09.11.2005, 00:30
Ok, dann ist gut, dachte schon ich hätte n Knick in der optik.
chlafen:
wie er ihr am ende auf den anrufbeantworter gesprochen hat..das war sooo süà :freu:
und sookie...sie hat sich so süà gefreut für luke und lorelai... ich war verwundert, dass sie es bis morgens ausgehalten hat, um mit lorelai darüber zu sprechen
ich weià nicht ob ich das geschafft hätte, aber ihre ansage von wegen, dass lorelai dann jmd hat, der sie findet, wenn sie tot ist, fand ich dann doch echt etwas extrem
und dann ist da dauernd was durchs Bild gefahren... Einfach nur Scheisse... Kann man denn keinen Film mehr schauen ohen dass da was durchs Bild geht???
Aspasia schrieb:Ich bin ziemlich enttäuscht von Vox!Finde ich auch. Das war cool als die das gesungen hatte. Aber leider wollen sie das ja anscheinend dem deutschen Publikum vorenthalten!!
diese wunderschöne Szene mit Rory und Dean "Candymen" wurde einfach rausgeschnitten... unglaublich...und dann ist da dauernd was durchs Bild gefahren... Einfach nur Scheisse... Kann man denn keinen Film mehr schauen ohen dass da was durchs Bild geht???
Davor die Zusammenfassung der letzten Staffel und die Interviews waren aber cool. Das war nen guter Ãbergang.
Luke hat sich ein Handy gekauft. Unser handyhassender Luke.