Mein allergeilstes super- knuscheliges- Blubbel- Rollenspiel
#41

Ja klar, kannst du Emily sein, Herzlich willkommen!!

Es gibt nur leider ein Problem:
Als nächstes müsste Jess, schreiben( alias purple LIly) doch deren modem ist zurzeit kaputt! Möchte vielleicht irgendjemand solange Jess spielen, damit wir weiter machen können?? Wär ein bisserl blöd wenn ich Jess und Rory spiele, also hoff ich es meldet sich bald jemand!!Wär toll!!!
Ansonsten könnt ihr natürlich auch einfach hin und wieder einen Szenewechsel einschieben, ist ja im Tv auch so , sollte natürlich irgendwie passen, aber ich setz auf eure Kreativität. Also ich hoffe, dass es bald weitergehen kann, viel Spa? an alle !!!!

Jess&Rory forever!!
#42

So liebe Leute, ich bin wieder da!!

D.h. ich schreib glei mal weiter, ne!

Also dann...

[SIGPIC][/SIGPIC]
#43

Jess


Sieht Rory verwirrt an, versucht es aber mit einem "coolen Blick" zu überspielen und versucht seine Unsicherheit zu verstecken.

"Na ja, Luke nervt, die Schule nervt und der Job auch.", knirscht Jess und schaut stur auf den Boden. Er steckt seine Hände in die Hosentaschen und verkrampft sich immer mehr.

*Wie gerne ich sie doch jetzt küssen würde!*, denkt er.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#44

Rory ...


Rory merkt wie verkrampft Jess ist und denkt dass er sich wegen ihr unwohl fühlt, ihr geht es jedoch genauso, ...

....warum nimmst du mich nicht einfach in deine tollen Arme.. warum muss dass so kompliziert sein, ich liebe ihn doch!!!.....

Um die peinliche Stille zu brechen, fragt sie ihn ob er mal wieder Lust auf KIno hätte, und hofft gespannt auf Jess´s Antwort ...

Jess&Rory forever!!
#45

Herzlich Willkommen , Lily , damit hätt isch das ja dann eerledigt, und es geht endlich weiter!!Vielleicht solltest du dein MOdem , etwas entlasten Wink muss ja ziemlich was aushalten bei dir...

Jess&Rory forever!!
#46

Tja Süße, wo du recht hast ... hast du recht! Big Grin Big Grin
Aber du kennst mich doch, ich habe eben diesen Hang zur übertreibung! ... Das ist genetisch veranlagt! Tongue Hahaha

[SIGPIC][/SIGPIC]
#47

Jess


"Von mir aus.", sagt er etwas lustloser, als er es eigentlich rüberbringen wollte.

"Wann denn?", fragte er etwas enthusiastischer(hab ich das richtig geschrieben???), um Rory nicht ganz zu verscheuchen .

[SIGPIC][/SIGPIC]
#48

Könnden wir nit mal wenigsten einen klitzekleinen Szenewechsel machen?

:ja:

Sonst is et soooo laaaaaaaaaaangweilig für mit vorallem. ( Weiß nicht was die anderen dazu sagen)

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
#49

Rory

"Naja, meld dich einfach wenn du mal wieder Zeit hast. Da kommt grad dieseer tolle Film... VIelleicht morgen? Ich muss jetzt los..."

Hastig beugt sie sich vor und drückt ihm eine flüchtigen Kuss auf die Wange , dann, läuft sie zügig mit gesenktem Blich davon....

Oh Mann war das jetzt blöd, aber ich bin muss mich jetzt bei Paris melden wegen unserem Schulprojekt, dieses komische Planspiel, als ob ich nicht schon genug am Hut hätte aber sie musste mich da ja unbedingt reinziehen...

Jess&Rory forever!!
#50

Damit hätten wir dann mal nen Anfang für einen Szenenwechsel ...(Madlein und Louise sind natürlich auch dabei bei dieser Gruppenarbeit...)
Ihr könnt aber auch einfach einsteigen, wie Karin und Betti , dass war genau richtig so , ich hatte danur Daves Nachricht übersehen und deshalb nicht gecheckt, was das soll, ich bitte tausendmal um verzeihung!! Schreibt bitte da weiter , war genau richtig!!!Sorry!!!!

Jess&Rory forever!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste