll ich kann mich da einfach nur wiederholen, wielange waren die zwei denn jetzt eigentlich getrennt?
Muss ne ganz schön lange Zeit gewesen sein...aber ist ja auch egals ie sind wieder zusammen!:biggrin:
Wow jetzt bin ich mal gespannt wie s weiter geht, dann kannst du ja auch wieder mehr über Rory's Schwangerschaft erzählen....*gg*
Mach schnell weiter!
lg stella