GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

FRAGE: Ist irgendwas in YAM oder BRAVO diese Woche drinne???? Ich glaub,meine Mom bringt mir heute die YAm mit,wenn sies nicht vergessen hat,dann könnte ich gegebenenfalls was posten,aber was ist mit der BRAVO?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Good Morning! :biggrin:

Also einen Teil deiner Frage kann ich dir beantworten: In der Bravo steht nichts über GG. Rein gar nicht! NULL!!!

Wenn du die YAM bekommen solltest, schreibst du dann mal, ob dort was drin steht?? *liebguck*

PS: In der Bravo ist aber ein toller Bericht über Oliver Pocher. Wer Fan ist. Confusedabber:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja klar,mach ich nachher. Meine Mom müsste eigentlich auch gleich wiederkommen....naja,eher gegen 12. Aber ich machs noch heute versprochen! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

wendan schrieb:
Show Content

Vielen Dan,dann weiss ich jetzt bescheid :-)))Finde die Szene nämlich sooo süss..
Und übrigens in der Yam ist auch nichts drin.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Das war ja klar. Mensch, finds aber trotzdem noch wahrscheinlicher in der Yam was zu finden als in der Bravo. Beschwerde mal hinschreiben. Die zeitschrift hat deutlich nachgelassen, jedes mal die selben Leute. Mh,.... Rolleyes

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also in der yam ist nur ein kleines zitat von alexis :

" in meiner model-zeit hieß es, dass ich abnehmen soll. ich habe ja gesagt und bin ab zu mcdonalds!"

mehr aber nicht!! zumindest habe ich nicht mehr gesehen Sad !! und ich dachte, dass irgendwas über die fünfte staffel drinn steht!! schade :heul: ...

glg, patricia

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

stimmt in der yam ist dieses zitat und ein bild von alexis...
dann ist noch ein bild von alexis beim horoskop bei jungfrau drin...joah sonst nichts...
Zitieren

ILoveLauren schrieb:Ja,von wem denn?Würde sie auch so gerne haben,aber finde keinen der mir sie schicken könnte.

von ner Freundin, die ihn köln wohnt. Bei uns in Dresden gibts die au net:heul: , aber wenn sie sie mir die nicht als überaschung geschickt hätte, hätte ich irgendwo gefragt, ob sie mir die bestellen.Wo kommst du denn her?
Zitieren

so, wollte ja was posten, aber meine Mom hat die YAM doch tatsächlich bei der Kasse im Laden liegen gelassen Rolleyes ...typisch....diese Zerstreutheit Wink . Naja,aber wenn eh nix drin ist. Das ärgert mich soooo,dass die nie was berichten!

Im Stern is auch nix drin,jedenfalls hab ich nix gefunden,falls das wen interessiert :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

nö, im stern is nur was über deutsche frauen ab 40! :biggrin: oh mann, hätten sie doch fast 40 gemacht und dann was über lauren gebracht! CoolWink
wens interessiert:
die brigitte-zeitschrift bringt auch in jedem heft ein interview mit einer deutschen schauspielerin z.b., einmal auch mit jodie foster, ich glaub die schreiben gern über selbsbewusste powerfrauen, ich werd vielleicht mal ne mail schreiben...

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste