Trying to forget you

Jersey schrieb:Zitat:
Zitat von MaryKris
Ahh meine zitiermeisterin!! :biggrin:
Danke für dein fb süße!! :knuddel:
Ich muss immer so grinsen wenn ich das lese!!

jaaa, ich hab nen neuen spitznamen. :lach:
und ich zitiere schon wieder... Rolleyes *huff* nervt das eigentlich?? *verunsichert.bin* :lach:

Zitat:
Zitat von MaryKris
Aber jetzt häng ich mich wieder voll rein, versprochen und da ich viele ideen im Kopf habe wird es wahrscheinlich bald einen neuen teil geben, vorrausgesetzt ihr wollt einen neuen teil.

Hab euch alle ganz doll lieb, euer fb baut mich immer wieder auf! :knuddel:

haaaaalooooohooo... da fragst du noch?? natürlich wollen wir nen neuen teil --> ich antworte einfach mal für alle deine leser (man bin ich wieder eingebildet :o Rolleyes :lach: )

Als ob das zitieren nerven würde, natürlich nicht!!

Ok, wenn ihr alle, sprich du schätzchen, einen neuen teil wollt, dann hab ich dch auch glatt einen dabei, den jetzt wahrscheinlich sowieso keiner mehr liest.

Lange Rede, kurzer Sinn Part 3

Ich hoffe er gefällt euch.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Hey,
super teil!!!
jaaaaaaaa, sie ist wieder die alte rory!!!
und lorelai glaubt und vertraut jess....
der teil war echt hammer geil!!!
freu mich ja so, dass es ihr wieder besser geht!!!
mach schnell weiter so!

lg jojo

MaryKris schrieb:Ok, wenn ihr alle, sprich du schätzchen, einen neuen teil wollt, dann hab ich dch auch glatt einen dabei, den jetzt wahrscheinlich sowieso keiner mehr liest.

haha :freu: ein neuer teil... wie schön. :dance:

mein zitiermarathon kann weiter gehen... :lach:

MaryKris schrieb:„Oh, hey Mum! Ich habe nicht so viel Zeit, meine Vorlesung fängt gleich an, also schieß los, was gibt’s?“ Das alles war in Windeseile aus Rory herausgesprudelt.
Lorelai klappte die Kinnlade herunter und sie musste sich beherrschen um nicht das Telefon ungläubig anzustarren. Wer war diese Person mit der sie gerade sprach? Sie hörte sich an wie die alte Rory, wie die fröhliche Rory, doch wie war das möglich? Es war doch nicht etwa wegen ihm?

doch lorelai. glaub es. es ist wegen IHM. :biggrin:
und wir haben unsere alte rory wieder. *freu* das ist so toll...

MaryKris schrieb:Jess saß auf seinem gerade aufgebauten Bett und las ein Buch als plötzlich die Tür aufgestoßen wurde.
Er erschrak so sehr, dass ihm dass Buch aus der Hand und er selber fast vom Bett fiel.
„Du!“, schnaufte Lorelai, die mit dem Finger auf Jess zeigend immer weiter auf ihn zuging.
Jess verhedderte sich bei dem Versuch aufzuspringen im Bettlaken und fiel endgültig hinunter. Schnell rappelte er sich wieder auf und ging rückwärts, weg von Lorelai.
„Du!“, sagte sie wieder.
Jess sah Lorelai panisch entgegen, als er ihren irren Gesichtsausdruck sah. Doch plötzlich schaute sie ihn anders an. Es war ein zufriedener, beinahe dankbarer Blick.

Hahaha wenn ich mir die szene mal bildlich vorstelle... einfach stark. das ist echt typisch lorelai, dass sie jess so erschrecken muss. :lach:
der arme kerl... Wink

schön, dass er auf die zweite frage so klar und deutlich geantwortet hat. ich hoffe wirklich, dass er ihr nicht noch mal das herz brechen wird. Rolleyes

MaryKris schrieb:„Gut, das hätten wir geklärt.“, meinte Lorelai und stand auf. Doch bevor sie wieder hinunterging sah sie sich noch einmal zu Jess um.
„Danke!“, sagte sie ehrlich und ging schließlich die Treppe hinunter.

wuohw... hat lorelai da wirklich danke gesagt?? wahnsinn. :lach:

glg mein schätzchen :biggrin:
:knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hallo!!!!
Schön, dass du einen neuen Teil geschrieben hast.
Erst habe ich gedacht, dass Lorelai Jess richtig runter machen wird, aber zum Glück habe ich mich da getäuscht.Unsure
Ich hoffe, dass lorelai jetzt auch jess mit anderen Augen sieht und ihm glaubt, dass er Rory nie wieder weh tun wird.
Ich freu mich auf einen neuen Teil!!!!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

***jojo*** schrieb:Hey,
super teil!!!
jaaaaaaaa, sie ist wieder die alte rory!!!
und lorelai glaubt und vertraut jess....
der teil war echt hammer geil!!!
freu mich ja so, dass es ihr wieder besser geht!!!
mach schnell weiter so!

lg jojo

Danke für dein fb!! Freut mich, dass er dir so gut gefallen hat!

Jersey schrieb:Zitat:
Zitat von MaryKris
Ok, wenn ihr alle, sprich du schätzchen, einen neuen teil wollt, dann hab ich dch auch glatt einen dabei, den jetzt wahrscheinlich sowieso keiner mehr liest.

haha :freu: ein neuer teil... wie schön. :dance:

mein zitiermarathon kann weiter gehen... :lach:

Zitat:
Zitat von MaryKris
„Oh, hey Mum! Ich habe nicht so viel Zeit, meine Vorlesung fängt gleich an, also schieß los, was gibt’s?“ Das alles war in Windeseile aus Rory herausgesprudelt.
Lorelai klappte die Kinnlade herunter und sie musste sich beherrschen um nicht das Telefon ungläubig anzustarren. Wer war diese Person mit der sie gerade sprach? Sie hörte sich an wie die alte Rory, wie die fröhliche Rory, doch wie war das möglich? Es war doch nicht etwa wegen ihm?

doch lorelai. glaub es. es ist wegen IHM. :biggrin:
und wir haben unsere alte rory wieder. *freu* das ist so toll...

Zitat:
Zitat von MaryKris
Jess saß auf seinem gerade aufgebauten Bett und las ein Buch als plötzlich die Tür aufgestoßen wurde.
Er erschrak so sehr, dass ihm dass Buch aus der Hand und er selber fast vom Bett fiel.
„Du!“, schnaufte Lorelai, die mit dem Finger auf Jess zeigend immer weiter auf ihn zuging.
Jess verhedderte sich bei dem Versuch aufzuspringen im Bettlaken und fiel endgültig hinunter. Schnell rappelte er sich wieder auf und ging rückwärts, weg von Lorelai.
„Du!“, sagte sie wieder.
Jess sah Lorelai panisch entgegen, als er ihren irren Gesichtsausdruck sah. Doch plötzlich schaute sie ihn anders an. Es war ein zufriedener, beinahe dankbarer Blick.

Hahaha wenn ich mir die szene mal bildlich vorstelle... einfach stark. das ist echt typisch lorelai, dass sie jess so erschrecken muss. :lach:
der arme kerl... Wink

schön, dass er auf die zweite frage so klar und deutlich geantwortet hat. ich hoffe wirklich, dass er ihr nicht noch mal das herz brechen wird. Rolleyes

Zitat:
Zitat von MaryKris
„Gut, das hätten wir geklärt.“, meinte Lorelai und stand auf. Doch bevor sie wieder hinunterging sah sie sich noch einmal zu Jess um.
„Danke!“, sagte sie ehrlich und ging schließlich die Treppe hinunter.

wuohw... hat lorelai da wirklich danke gesagt?? wahnsinn. :lach:

glg mein schätzchen :biggrin:
:knuddel: *Jul*

Danke für dein fb süße!! :knuddel:
Ja, sie hat danke gesagt, ich mags nich wenn lore und jess sich anfeinden.

GGjessi schrieb:Hallo!!!!
Schön, dass du einen neuen Teil geschrieben hast.
Erst habe ich gedacht, dass Lorelai Jess richtig runter machen wird, aber zum Glück habe ich mich da getäuscht.Unsure
Ich hoffe, dass lorelai jetzt auch jess mit anderen Augen sieht und ihm glaubt, dass er Rory nie wieder weh tun wird.
Ich freu mich auf einen neuen Teil!!!!

Danke für dein fb!! Smile

ava

MaryKris schrieb:17. Yeah, he’s back!

„Ok, nun zu meiner zweiten Frage.“ Sie sog scharf die Luft ein, bevor sie endlich sprach.
„Wirst du meiner Tochter jemals wieder das Herz brechen?“
Diesmal musste Jess nicht überlegen. Er wusste die Antwort auf diese Frage sofort. Er hatte es sich geschworen.
„Nein!“, sagte er mit fester Stimme, und sah Lorelai dabei direkt in die Augen.
In diesem Moment verstand Lorelai, warum es Rory wieder gut ging. Sie vertraute Jess.

tbc

ssooooooooooooooooooooooooooo schön voll gut getroffen ; nicht übertrieben und trotzdem total süß und juhuuuuuuuuuu rory ist endlich wieedr gut drauf (das erinnert mich an die 6.staffel aber naja) WIRKLICH TOLLER PART!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]

ach ja das war bis jetzt eine meiner lieblingsstellen in der ganzen fb

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]

hi!!
hat mir echt gut gefallen!!! :biggrin:
weiter so!!!

(ich weiß tolled fb... Rolleyes )

Bye Juli

der teil war toll
der ende war einfach lustig....vor allem die beiden fragen von lore
aber zum glück ist jess wieder da
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

cora schrieb:ssooooooooooooooooooooooooooo schön voll gut getroffen ; nicht übertrieben und trotzdem total süß und juhuuuuuuuuuu rory ist endlich wieedr gut drauf (das erinnert mich an die 6.staffel aber naja) WIRKLICH TOLLER PART!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach ja das war bis jetzt eine meiner lieblingsstellen in der ganzen fb

daanke für dein fb!! Freut mich dass dir diese stelle so gut gefallen hat!! Wirklich eine deiner lieblingsstellen, wow!! Ich hatte die eig gar nicht geplant, ich hab einfach drauflosgeschrieben und das ist dann dabei rausgekommen.

*Juli* schrieb:hi!!
hat mir echt gut gefallen!!! :biggrin:
weiter so!!!

(ich weiß tolled fb... Rolleyes )

Bye Juli

danke für dein fb!! Ich freu mich doch über jedes fb, solange ich nur weiß dass noch ein paar leute lesen.

Lavaaaza schrieb:der teil war toll
der ende war einfach lustig....vor allem die beiden fragen von lore
aber zum glück ist jess wieder da
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

Danke für dein fb!!schön, dass dir das ende so gut gefallen hat!! (ich sollte öfter einfach drauflosschreiben, scheint ja was gutes bei rauszukommen)

Ich weiß leider noch nicht so genau wann der neue Teil kommt. Ich schreibe nächste woche 2 klausuren, aber falls ich morgen irgendwann keinen nerv mehr zum lernen hab schreib ich noch ein bisschen weiter.

Hab euch alle ganz doll lieb :knuddel:

ava

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste