[4x13] - In Sachen Liebe

Ashlee schrieb:
FELI schrieb:Mann,dass war sooo süß von ihm!!!
Wenn ich rory gewesen wäre,wäre ich ihm hinterher gelaufen und ihn geküsst!MAnn,der is soooo süß!!!!! Wub Wub

*lol* dann wäre rory aber schön blöd gewesen,wenn sie ihm hinterher gelaufen wäre....er hätte ihr hinterherlaufen und um verzeihung winseln sollen!!!

da kann ich dir nur zustimmen, jess hat so viel mist gebaut...
Zitieren

aber eins muss man ihm lassen, man merkt, dass er sie wirklich liebt Wub

JEEEESSSS!!!!
Zitieren

Aylah schrieb:aber eins muss man ihm lassen, man merkt, dass er sie wirklich liebt Wub


naja.... :-/
Zitieren

ich glaub der hat das wort LIEBE noch nie vorher über die lippen gebracht und wenn er da geblieben wäre...

JEEEESSSS!!!!
Zitieren

Aylah schrieb:ich glaub der hat das wort LIEBE noch nie vorher über die lippen gebracht und wenn er da geblieben wäre...

dass glaubst du...aber woher willst du denn wissen dass er es nicht zu "jeder" sagt,mit der er ein paar tage zusammen ist?!?!? muss ja nicht sein,aber kann doch.....
Zitieren

reiß mich nicht aus meinen träumen Wub
aber er ist einfach nicht so ein charakter, ja er könnte mit einer rummachen aber nich ich liebe dich zu ihr sagen

JEEEESSSS!!!!
Zitieren

Aylah schrieb:reiß mich nicht aus meinen träumen Wub
aber er ist einfach nicht so ein charakter, ja er könnte mit einer rummachen aber nich ich liebe dich zu ihr sagen


okay...wenn du meinst.... Wink
Zitieren

zustimmung ist die schönste stimmung Tongue

JEEEESSSS!!!!
Zitieren

Aylah schrieb:zustimmung ist die schönste stimmung Tongue

*lol* das war zwar keine zustimmung,sondern nur eine...hm...wie soll ich sagen....ich lass dich einfach dein -traumbild- von jess haben,damit du nicht enttäuscht wirst Tongue
Zitieren

auch in ordnung, dean fan oder was?!

JEEEESSSS!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste