Amber und Davey - Rory und Jess - 14 Jahre später!
#51

Also, nun gehts nachdem ich eine kleine Pause gemacht habe erfrischend weiter:
[Bild: 42537.jpg]

Amber war schon wach. Sie konnte einfach nicht mehr schlafen. Jess schlief in dieser Nacht bei ihnen im Haus! Und Rory war auch dabei. Amber wusste das die beiden Gefühle füreinander hatten. Sie wusste das sie dieses mal niemanden verkuppeln musste denn das ging bei Jess und Rory auch ohne ihre Hilfe. Amber wollte auf Rorys Bett springen und mit ihr Männer Geschiechten austauschen. Also wagte sie einen Blick auf den Wecker.
21.01.2019 03:24

Erst nach 3Uhr? Amber wusste nicht was sie in der Zeit bis Rory aufwachte tun sollte, also stand sie auf, naja, sie stand nicht wirklich auf sondern setzte sich gerade auf ihr großes,pinkes Herz-Kissen. Ihr war wirklich langweilig!, also entschloss sie sich kurtzfristig doch Rory selbst zu dieser Frühen Uhrzeit zu wecken. Sie ging zur Zimmertür, klopfte doch niemand machte auf, die Tür war vollkommen verschlossen.
Waren sie auf dem Sofa eingeschlafen? Amber schaute nach doch niemand lag auf dem Sofa.
Da musste doch irgendetwas nicht stimmen! Sie klopfte noch einmal an Rorys Tür, und nocheinmal...so fest wie sie konnte.
"Rory, Rory! Wach auf!"
Jetzt war etwas zu hören, Amber lauschte an der Tür, doch sie verstand nicht viel, denn Rory flüsterte.
"....da....in den Schrank....beeile dich!"...dann hörte Amber ihre schritte und die Tür ging auf. Rory trug nur Unterwäsche.
Amber grinste:
"Also, wo ist Jess?"
"Wa...was meinst du?"
"Ich weiß das er hier geschlafen hat..."
Rory schüttelte den Kopf, doch Amber ging zum Schrak...machte die Tür auf und.....Jess, nur in einer Unterhose hatte sich zwischen die Sommerkleider gequetscht. Das grinsen verschwand von Ambers Gesicht.
"Ich hoffe du weißt was du tust......"
Sie ging aus dem Zimmer und Rory folgte ihr.....
"Amber, warte.....Bitte, sag Mum nichts. Es...Ich...wollte..."
"Ist schon gut , Rory! Ich sage ihr nichts....du musst selber entscheiden was du tust und was nicht!" :lach:
#52

Cool, aber was macht Rory jetzt mit Ihrem Mann ???

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#53

Is ja geil!!!! SCHREIB BITTE GANZ SCHNELL WEITER!!!

bye nina
#54

So, jetzt geht es direkt weiter:

.......

Amber ging wieder in ihr Zimmer. Sie konnte es kaum glauben auber Andrew, den sie sonst sooooo hasste tat ihr im Moment wirklich leid! Er würde heute auftauchen um sich bei Rory zu entschuldigen, ihr zu sagen das er viele Fehler gemacht hatte, aber sie.....
Jess tat ihr aber mindestens genauso Leid. Wenn Andrew heute auftaucht, Rory in den Arm nimmt und ihr sagt das er sie liebt, dann könnte Jess nur zusehen und nichts tun....
Aber für Rory empfand sie gerade reinen Hass, wie konnte sie nur so mit ihnen spielen?

Es klopfte an der Tür und Lorelai betrat das Zimmer. Sie setzte sich an Ambers Bett und grinste.
"Was ist los, Mum? Warum grinst du denn so?"
"Ach, weißt du schatz ich freue mich einfacht total wenn Andrew hier wieder auftaucht und sich mit Rory wieder verträgt!"
Amber bekahm einen riesigen Kloss im Magen, sonst kannte sie das nur von Weinachten, wenn Lorelai ihr Käse Fondue machte!
"Ich mag Andrew auch wirklich gerne!" sagte Amber gezwungenermaßen.
"Woher kommt der Meinungswechsel?" fragte Lorelai verdutzt.
Amber dachte scharf nach was sie sagen sollte dass Lorelai sie lobt....und ihr fiehl sofort etwas ein:
"Ich mag Jess überhaupt nicht, er spielt ja nur mit Rory!"
Und wie erhofft umarmte Lorelai sie mütterlich.

Amber hörte von oben wie er unten an der Tür kligelte. Das musste Andrew sein. Amber zog ihr schwarzes Trauer-Kleid an und ging zur Tür um aufzumachen. Und sie hatte recht. Es war Andrew!
Sollte sie in Tränen ausbrechen und im alles erzählen? Sollte sie ihm einen Tritt zwischen die Beine verpassen, weil sie ihn so hasste? Sollte sie etwa so tun als ob nichts wäre?
Sie entschied sich für das letzte:
"Oh, Andrew! Wie schön das du da bist!" Sie war wirklich eine gute Schauspielerin!
"hi, schätzchen du musst...."
"Amber!"
"ja, du musst Amber sein! Also, hör zu: das Onkelchen muss ganz dringend mit Lorelai sprechen..."
Rory kahm die Treppen runter.
"Ich habe dir schon 1000 mal gesagt, dass du mich Rory nennen sollst!"
Andrew grinste über beide Ohren. Jetzt kahmen auch Jess,Davey,Luke und Lorelai dazu.
"Andrew, wie schön dass du da bist!" sagte lorelai.
"Oh nein!! Noch ein gast!" sagte Davey mit seinem Mecker-Nörgel-Ton, den Amber nur zu gut kannte!
"Ist das ein Problem?" fragte Andrew, in einem gespielt gesorgten Ton.
Lorelai ging sofort auf ihn ein:
"nein, du...."
"Ich fürchte du wirst hier keinen Platz mehr haben!" sagte Jess, laut und deutlich. Amber schaute gebannt von ihm, zu Andrew und wieder zurück. Das war noch besser als bei Salome!
Andrew verschob seinen Mund so das er so einen furchtbaren Überbiss hatte:
"Wer sagt das?" fragte er streng.
Lorelai versuchte locker zu bleiben: "nein! Der Platz wird schon reichen!"
Amber schüttelte den Kopf: "Nein,nein! Mum, wenn sie sich streiten wollen, dann sollen sie das tun!"
Andrew legte einen Arm um Rory, er spürte das Jesss Kopf glühte.
Luke sagte gelassen: "Nein! Streitet nicht! Ihr müsst das wie erwachsene klähren..."
"Schlagt euch um das Bett!" rief Davey.
Andrew grinste fies und sagte dann:
"Luke, Lorelai! Das ist wirklich nicht nötig! Ich und Rory gehen ins Hotel, wir werden auch da sehr viel spaß haben!"
Rory schaute zu Boden. Lorelai schluckte. Amber rieb sich die Hände und Jess.....war kurtz vor einer Explosion.
Andrew küsste Rory. Jess ging einen Schritt auf sie zu. Amber grinste. Jess ging wieder zurück. Amber grinste nicht mehr.
Jess sagte schnell, undeutlich: "Viel spaß!"
Rory und Andrew gingen aus dem Haus und Lorelai schrieh ihnen nach:
"KOMMT DOCH SPÄTER ZUM ESSEN VORBEI! wenn ihr Lust habt...."
#55

Super Teile! Andrew hats Jess gezeigt! Juhu! Und Amber ist echt zum todlachen! :lach: :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#56

Danke!
Ich mag sie auch sehr gerne!
[Bild: 42551.jpg]
#57

Ist bei Rory ´ne Schraube locker ?? :doof:

Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#58

Find deine FF und die Idee richtig toll! Hab mir aber gerade ausgerechnet wie alt Lorelai sein müsste : 50! und das kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen...

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....
#59

Hi!! Lorelai...50...!! *totlach* SChreib bitte schnell weiter!
#60

Hier ein kleiner Teil...! Smile

alle gingen aus dem zimmer, außer Jess: er blieb starr auf der Stelle stehen und starrte die Tür an, durch die Andrew mit "seiner Braut" geflohen war.
Amber und Davey gingen ins Wohnzimmer und setzten sich aufs Sofa.
"Jess hat das ganz schön mitgenommen!"sagte sie.
"Das hat er sich selber zuzuschreiben!" sagte er schroff.
"Wie kannst du so gefühl los sein?"Amber schüttelte den Kopf.
"Hör zu, du Monster! Ich habe wichtigeres zu tun! Ich muss mich konzentrieren!"
Sie musste lachen: "Ach, ja! Dein Date mit der Kellnerin!"
Davey stand genervt auf und machte sich auf den Weg ins Diner.

"Hey Davey! Schön das du da bist....ich meine.....endlich!" Carrie kahm auf ihn zugestürmt.
"hi, Carrie!"
Sie setzten sich an einen Tisch. Carrie fing an:
"Also, Marie hat nochnjiemand für den Ball gefunden!"
"Sehr gut!"
"Ich habe schon die ganze Woche von dir geschwärmt, und du musst auf jeden fall beliebt werden!"
"Wie meinst du das?"
"wenn Marie sieht das du beliebt bist und die anderen dich mögen, dann wird sie dich auch mögen!"
"Hey, das ist eine gute Idee! Das wird ne menge Kohle kosten!"
"Nein, Davey! Das wird schon! Am besten wir übernehmen erst mal dein aussehen! Du könntest einen neuen Schnitt vertragen...oder deine Haare einfach mal waschen!?"
"Na gut....wann können wir zum Frisör?"
"Hm....wir müssen nicht zum Frisör...ich schneide sie dir!"
"WAS?"
"Keine Sorge Davey, ich bin ein Mädchen...."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste