Rory und Jess

Ah, dann änder ich das.... Neuer Teil ist übrigens da Wink

Marty :hi:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

NIna !!! Du hast Ferien , hockst den ganzen tag vor einem Buch , dem Fernseher oder dem PC aber eine FF kannst du nicht schreiben ! Schon komisch ! Ich liebe deine FF und ich bin Motz sauer weil du nicht weiter schreibst !!!

Gott! Hackts doch net alle auf mir rum!! Ich hätt schon ein paat Ideen weiß aber net wie ich sie schreiben soll!!

Zitat:Gott! Hackts doch net alle auf mir rum!!

Wir hacken nicht auf dir rum, wir wollen dir nur klar machen dass du uns alle umbringst wenn du nciht weiter schreibst also..

LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Stimmt !!! Also schreib schnell weiter !!!!!

DU !!!!!!!!!!! Vll machen wir einen "ninchen090-hass-club" auf !!! Ich glaube das passiert wenn du nicht schnell weiter schreibst !!!

BYe

Alexis13 schrieb:DU !!!!!!!!!!! Vll machen wir einen "ninchen090-hass-club" auf !!! Ich glaube das passiert wenn du nicht schnell weiter schreibst !!!

BYe

ja, das könnte leicht passieren ....
scherzi, schreib trotzdem schnell weiter! büddeeeee!

& love is the new black.

Ich würd ja weiter schreiben!! Aber ich weiß nicht was!!! Ich weiß wie es ist lange auf den nächsten Teil einer FF zu warten! Sehr schlimm!! aber ich weiß nicht was ich schreiben soll!! Mir fallen total viele Sachen ein, aber wenn ich mich dann an den PC hock und versuch einen neuen Teil zu schreiben, sind meine Ideen weg!! Und ich weiß auch gar net wie ich meine Idenn umsetzen soll, weil ich -sagn ma mal- nicht sonderlich begabt bin, im Geschichten schreiben! wenn ich mir das im Kopf denke ist alles total gut und so, aber wenn ich dann versuch was zu schreiben gehts einfach net!!!

bye nina

Soll ich dir helfen? Ich bin zwar selber nicht besonders gut, aber vielleicht schaffst du es dann nicht umgebracht zu werden Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Ja!! Bitte!!
Ich würd nämlich noch gern mal den Führerschein machen!! Dann könnt ihr mich meinetwegen umbringen!! Aber dieses Vergnügen einmal Auto zu fahren müsst ihr mir bitte lassen!!
Wink Big Grin Wink
bye nina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste