All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

Ach wie süß, er hat eine Rory-Box. Also, das hab ich ihm wirklich nicht zugetraut.
Aber das Telefonat mit Paris war wieder einmal typisch und dann noch der Kommentar von Jess. Einfach brilliant.
Schreib schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Hi!

Also hab ein paar teile verpasst... schreibst ja auch so schnell! (was nicht schlimm ist ganz und gar nicht! ich beneide dich darum! =) )
Also die waren alle sowas von klasse!
Jess und Rory sind wieder zusammen *freudensprünge*
So, bin total gespannt wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

ich kann es gar nicht fassen. da bin ich mal ein par stunden off und du schreibst gleich drei teile?? WAHNSINN!! :dance: :freu: :freu::freu::freu:

hach ich kann mich einfach nich mehr einkriegen!! die versöhnung war ja so süss! und so typisch für rory dass sie keinen richtigen satz hingekriegt hat. und so süss mit dem kuss im diner und das mit der jess und rory box. einfach nur toll! und lorelai und das gespäch mit dem telefon, einfach klasse! hast du gut getroffe! *ganz begeistert bin*

ahja, danke übrigens für die auflösung in welchem monat rory is Smile

so, ich geh jetzt schlafen. hoffe du bist morgen auch noch so kreativ :biggrin:

gudde nacht Confusedchlafen:

lg adshira

You'll always be mine. Always. And never

Ach wie supi!!! Endlich sind die zwei wieder vereint... wurde Zeit und die Szene im Dinner... traumhaft....
Jetzt kommt Paris zu besuch... wird spannend... na mit wem wird die sich wohl anlegen... viellicht mit Taylor..:biggrin:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hey!
das waren 2 super teile!!
soooooooooo schnuckelig *g*

ma sehen was das kind wird, jess will es nicht wissen,oh man , da kriegt man ja ne´ krise *g*

freue mich shcon auf den neuen Teil!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

ohh wie toll....es ist wirklich so schön, dass die beiden wieder zusammen sind..sie sind soo süss...sie gehören nun mal einfach zusammen...die teile waren einfach klasse.
GG_Forever-05 schrieb:da bin ich mit dem teil.
Er verdrehte die Augen. "Ich habs in eine Kiste gepackt und in den Schrank gestellt. Zufrieden? Können wir jetzt weitermachen?"
"Du hast eine Rory- Box?", fragte Rory gerührt. Jess nickte. "Das ist süß, weißt du das?"
er hat ne rory-box das find ich soo süss Wub
das mit lore war auch total klasse.....typisch...

dann der andere teil genauso gut..
GG_Forever-05 schrieb:Machst du Witze? Ich freu mich auf deinen Besuch! Weißt du noch den Weg?"
"Klar, am dritten Heruballen links und dann diesem bekloppten Plastikhahn folgen. Keine Angst, den Geruch von Kühen werd ich schon nicht verfehlen."
"Ok, dann bis Freitag!" Rory legte auf. "Stell dir vor, Paris kommt zu Besuch!", sagte sie zu Jess.
"Alle Mann in Deckung", kommentierte er dies nur

das telefonat war voll witzig :lach:...typsch paris.....und jess kommentar lol
das jess nicht wissen will...was das baby wird..hätte ich nicht gedacht.. finde die idee aber gut.....so das war mein fb für die teile
Freu mich schon total auf die Fortsetzung
glg laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Ach man, bin wohl gestern zu früh weggegangen...:biggrin:
Jetzt komm ich wieder zurück und ein neuer Tei ist da!:freu:

Ich find das lustig dass Jess das Geschlecht nicht wissen will, es ist zwar Schade dass er nicht zur Untersuchung mitkommt aber ich fand das bei Jackson damals auch schon witzig. Der wird bestimmt überrascht sein.

Zitat:Tut mir leid, es ist alles so ... komisch. Ich mein, dass wir getrennt waren, und ... Es ist einfach komisch

Ich fand das auch komisch:biggrin:
Aber, kramen wir doch einfach nicht mehr in der Vergangenheit rum. Sie sind zusammen!

Zitat:"Ich meine, was machen wir? Bleib ich zu Hause wohnen, ziehst du zu uns, ich zu dir, oder ganz woanders? Hast du da gar nicht dran gedacht?"

Au ja lass sie zusammen ziehn! Oder besser, Jess zieht ins Gilmore Haus, die Vorstellung dass Lorelai und Jess unter einem Dach leben ist einfach zu köstlich:lach:

Zitat:"Stell dir vor, Paris kommt zu Besuch!"

Ja wie geil, Paris kommt zu Besuch! Ich mag Paris...okay manchmal ist sie doch nur nervig, aber wenigstens bringt sie Schwung in die Bude!
Mal sehen wie mit der schwangeren Rory noch so umgeht, ich mein es ist ja jetzt kaum zu übersehen. Damals auf der Abschlussfeier sah man es ja nicht...

Wow, toller Teil. Ich hoffe es gibt bald mehr davon!

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! feedback!!!

freude, freude:dance: :dance: :dance:

bin sch am teil..... kommt heute .....

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

juhuuuuuuuuu!!! den darf ich diesmal nicht wieder verpassen!!! Smile

wann denn ungefähr...?:biggrin: *ungeduldigbin*

lg adshira

You'll always be mine. Always. And never

wow, das ging aber schnell, ich dachte, keiner wär on...

ich denke, der kommt spätestens in einer stunde. warscheinlich aber früher.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste