All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

gerade rechtzeitig :biggrin: meine mutter nervt nämlich schon, dass ich ins bett soll Rolleyes

also ... ich kann mir rory irgendwie total gut in diesen sachen vorstellen. bin mir auch sicher, dass ihr einfach alles stehen würde ... naja ... alles, was für schwangere geeignet ist ^^

Zitat:Beim Anblick der Sachen, die laut Anzeigetafel "schön groß" waren, "um dem Bauch Platz zu machen", bekam sie schlechte Laune. In der einen Ecke waren Still- BHs, die selbst Pamela Anderson zu groß wären. Hosen in Form von Baumstämmen - und zwar pro Bein. Machte also einen ganzen Wald in diesem Laden.

Hahaha das hätte ich mir echt gut bei lorelai vorstellen können, das wäre typisch gewesen ^^ aber auch bei rory ists lustig :biggrin:

Zitat: "Danke. Mum hat mich zum Shoppen gebracht, weil irgendwie meine Sachen knapper werden."
"Hm, wie kommt´s?", fragte er sarkastisch und küsste sie erneut.

:lach: jess, mein liebling ^^ du kannst ihm von mir ausrichten, wenn rory ihn nicht mehr will, ich nehm ihn gerne :biggrin:

Zitat:Sie sah in die Runde und ihr Blick blieb an Rory hängen, die grade den Mund voll hatte mit einer Mischung aus Kirschkuchen, Chesseburger und Donut.

igitt!! *gesicht verzieh* kirschkuchen, cheeseburger und donut?? bähh ...

ich finde die idee gut, dass rory und jess zusammen ziehen und sich ne wohnung in stars hollow suchen Wub eigentlich könnte luke ja auch zu lorelai ziehen, die beiden bekommen ja auch ein baby, oder?? dann könnten luke und rory tauschen ... naja ^^

also, mach schnell weiter und gute nacht *gähn*
silbernerschatz

GG_Forever-05 schrieb:Beim Anblick der Sachen, die laut Anzeigetafel "schön groß" waren, "um dem Bauch Platz zu machen", bekam sie schlechte Laune. In der einen Ecke waren Still- BHs, die selbst Pamela Anderson zu groß wären. Hosen in Form von Baumstämmen - und zwar pro Bein. Machte also einen ganzen Wald in diesem Laden.

muahahaha, das finde ich witzig :biggrin:

GG_Forever-05 schrieb:"Nun komm schon mein Schatz, zieh nicht so ein Gesicht!" Lorelai zog sie weiter in den Laden. "Wie wäre es mit dem, und dem und ... dem, und dem - nein, lieber doch nicht, sondern das hier, und - das hier, das sieht auch toll aus, und hast du dir mal diese Farbe angesehen? Die würde dir perfekt stehen!"

einfach typisch lorelai

GG_Forever-05 schrieb:...und ein Nachthemd aus Seide und Spitze. "Damit Jess auch noch was von dir hat", kommentierte sie dies mit einem anzüglichen Grinsen und hochgezogener Augenbraue.

bin ja gespannt was jess zu diesem nachthemd sagt :biggrin:

GG_Forever-05 schrieb:"Aber was du gesagt hast, geht mir nicht aus dem Kopf. Bist du denn schon bereit, mit Jess zusammen zu ziehen? Ich mein, es geht jetzt nicht daran, wie sehr ich ihn mag oder dass ich dich bei mir behalten will, es geht mit darum, dass ihr ja erst seit kurzem wieder zusammen seid."

ich habs sooooo gewusst dass das thema noch nicht abgehakt ist

GG_Forever-05 schrieb:"Hi." Er verschlang seine Hände mit ihren und küsste sie sanft. Dann trat er einen Schritt zurück und musterte sie. "Du siehst gut aus!", sagte er. Rory trug eins von ihren neuen Baby- Dolls, die sie gekauft hatten und strahlte in an.

oh wie süss, er macht ihr komplimente!!

GG_Forever-05 schrieb:"Warum machen wir eigentlich so ein Drama daraus?", sagte Jess muffig.

und dass ist mal wieder typisch jess...

GG_Forever-05 schrieb:"Also vertagen wir das ganze, bis etwas geeingetes gefunden wird." Lorelai

nimmt mich ja wunder wie schnell die beiden etwas geeignetes finden.

so, ich hoffe du bist mit meinem fb zufrieden. hab mir sehr viel mühe gegeben und dass um 00.22 uhr! Wink

lg adshira

You'll always be mine. Always. And never

oioioi feebdack!!! aber es werdne ihrgendiwe immer weniger leute, kann das sein oder bilde ich mir das ein? und die ff hat auch einen stern verloren..... ich mein, hat das was zu bedeuten oder geht meine paranoia da mit mir durch?:confused:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

gestern nacht waren ja net viele online und morgens müssen die meisten in die schule, also haben sie erst nachmittags zeit!! bleib ganz ruhig :biggrin: und schreib schon ma einen neuen teil :biggrin: !!! (musste jetzt ma sein Wink )

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

ok, na dann.......Rolleyes

[/url]

Hallo !!

Also, das ist echt der Hammer.

Da schau ich mal nicht jeden Tag rein und kommt mit dem Lesen gar nicht mehr nach.
Echt toll, dass du so fleißig weitergeschrieben hast !!

Zitat:"Wann ist das kleine Ding eigentlich fertig?"

Das war so typisch Paris.
Ich finde nach wie vor, dass du sie einfach perfekt triffst !!

Zitat:"Und ich muss zugeben: Du bist echt eine gute Freundin geworden. Eigentlich sogar meine beste Freundin", sagte Paris leise.

Das war zwar nicht ganz so typisch Paris, aber trotzdem total süß !!

Zitat:"Na toll, jetzt hab ich verpasst, wie der doofe Kerl krepiert!"

Ich hab mich fast totgelacht.
Paris hat eben immer die besten Sprüche drauf !!

Zitat:Lorelai grinste diabolisch. "Jaah, und ich stelle ihn jetzt so weit von dir entfernt, dass du aufstehen musst um ihn zu bekommen!"
"Stirb!", fluchte Paris.
"Ich könnte ihn auch selbst trinken!", überlegte Lorelai laut.
"Stirb zweimal" Paris schlug die Augen auf. Dann schnappte sie Lorelai den Espresso aus der Hand, trank einen Schluck und setzte sich mit einem Ruck auf. "Whoo-ho! Guten Morgen Vietnam!", rief sie.

Das kam mir aus einer Folge bekannt.
Das war doch mal in der vierten Staffel, als Lane in Yale war.
Einfach genial !!

Zitat:"Bete für die toten Tiere." Damit fuhr sie mit quitschenden Reifen davon.
"Die Tierschützer werden sie lieben", sagte Lorelai, schlang Rory den Arm um die Schultern und ging mit ihr ins Haus.

Das kam mir auch bekannt vor, aber ich finds echt toll, dass du solche Sachen in deine FF einbaust !!

Zitat:"Ich wollte dich fragen, was ich machen soll. Ich meine, wenn das Baby da ist, was machen Jess und ich dann? Zieht er hier ein-" "Niemals", fiel Lorelai ein. "Zieh ich zu ihm -" "Niemals", sagte Lorelai wieder.

Jaja, Lorelai will ihr Baby einfach nicht gehen lassen.
Das war sooo süß !!

Zitat: Baby würde Jess doch gar nicht als Vater erkennen."
"Du kannst Baby doch ein Foto vor die Nase halten, dann weiß es was Jess ist."
"Mum."

Den Humor der Gilmores triffst du einfach exakt.
Ich bin echt begeistert.
Du hast ein rießen Talent, weißt du das?

Zitat:Hast du gewusst, dass ich um die zwanzig Kilo zunehmen werde? Und sieh dir meinen Busen an, jetzt weiß ich wie Pamela Anderson sich fühlt!" Frustriert lies sich sich auf den Stuhl vor ihrer Kommode sinken.

Guter Vergleich mit Pamela Anderson !
Echt genial !!

Zitat:
Schließlich kaufte Lorelai ihr noch zwei Still BHs, auch wenn Rory gar nicht davon begeistert war, und ein Nachthemd aus Seide und Spitze. "Damit Jess auch noch was von dir hat", kommentierte sie dies mit einem anzüglichen Grinsen und hochgezogener Augenbraue.

Jaja, Lorelai denke eben auch beim Shoppen an den guten Jess. *gg*

Code:
"Haha du Schlaumeier, soll ich etwas bei euch wohnen? Falls du es noch nicht bemerkt hast, wohn ich auch dort! Weißt du, es ist meine Wohnng."

Luke ist ja ganz ein Schlauer. *gg*
Rory könnte doch zu Jess ziehen und Luke zu Lorelai.
Das wär perfekt.

Naja, mal sehen was du dir noch einfaallen lässt !!
Ich freu mich wenns weiter geht !!

Liebe Grüße
dein treuer Fan
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

iuiuiuiuiuui Stars_Hollow, ich liebe dic<h!!! (du weiß sicher, wie ich das meineWink )

so ein tolles feddbakv bekommt man nicht alle tage. (auch wenn von den anderen tollles feddback kommt.)

also, ich war nochmal ein bissl fleißig. hier kommt noch ein teil, ich denek, dass heute noch ein teil kommen wird, dann so gegen abend oder so.

also, das habe ich die ganze zeit vergessen und hole es jetzt nach:

der teil ist Stars_Hollow gewidmet, weil sie sich durch den ff dschungel gekämpft hat um bei meinr ff aufzuholen!

biddeschön.

[B]Kapitel einhundertundfünfzehn

[/B]
Eine Woche später war Rory bei Jess. Gemeinsam saßen sie auf dem Sofa und sahen sich "My Girl - Meine erste Liebe an." Vorher hatten sie in der Stras Hollow Gazette nach Wohnungen gesucht, aber noch nichts richtiges gefunden.
"Du bist dir sicher, dass wir zusammen ziehen wollen?", sagte Rory und sah Jess fragend und etwas unsicher an. In der letzten Zeit hatte sie öfters darüber nachgedacht und war sich unsicher, was Jess darüber dachte.
"Wieso nicht?" Jess hob die Schultern.
Rory seufzte und drückte auf Pause. "Deswegen. Weil du kein bisschen Anteilnahme zeigst. Ich mein, du verhälst dich so, als ob wir darüber nachdenken, einen Hund zu kaufen oder so."
"Das können wir meinetwegen auch."
"Jess, bitte sei ernst." Jess seufzte und zog Rory auf seinen Schoß. Sanft strich er ihr eine Haarsträhne hinter Ohr und küsste sie. "Ich will mit dir zusammen ziehen.", sagte er und sah ihr in die Augen. "Wirklich. Ich will daraus nur nicht so eine große Sache machen. Zum einen, weil ich denke, dass es deiner Mum und vielleicht auch Luke dadurch schwerer fällt. Und zum anderen wusste ich nicht, wie ernst das ist, weil wir beide kaum darüber geredet haben."
"Aber du willst mit mir zusammen ziehen?", fragte Rory nochmal.
Jess nickte. "Ja, das hab ich doch schon gesagt."
"Aber du weißt, dass wir dann alle unsere Macken sehen werden? Ich mein, was ist, wenn wir uns auf die Nerven gehen, nach einiger Zeit?" Jess küsste sie wieder.
"Ich kenn doch schon die meinsten deiner verrückten Eigenschaften, da werden ein paar mehr oder weniger bekloppte mich auch nicht mehr schocken."
Rory seufzte erleichtert. "Gut." Sie lächelte ihn an und setzte den Film fort.

"Das ist so traurig!" Rory schluchzte leicht. Gerade war Vadas Freund Thomas in den Bienenstock getreten, und jetzt erfuhr sie, dass ihr bester Freund tot war. Leich grinsend tätschelte Jess ihr den Arm. "Wie kannst du da nur bei lachen?", fragte sie und schneuzte in ein Taschentuch.
"Seid du so eine Heulsuse geworden bist", antwortete Jess und knuffte sie ärgernd in den Arm.
Rory wollte zurückknuffen, als sie es spürte. Überrascht hielt sie inne und legte eine Hand auf den Bauch. Sie spürte ein leichtes Flattern, tief in ihrem Bauch. So als ob jemand von innen dagegen klopfen würde. Oder als ob eine Seifenblase zerplatzt wäre.
"Was ist los mit dir?", fragte Jess, als er ihren verklärten Blick bemerkte.
Rory saß immer noch mit leicht geöffnetem Mund da und sagte nichts. Dann: "Ich habe gerade unser Baby gespürt!"

[/url]

Hallo mein Süße !!

Zitat:iuiuiuiuiuui Stars_Hollow, ich liebe dic<h!!! (du weiß sicher, wie ich das meine )

Klar, weiß ich wie du das meinst, ich hab dich ja auch lieb !! *gg* :biggrin:

Zitat:so ein tolles feddbakv bekommt man nicht alle tage.

Danke, hab mir auch viel Mühe gegeben !! *stolzbin* Unsure

Zitat:also, das habe ich die ganze zeit vergessen und hole es jetzt nach:
der teil ist Stars_Hollow gewidmet, weil sie sich durch den ff dschungel gekämpft hat um bei meinr ff aufzuholen!

Danke, danke, danke. Eek Eek
Ich weiß nicht was ich sonst sagen soll, ich bin total von den Socken.
Es hat echt Spaß gemacht sich durch den "Dschungel zu kämpfen". *gg*
Ich liebe deine FF einfach !

Zitat:Rory wollte zurückknuffen, als sie es spürte. Überrascht hielt sie inne und legte eine Hand auf den Bauch. Sie spürte ein leichtes Flattern, tief in ihrem Bauch. So als ob jemand von innen dagegen klopfen würde. Oder als ob eine Seifenblase zerplatzt wäre.
"Was ist los mit dir?", fragte Jess, als er ihren verklärten Blick bemerkte.
Rory saß immer noch mit leicht geöffnetem Mund da und sagte nichts. Dann: "Ich habe gerade unser Baby gespürt!"

Das war sooo süß !!:biggrin:
Wenn wir jetzt nur schon wüssten ob da eine kleine Rory oder ein kleiner Jess Rory tritt. *mitdemzaunpfahlwink*

Naja, ich denke du hast deine Gründe warum du uns noch immer nicht verraten hast was es wird aber ich denke, dass es ein Mädchen wird.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, also auf heut Abend. *freu*

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hi!
Ich geb dann auch mal wieder FB zum neuen Teil.

Ach, ich find das so schön dass die beiden zusammen ziehen und das mit den Macken...hat Rory überhaupt welche, die Jess nicht kennt?
Ich meine die meisten MAcken in der Familie hat doch wohl Lorelai:lach:

Zitat:"Wie kannst du da nur bei lachen?", fragte sie und schneuzte in ein Taschentuch.

Ich stell mir grade Jess vor, wie er bei My Girl heult:lach:

Zitat:"Was ist los mit dir?", fragte Jess, als er ihren verklärten Blick bemerkte.

Das war ja total süß, ich meine endlich spürt sie ihr Baby, das macht die Schwangerschaft ja noch viel realer.

Schöner Teil wirklich...nur etwas kurz:biggrin:
Mach schnell weiter!

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

Hey!

Zitat:"Seid du so eine Heulsuse geworden bist", antwortete Jess und knuffte sie ärgernd in den Arm.

das kann ich mir bei rory richtig vorstelle, das sie immer gleich losheult *gg*

toller teil!!!!

mach schnell weiter!!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste