[5x01] Ohne Worte

Es ist doch klar, dass da nicht jedes Haar und alles gleich sitzen kann, wie in der Folge davor, da sind doch in Wirklichkeit sicher Monate dazwischen! Rolleyes

Ich fand die Folge super! Lorelai und Luke sind einfach mein Traumpaar. Ihre Telefongespräche waren einfach zum Knutschen! (Obwohl Luke ja ein zieeemlich langes Telefonkabel haben muss!^^)
Rory fand ich allerdings total blöd. Das mit Dean find ich ziemlich naiv von ihr und Lindsay tat mir auch leid und ich finds auch blöd wie sie sich Lorelai gegenüber verhält!
Sookie war auch total süß, als sie des mit L&L erfahren hat, ich hab mich direkt mit ihr gefreut!!

dancing along to songs from the past
Zitieren

Luke war sooo süß :dance: :dance: :dance:

Bin noch immer ganz hin und weg Wub Wub Wub


Lorelai hats gut formuliert, Rorys benehmen glich wirklich dem einer Pubertierenden...Rolleyes
Zitieren

Für mich war die Folge nicht neu, aber doch sehr interessant, wie alles im Deutschen rüberkommt. Und es ist natürlich auf alle Fälle wert, mir die 5te Staffel auch hier anzusehen.

Diese erste Folge mochte ich nie. Ja, mir gefiel dieses ganze Getue mit Rory, die unbdeingt mit Dean Sex haben muss, nicht und war mir etwas unschlüssig, etwas krampfhaft herbeigeholt, als Story. Man hat ja nicht wirklich gesehen, wie es sich soweit entwickeln konte. Ja klar, Dean hat vor seiner Hochzeit noch gestanden, dass er Rory noch liebt. Und dan am Ende der vierten Staffel sind sich Rory und Dean ab und zu begegnet. Ok, und Rory hatte fast ein Jahr lang keinen Freund.
Mit 19 Jahren noch Jungfrau - für die Schreiber wohl eine unmögliche Sache. ich finde sie hätten es irgendwie besser geschehen lassen könen. Aber na und.

Luke und Lorelai sind spitze, wie immer ud es ist schön, wieder die Anfänge zu sehen. Aber für mih ist es fast unerträglich zu sehen, dass Luke gleich wegmusste. ich würde das kaum aushalten, wenn der neue Kerl gleich ne zeitlang weg ist. Aber Lorelai ist ja spitze, in jeglicher Hinsicht.

Die Geschichte mit den Großeltern finde ich auch total.... übertrieben. Oder sagen wir mal Emilys Verhalten.

Mir gefällt also die Folge nur zu einem gewissen teil. Dennoch, alle Folge werden natürlich aufgenommen! :biggrin:
Zitieren

weiß vielleicht jemand wo man sich die 5. staffel auf deutsch runterladen kann
Zitieren

Ich habs im ORF gesehen und fand die Folge irgendwie traurig :heul:
Ich will nciht das Rory udn Lorelai zerstritten sind!
Sow ars aber okay - aber bei der Kamera hat sich irgendwas geändert - irgendwas ist da anders als früher, finde ich

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]
Zitieren

Pink-Lady schrieb:weiß vielleicht jemand wo man sich die 5. staffel auf deutsch runterladen kann

Da du wohl nicht die einzige bist die das will, habe ich mal einen torrent von meiner ORF-Aufnahme gemacht:
[U][ Link entfernt ]

[/U] Kann allerdings eine Weile dauern, weil ich hier nur eine recht schmale Bandbreite habe (max 20kb/s up)
Smile

__________
Anmerkung von Stephan:
Das Herunterladen von Folgen ist nicht erlaubt, daher habe ich den Link entfernt!
Zitieren

hm ich weiß ja nicht aber wer die englische folge gesehn hat!
die haben jetzt was rasusgelassen wo die so mit dean im bett liegt und so! voll doof irgentiwe
naja egal

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

Jenny*GG schrieb:hm ich weiß ja nicht aber wer die englische folge gesehn hat!
die haben jetzt was rasusgelassen wo die so mit dean im bett liegt und so! voll doof irgentiwe
naja egal

ja, finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich besch...(eiden).
und obwohl ich die szene als vollblut-literati :biggrin: ziemlich *ööhm* grausam finde, finde ich es auch ziemlich blöde, dass sie das rausgenommen haben...

sonst so den "vorspann" fand ich schon sehr sweet.
vor allem das "DER mann im leben der lorelai gilmore." ja ja, luke ist DER mann. :freu: :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

diese synchro kann man doch echt mit der pfeife rauchen. Rolleyes

"oh mein gott, ihr habt geknutscht..."

"luke und du ein pärchen!"

"habt ihr es auf dem tisch getrieben?"

"dann treibt ihr es wie die karnickel"


ich meine...das ist doch einfach nur geschmacklos und versaut die ganzen, auf englisch genialen, dialoge *kopfschüttel* wie konnte vox und sowas nur antun?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

Elizsa schrieb:diese synchro kann man doch echt mit der pfeife rauchen. Rolleyes

"oh mein gott, ihr habt geknutscht..."

"luke und du ein pärchen!"

"habt ihr es auf dem tisch getrieben?"

"dann treibt ihr es wie die karnickel"


ich meine...das ist doch einfach nur geschmacklos und versaut die ganzen, auf englisch genialen, dialoge *kopfschüttel* wie konnte vox und sowas nur antun?

Ganz genau das gleiche hab ich auch gedacht.
also in Sachen synchronisieren sind die echt nicht die besten.

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste