01.11.2005, 17:25
Hallo :knuddel:
WOW WOW WOW was für ein Teil :biggrin:
Katie und Mike - ich bin so begeistert von den beiden und hoffe wirklich, dass sie noch richtig zusammenkommen. Bin gespannt, was da noch so alles passieren wird.
Das Flashback war so genial :biggrin:
Jess ist sooooo süÃ
Die Idee ist echt wunderwunderschön!!!
Genial :biggrin: Sorry wegen meinem mickrigen Wortschatz. Bin so begeistert von deinen Ideen.
Mein Literatiherz hüpft ganz wild :freu:
Oh mein Gott... diese Karen ist ja echt furchtbar
Hast sie echt gut beschrieben, konnte sie mir sehr gut vorstellen!
Freu mich schon auf den neuen Teil :freu:
Bussi Selene
WOW WOW WOW was für ein Teil :biggrin:
Katie und Mike - ich bin so begeistert von den beiden und hoffe wirklich, dass sie noch richtig zusammenkommen. Bin gespannt, was da noch so alles passieren wird.
Das Flashback war so genial :biggrin:
Zitat: also sagt einfach ob ihr sowas manchmal ruhig wollt oder nichtGerne! Du machst das spitze!
Zitat:âAber jess⦠Das ist Howl⦠aber⦠es ist doch verloren gegangen.. und das ist doch⦠oder?â überrascht und verwirrt sogleich schaute sie zu ihm.
ânein, es ist nicht das Original. Ich hatte es schon vor ein paar Tagen besorgt, und die Kommentare⦠war ja leicht, so oft wie ich es gelesen habeâ¦â er lächelte, und sie fiel um den Hals.
Jess ist sooooo süÃ
Die Idee ist echt wunderwunderschön!!!
Zitat:âDu hast daran gedacht⦠obwohl es ja eigentlich einen tag zu spät istâ¦â sie lieà wieder von ihm ab, und sah ihn nun verärgert an, und Jess blickte verdutz zu ihr.
âWie einen tag zu spät? Wir haben uns heute vor 19 Jahren kennen gelernt.â Widersprach Jess ihr
âNein. Gestern. Ich weià es ganz genau. Letztes Jahr war es ein Donnerstag. Dann muss es dieses jahr ein Freitag sein. Und Freitag war gestern.â
âHon, dieses Jahr ist ein Schaltjahrâ meinte Jess nun grinsend.
Genial :biggrin: Sorry wegen meinem mickrigen Wortschatz. Bin so begeistert von deinen Ideen.
Zitat:âMuss es dir nicht. Wir können ja jetzt noch ein bisschenâ¦feiern â Jess zog sie ein Stück an sich heran.
âAlso haben wir uns wieder versöhnt?â sie blickte ihn lächelnd und fragend an. Und er zog sie an sich heran, und ein leidenschaftlicher Kuss folgte. Dann flüsterte Jess ihr anzüglich ins Ohr âNoch nicht ganz, Honâ¦â sie kicherte einmal auf. Dann verschwanden beide im Schlafzimmer, und murmelten ihren beiden Kindern noch irgendetwas von âsollen ins Zimmer gehen, laut fernsehenâ zu.
Mein Literatiherz hüpft ganz wild :freu:
Oh mein Gott... diese Karen ist ja echt furchtbar
Hast sie echt gut beschrieben, konnte sie mir sehr gut vorstellen!
Freu mich schon auf den neuen Teil :freu:
Bussi Selene