Eine Scheinverlobung bzw eine Scheinehe!?!?

tja, mein fb kennst du ja schon, deshalb an alle anderen:

gibt der lieben chery fb

Hi!

Naja. eigentlich keennst du meine Meinung ja auch schon... wiederhol mich jetzt mal.:biggrin:
Also toller Teil! bin gespannt, was mit Jess passiert ist (obwohl ich es ja eigentlich weiß... naja... aber mal sehen ob du was umänderst--.) :biggrin:
So freu mich ganz doll auf mehr

:knuddel:

gglg

Jule

Hey,
des war wieder ein hammerteil!!!
diese kate scheint sich ja wirklich mehr sorgen
wegen rory zu machen, also wegen jess...*kopfschüttel*
wie kann man nur so oberflächlich, eifersüchtig....was weiß ich sein?!?!
jetzt schreib doch endlich mal, was mit jess los ist!!
des halt ich doch sonst nicht mehr aus, des ganze ungewissen...

mach schnell weiter!!
lg jojo

und an alle die diese wundervolle FF im stillen mitlesen,
bitte bitte bitte gebt doch auch ein bisschen fb!!
des kostet schließlich nicht wirklich viel zeit!!!

hey

super ff
besonders weil luke und lore zusammen sind und weil jess und rory ne übelst gute beziehung zueinander haben
nur eine sache habe ich- du wanderst teilweise nen bisschen in den zeitformen rum- bleib lieber bei der vergangenheit =)
ich werde an der FF "dranbleiben" (will ja wissen wo jess ist)

bis bald :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

So, jetzt habe ich es auch geschafft deine zweite FF zu lesen...

Finde die "Beziehungs"-Konstruktionen in dieser FF ebenfalls sehr interessant...
(Tristan und Rory waren ein Paar, Dean ist in Rory verliebt, Jess und Rory gute Freunde.)

Ich dachte ja schon Jess liegt wirklich im Krankenhaus und hat vielleicht sein Gedächtnis verloren .....
ABER es war ja nicht Jess !
Bin ja gespannt wie es weitergeht ! Ich hoffe sie finden ihn bald !

Bitte poste bald einen neuen Teil ! Schließlich gibt es noch viel Fragen die beantwortet werden müssen ! :confused:

LG
GGDessin

Meine FF : Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel

Hey,
wann gibts hier denn endlich nen neun teil???

lg jojo

Hey,

Toll habe 2 neue leserinnen! :freu: :freu:

@***jojo*** nicht ungeduldig sein. Bald kommt ein neuer Teil on!:biggrin:

LG

so, hab mir gerade die 5 seiten durchgelesen und find sie echt super Wink
finds echt klasse das du sehr vieles verändert hast...zb das sie mit tristan zusammen war, jess ihr bester freund ist, sie nicht mit dean zusammen war usw!
versteh bis jetzt zwar noch nicht was das alles mit dem titel "Eine Scheinverlobung bzw eine Scheinehe!?!?" zu tun hat, aber das erfahren wir dann ja noch bestimmt :p

hat es vielleicht was mit jess' verschwinden zu tun???

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Eine neue Leserin!:freu::freu:
@valrupi Ja das werd ihr noch erfahren. Muss wohl weiterlesen um zu erfahren ob es was mit Jess zutun hat oder nicht?!

an alle anderen Danke für euer Fb. Habe mich total gefreut!

Hier kommt auch schon ein neuer teil!

Nach einer weile stehen die vier auf und verlassen das Cafe. Kate ist nicht gekommen, womit Dan auch gerechnet hat.
„Wollt ihr jetzt noch nach Stars Hollow fahren?“ fragt Dan
„Ja ich muss wegen meinem Diner.“ Sagt Luke
„Hast du keine Mitarbeiter,denen du bescheid sagen kannst?“ fragt Dan
„Ja habe ich aber...“
„Luke, Dan hat recht. Lass uns heute nicht mehr fahren du bist müde. Ruf Ceaseran und sag ihm was los ist.“ sagt Lorelai
„Ja vielleicht hast du recht.“
„Ich habe recht oder was meinst du Rory?“ fragt Lorelai
„Rory?“
„Was?“ sagt Rory die aus ihren Gedanken gerissen wurde.
„ Was ist los? Ich habe dich gefragt, ob es doch besser ist wenn wir hier in New York bleiben und dann morgen los fahren.“
„ Nichts ist los. Ja meinetwegen können wir hier bleiben.“ sagt Rory
„Ich kenne ein gutes Hotel.“ sagt Dan
„Ja ok ist gut. Dann lass uns mal los gehen.“ sagt Lorelai.

Während sie sich auf den Weg machen, ist Rory wieder in ihre Gedanken vertieft.
Ist das möglich? Das kann nicht sein! Es ist doch so lange her?! Nein das kann nicht sein! Sonst hätte er doch was gesagt oder nicht?! fragt sich Rory

„Hier ist das Hotel, es ist zwar nichts Besonderes aber es ist gut und sollte für eine Nacht reichen.“, sagt Dan
„Ja es sieht gut aus, Danke.“ sagt Luke und verabschiedet sich von Dan, der ihn bittet benachrichtigt zu werden, falls er was von Jess hört und das er sich auch melden wird falls er was hört.

Zusammen gehen die drei ins Hotel. Sie gehen gemeinsam hoch. Lorelai und Luke haben gemeinsam ein Zimmer genommen und Rory geht in ein eigenes Zimmer. Erst hat Luke darauf bestanden das Rory und Lorelai ein Zimmer nehmen, aber dann hat Rory gesagt das sie ein eigenes Zimmer haben möchte, und dass die beiden sich ruhig ein Zimmer zusammen nehmen können. Lorelai war nicht einverstanden, aber als Rory es dann ausdrücklich wiederholt hatte, stimmte sie doch zu.

Als Lorelai und Luke sich dann ins Bett legen, merkt Luke wie erschöpft er ist und das es wirklich besser gewesen war sich ein Zimmer zu nehmen und schlief darauf sofort ein. Auch Lorelai bemerkte ihre Müdigkeit und will doch nicht schlafen. Sie denkt über Luke und Rory nach, die sich so um Jess sorgen. Rory scheint abwesend zu sein oder bildet ich es mir nur ein?! Nein bestimmt nicht, denkt Lorelai.

Rory hat sich nicht hingelegt, sondern sitzt auf dem Bett und denkt nach. Sie grübelt und grübelt, bis sie sich irgendwann hinlegt doch ihre Augen immer noch nicht schließen kann.

Am nächsten Morgen wacht Rory schon früh auf. Als sie aufwacht, weiß sie erst nicht wo sie ist, doch dann fällt es ihr wieder ein, wieso sie in New York in diesem Hotel ist. Sie versucht aufzustehen um ins Badezimmer zu gehen und sich das Gesicht zu waschen damit sie etwas zu sich kommt. Nach dem sie es geschafft hat geht sie wieder zum Bett und legt sich hin. Sie hat wenig geschlafen. Immer wieder nickt sie ein und wacht dann nach kurzer Zeit wider auf. Nach einer Weile hat steht sie entgültig auf und sucht ihr Handy damit sie auf die Uhr gucken kann. Sie findet es in ihrer Tasche und guckt auf das Display und sieht 1 Anruf in Abwesenheit und guckt sofort nach wer es ist.....

Hoffe er hat euch gefallen?! Freue mich auf eure Fbs!

VLG

hey,

also erstmal nen lob wie der teil aufgebaut war
obwohl es schon recht lange keinen neuen teil mehr gab, wusste ich zum ende des teils wieder worum es ging
zwar gefällt es mir nicht, dass du in der gegenwart schreibst, aber das ist wahrscheinlich ansichtssache
mal sehen was weiterhin passiert =)
freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste