ach knolli, das hab ich irgendwei vergessen, dass ne sonne auf ner sonnengelben wand schlecht zu sehen ist =/ aach, die sieht man jetzt mal!:biggrin:
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Hey
wieder klasse Teil. Aber ich muss den andern jetzt mal zustimmen...lass Dean nicht dazwischen funken!! Mir reichts jetzt langsam mit dem Kerl*g* Ständig bringt der Stress mit sich...obwohl ich auch sagen muss,dass Jess ihr mal langsam vertrauen könnte. Man oh man bin ich gespannt wies weiter geht
mach weiter so
GLG
GG_Forever-05 schrieb:ach knolli, das hab ich irgendwei vergessen, dass ne sonne auf ner sonnengelben wand schlecht zu sehen ist =/ aach, die sieht man jetzt mal!:biggrin:
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: ja es kann ja so ein bissle leichteres sonnengeld für wand un dann so ein kräftiges für sonne? na hab ich ne tolle idee ???????:biggrin::biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
ein sehr sehr schöner teil :biggrin: aber ist ja eigentlich nix neues bei dir...
und luke *lol* er kann schäfchen malen ...wie süÃ!!!
dean?? hmm *grr* hmmm hoffentlich hat das ganze keine unerfreulichen folgen....rory gehört doch zu jess!!!!
hoffe das bleibt auch so...
also schön schön schön.....hoffe es geht schnell weiter... :biggrin:
LG searsha
argh...dean mal wieder..der macht aber auch immer ärger....
jess reaktion kann ich auf eine weise verstehen..ich meine rory und dean gehen aus dem schlafzimmer (dann noch die tür zu) und dann tun sie noch so nervös als hätten sie was zu verheimlichen..aber auf einer anderen seite sollte jess ja wissen dass rory nur ihn liebt..nun hoff mal das sich die beiden wieder versöhnen........und dean nie wieder auftaucht :biggrin:
Super Teil...das zimmer kann ich mir so richtig vorstellen...wer hätte das gedacht luke und maler?? *g*
..freu mich auf mehr
glg laura
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
hey die letzten teile waren einfach klasse
Zitat:
Das Zimmer war nicht mehr so, wie sie es verlassen hatten. Es war gestrichen. In einem wunderschönem, sonnigem Gelb. Und das war noch nicht alles. An einer Wand waren Wolken, eine Sonne und kleine Schäfchen gemalt.
"Gefällt es dir?" Jess stand hinter ihr und legte seine Arme um sie. Sie drehte sich in seinen Armen um und nickte.
"Wann? Ich mein, wie?"
Er küsste sie. "Ich hab Luke drum gebeten, da ich nicht gerade ein Picasso bin. Und anscheinend hat er all sein künstlerisches Talent herasugeholt."
"Ich wusste gar nicht, dass Luke so gut malen kann." Rory grinste und küsste ihn erneut.
ohhh das war es richtig süÃ
ich hätte nicht erwartet das luke malen kann und erst recht hätte ich nicht erwartet dass er sowas freiwillig malen würde.... ^^
ich hab gewusst dass es probleme geben wird wenn dean vorher auftaucht....
ich finde aber dass jess ein bisschen übertreibt aber andererseits versteh ich ihn schon...wer würde es toll finden wenn der ex von der freundin auf einaml auftaucht nachdem sie sich so lange nicht gesehen hatten...
ich finde aber komisch das dean und rory so tun als wären sie freunde den soweit ich mich erinnere hatten die beiden bei ihrem letzten treffen einen riesen streit gehabt...
naja ist ja jetzt auch egal...
freu mich schon auf die fortsetzung
bussi josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Also bis jetzt war ich immer eine stille Leserin :p aber ich musste dir jetzt unbedingt schreiben, deine FF ist sooo schön, voll wow.
Das muss man sich bildlich vorstellen: Luke und Schäfchen streichen und Rory und Jess mit einem Baby, hoffentlich wird ihr Traum war.
Also ganz dickes Lob und schnell weitermachen
Hey Laura,
sorry das das mit dem Header so lange dauert, aber ich bin in den letzten Tagen einfach nich dazugekommen weil ne Freundin kurzfristig bei mir übernachtet hat und ich keine Zeit hatte, mein PS anzuschmeiÃen :biggrin:
Spätestens am WE ist er fertig,.
Hey, ich geb jetzt auch mal wieder FB ab.
Der Teil war toll, aber Dean
*grr* ich hasse ihn ja so...
Zitat:Er sah sie nocheinmal entschuldigend an, strich ihr kurz über den Arm und ging dann.
Was hat Dean, Rory über den Arm zu streichen? Hä? Oh, man der soll Jess und Rory bloà alleine lassen.
Zitat:Er wurde ebenfalls laut. "Ich weià nicht, ok? Ich komm hierhin, in unsere Wohnung, und seh dich und Dean aus dem Babyzimmer kommen!"
Sie nahm ihre Jacke und ging zur Tür. "Ich hab nichts gemacht!", rief sie noch, dann fiel die Tür zu.
Ich hoffe jetzt nur das Jess nichts tut was er später bereuen würde, man die sind doch gerade erst wieder zusammen...das ärgert einen ja...Dean muss auch immer alles kaputt machen!
Der Teil war trotzdem schön, ich freu mich auch wieder auf mehr!
Ach ja und ich find das toll das Luke so gut malen kann:biggrin:
lg stella
hui! feedback! der neue teil kommt het irgendwann gegen abend. ein hinweiÃ?
Show Content
Spoiler
ich mag dean auch nicht
:biggrin:
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: