Here I Am

ui, noch mehr fb :biggrin: ich liebe fb :lach:
aaalso ...

@Mimi: danke fürs fb :knuddel: hab mir echt den kopf über diesen teil zerbrochen Rolleyes bin echt froh, dass du bzw. ihr den teil nicht total bescheuert findet *schweiß von der stirn wisch*

@Lavaaaza: danke fürs fb :knuddel:

@Chery: auch dir danke :knuddel:

ein neuer leser :dance:

@kleiner vogel: freut mich echt sehr, dass dir meine ff gefällt :biggrin: als ich den ersten teil gepostet hab, hätte ich nie gedacht, dass die ff so gut ankommt *alle leser durchknuddel* naja ^^ nicht sentimental werden ...
was mit lorelais und lukes neuigkeit ist, und wie das mit lane und dave weitergeht, kommt im nächsten teil vor, denke ich. und zu jay und kay ... ich würde ja was dazu sagen, aber dann wüsstet ihr schon alles :biggrin:
also, danke für dein fb :knuddel: und ich hoffe, du bleibst noch lange mit dabei ^^


das wars von mir ^^ der neue teil ist in arbeit, es geht (weil das problem weg ist :biggrin: ) ein wenig schneller voran. wenn ich mich anstrenge, schaff ichs vielleicht noch heute.
silbernerschatz

hallooo ^^

sry, dass ich jetzt erst fb gebe...habs verpennt Unsure ^^

der teil war schön ^^ jay's vater ist ja genial :lach: eine woche frei...^^

Lore und Luke hast du auch voll gut getroffen, und schöööön, dass Jess in SH bleibt :freu:

Freu mich auf mehr,

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

der teil war klasse ^^

schön das jess jetzt doch bleibt...
ich hoffe mal das jess jay vielleicht irgendwann mal erzählt wie rory ihn dazu gebracht hat zu bleiben ^^

Zitat:
Nette Rede ... vielleicht sollte sie ja Präsidentin werden ...
das er sowas sagen würde war echt klar ^^

Zitat:
Das Telefon klingelt tatsächlich. Hat Luke neuerdings irgendeinen Sender im Ohr oder so?

lol das war auch typisch für ihn.... aber irgendwie hatn er ja recht ^^

Zitat:
Groggy, der alte, geht in Rente."

Ich schweige und warte darauf, dass er sagt 'War ein Scherz, Jay.' aber es bleibt still in der Leitung. "Wirklich?", frage ich schließlich.

"Jepp. Nächsten Donnerstag wirds offiziell."

"Du meinst ... der Workaholik Groggy geht in Rente?"

"Ja, Jay."

"Ohne Scheiß?"

"Ja."

"Ehrlich?"

"Ja, Mann."

irgendwie war es zu erwarten das jay es zack nicht sofort abgenommen hatte ^^

Zitat:
Klar.", antwortet Dad sofort und ich werfe Luke ein zufriedenes Grinsen zu.

"Du musst mir aber einen Attest schreiben."

"Hmm ... okay. Ich schreibe einfach, dass du wegen einer familiären Angelegenheit verhindert bist."

"Gut, okay." Luke starrt das Telefon entgeistert an.

"Wie lange willst du denn bleiben? Ich meine, die Fahrt dauert lange und nur für die Feier bringt das doch nichts."

"Keine Ahnung. Wie du willst, Dad."

"Ich denke, eine Woche reicht."

er hat sofort ja gesagt?
so einen vater will ich auch haben.... ^^
und das lore wetten würde war ja mal wieder typisch doch leider hat sie nicht damit gerechnet ^^

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

okaaay ... jetzt hab ich schon wieder so lange nichts mehr geschrieben Rolleyes ich hoffe echt, dass das nicht zur gewohnheit wird ...
ich schreibe immer noch am neuen teil und mein problem ist - ihr werdet es nicht glauben - ich weiß nicht, wo oder wie ich aufhören soll ...
naja, aber ... jemand da, der den teil auch lesen wird? :biggrin:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa icccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *wink*

ich ich ich ich ich ich!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ich auch!!!!!

also. hab endlich ein ende gefunden ^^ ist nicht wirklich so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe, aber egal.
viel spaß!




Teil 28


"Willst du mitkommen?", frage ich Kay, als ich sie nach Hause bringe.

Sie sieht auf. "Hmm?"

"Ob du mitkommen willst. Nach Chesapeake. Dann kann ich dir alles zeigen."

"Ich glaube nicht, dass mein Dad das alles so locker sieht wie deiner. Er lässt mich bestimmt nicht eine Woche lang die Schule schwänzen."

"Sind nur fünf Tage, die wir schwänzen. Zwei Tage haben wir Wochenende."

"Du weißt, was ich meine, Jay."

Ich brumme. "Dann ... sag einfach, du übernachtest so lange bei mir und gehst mit mir zusammen zur Schule und so."

Sie fängt an zu lachen. "Ach, Jay. Das ist eine ziemlich dumme Ausrede."

"Dann will ich eben deinen moralischen Beistand haben, weil ich zu einem wichtigen familiären Treffen muss, wie Dad gesagt hat, und ..."

"Okay." Sie seufzt und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Ich frage meine Eltern. Aber ich kann nichts versprechen."

Ich grinse zufrieden. "Braves Mädchen."



"Jay!", ruft Lorelai mir entgegen, als ich wieder ins Diner komme. "Komm mal her."

Ich bleibe vor ihr stehen. "Was ist?"

"Setz dich hin."

"Was ist?", frage ich nochmal, nachdem ich mich neben sie gesetzt habe.

Sie sieht an mir vorbei und ruft: "Rory, Jess, unterbrecht mal eure Knutscherei und setzt euch hin."

Ich höre Jess irgendwas fluchen, doch schließlich stehen auch sie auf und setzen sich neben mich.

"Und, was ist jetzt?", frage ich zum dritten Mal.

Aber glaubt ihr, Lorelai rückt mit der Sprache raus? NEIN. Sie grinst doof in meine Richtung und schlürft betont langsam an ihrer Tasse Tee. "Wir warten auf Luke."

Ich verdrehe die Augen. "Und warum?"

"Weil das was mit Luke zu tun hat."

"Hat er irgendeine unheilbare Krankheit?"

"Nein."

"Und warum hat es dann was mit Luke zu tun?"

"Weil es so ist."

Tja ... und Luke ist sehr beschäftigt und läuft erst einmal im ganzen Diner rum, um die Leute zu bedienen. Als er endlich wieder am Tresen ankommt, sind schon fünf Minuten vergangen.

"Aaalso.", fängt Lorelai an und versucht, geheimnisvoll zu klingen.

"Eigentlich hätten wir euch das auch vor zwei Wochen erzählt, aber dann musste Jess ja unbedingt auftauchen" - sie funkelt ihn an - "und ihr seid alle verschwunden."

"Komm auf den Punkt, Lorelai.", murmele ich.

"Was wir euch sagen wollen ..." - sie lächelt erst Luke und dann uns an - "... es wird ein Junge."

"Was?", frage ich verwirrt.

"Das Baby, du Idiot!", antwortet Jess genervt.

Rory springt auf, ebenso wie Lorelai und dann hüpfen sie wie Verrückte auf der Stelle rum, kreischen und gackern gleichzeitig wie Hühner.

Ich runzle die Stirn und beobachte sie. "Sind die immer so?"

"Ja. Lorelai.", sagt Luke. "Lorelai!"

"Hmm?" Sie hält inne und sieht Luke an.

"Wegen dem Baby ..."

"Willst du es doch nicht haben?", frage ich dazwischen. "Das hättest du dir früher überlegen sollen, Luke. Mann, das ist echt ..."

"Natürlich will ich es!", unterbricht Luke mich gereizt. "Das ist nicht das Problem." Er wendet sich wieder Lorelai zu. "Ich würde dich nur gerne um einen Gefallen bitten."

"Er will nicht, dass du so rumspringst. Wer weiß, vielleicht rutscht das Baby dann raus."

"Nein, Jay." Ich rutsche tiefer, als Luke mich anfunkelt.

"Was für einen Gefallen denn?", fragt Lorelai neugierig.

"Also ... ich würde ihn gerne William nennen. Nach meinem Vater."

"Cool!", kommentiere ich. "Dann kann ich ihn ja Billie Joe nennen. Das passt."

Gespannt sehen wir zu Lorelai, die die Lippen nachdenklich geschürzt hat. Dann nickt sie. "Okay."

"Also William.", sagt Rory. "So heißt jetzt mein Bruder."

"Ja." Lorelai und Rory sehen sich an. Lorelai grinst. "Billie und Rory. Bruder und Schwester."

"Wisst ihr", meldet sich Jess - ein Wunder!! - zu Wort, "ich habe langsam das Gefühl, dass in der Familie Gilmore und Danes immer nur die selben Namen auftauchen. Lorelai, Lorelai, Lorelai, William, William. Kommt irgendwann auch Luke dran?"

"Genau." Ich grinse. "Wir nennen ihn einfach: William Lucas Gilmore-Danes. Das ist schön lang. Und dann müsst ihr euch noch ein paar richtig freakige Namen ausdenken, wie ... äh ... irgendeinen halt", sage ich schließlich, da mir kein Name einfällt. "Und dann klingt es so, als wäre er irgendein Loser aus einer stinkreichen Familie und wenn er mal Karriere als Sänger oder so machen will, nimmt er sich einfach den bescheuertsten Namen und dann wird er weltberühmt. Und dann ..."

Lorelai, Luke, Rory und Jess sehen sich an. "Halt die Klappe, Jay!"

hey!
toller teil! ist nicht so, wie du ihn dir vorgestellt hast...hm...ist doch egal!
alles war supi und du hast alel wieder perfekt getroffen!
aber eine sache hab ich noch:
silbernerschatz schrieb:"Cool!", kommentiere ich. "Dann kann ich ihn ja Billy Joe nennen. Das passt."

billie joe. mit ie. so heißt er. ich kanns mit y einfach nicht sehen. das tut in den augen weh. klar? :biggrin:

oh ... sorry :biggrin: dann ändere ichs extra für dich ^^

daaaaaankeeeee! :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste