27.10.2005, 00:16
gerade rechtzeitig :biggrin: meine mutter nervt nämlich schon, dass ich ins bett soll
also ... ich kann mir rory irgendwie total gut in diesen sachen vorstellen. bin mir auch sicher, dass ihr einfach alles stehen würde ... naja ... alles, was für schwangere geeignet ist ^^
das hätte ich mir echt gut bei lorelai vorstellen können, das wäre typisch gewesen ^^ aber auch bei rory ists lustig :biggrin:
:lach: jess, mein liebling ^^ du kannst ihm von mir ausrichten, wenn rory ihn nicht mehr will, ich nehm ihn gerne :biggrin:
igitt!! *gesicht verzieh* kirschkuchen, cheeseburger und donut?? bähh ...
ich finde die idee gut, dass rory und jess zusammen ziehen und sich ne wohnung in stars hollow suchen eigentlich könnte luke ja auch zu lorelai ziehen, die beiden bekommen ja auch ein baby, oder?? dann könnten luke und rory tauschen ... naja ^^
also, mach schnell weiter und gute nacht *gähn*
silbernerschatz
also ... ich kann mir rory irgendwie total gut in diesen sachen vorstellen. bin mir auch sicher, dass ihr einfach alles stehen würde ... naja ... alles, was für schwangere geeignet ist ^^
Zitat:Beim Anblick der Sachen, die laut Anzeigetafel "schön groÃ" waren, "um dem Bauch Platz zu machen", bekam sie schlechte Laune. In der einen Ecke waren Still- BHs, die selbst Pamela Anderson zu groà wären. Hosen in Form von Baumstämmen - und zwar pro Bein. Machte also einen ganzen Wald in diesem Laden.
das hätte ich mir echt gut bei lorelai vorstellen können, das wäre typisch gewesen ^^ aber auch bei rory ists lustig :biggrin:
Zitat: "Danke. Mum hat mich zum Shoppen gebracht, weil irgendwie meine Sachen knapper werden."
"Hm, wie kommt´s?", fragte er sarkastisch und küsste sie erneut.
:lach: jess, mein liebling ^^ du kannst ihm von mir ausrichten, wenn rory ihn nicht mehr will, ich nehm ihn gerne :biggrin:
Zitat:Sie sah in die Runde und ihr Blick blieb an Rory hängen, die grade den Mund voll hatte mit einer Mischung aus Kirschkuchen, Chesseburger und Donut.
igitt!! *gesicht verzieh* kirschkuchen, cheeseburger und donut?? bähh ...
ich finde die idee gut, dass rory und jess zusammen ziehen und sich ne wohnung in stars hollow suchen eigentlich könnte luke ja auch zu lorelai ziehen, die beiden bekommen ja auch ein baby, oder?? dann könnten luke und rory tauschen ... naja ^^
also, mach schnell weiter und gute nacht *gähn*
silbernerschatz