[5x01] Ohne Worte

Das ist schon fies, wie er es bewertet. Vielleicht hat er einen Hass auf alles, was die anderen mögen und wollte deshalb GG schlecht machen? Viele Leute hören ja auf das, was die Medien sagen.

Zur Folge: Ich fands fies von Rory, wie sie sich Lorelai gegenüber verhalten hat. Als ob sie schuld wäre...
Zitieren

Also, ich habe die erste Folge heute nachmittag mit meiner Ma geguckt weil ich gestern Abend mehr oder weniger verhindert war^^

Ich fands sie einfach klasse. Sookie is wegen dem Kuss ja total ausgeflipt *rofl* als wenns Lorelai und Luke danach gleich getrieben hätten. Fand ich übrigens ziemlich überflüssig das kommentar Rolleyes

Aber sonst wie immer einfach klasse.

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren

Klasse Folge. Kirk war mal wiede der Hammer mit seinen Stacheln im Hintern.Wink Und Luke und Lorelai sind ja wohl nur perfekt für einander. Schade fand ich, dass Rory und Lorelai kaum miteinander gerdet haben. Aber was soll's, das gibt sich schon wieder.

Zur Kritik aus der "Ostsee-Zeitung":
Mich wundert es, dass er immerhin die Namen gewusst hat, viel Ahnung von der Serie hat er ja nicht. Oder wie erklärt Ihr Euch, das die Serie sowohl bei den Kritikern als auch den Zuschauern in den USA und in vielen anderen Ländern so beliebt ist? Aber lasst dem "Unwissenden" ruhig seine Meinung, wenn jeder dieselbe hätte wäre das Leben ja nur langweilig.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren

Flo schrieb:Klasse Folge. Kirk war mal wiede der Hammer mit seinen Stacheln im Hintern.Wink Und Luke und Lorelai sind ja wohl nur perfekt für einander. Schade fand ich, dass Rory und Lorelai kaum miteinander gerdet haben. Aber was soll's, das gibt sich schon wieder.

Zur Kritik aus der "Ostsee-Zeitung":
Mich wundert es, dass er immerhin die Namen gewusst hat, viel Ahnung von der Serie hat er ja nicht. Oder wie erklärt Ihr Euch, das die Serie sowohl bei den Kritikern als auch den Zuschauern in den USA und in vielen anderen Ländern so beliebt ist? Aber lasst dem "Unwissenden" ruhig seine Meinung, wenn jeder dieselbe hätte wäre das Leben ja nur langweilig.

Bei einem Radiosender in Brandenburg kam eine richtig fiese Kritik irgendwann heute vormittag soviel ich weiß (findet man im Netz). Hab sogar den Link, aber den will ich nicht posten, das ist einfach zu abscheulich. Die Stimme der wohl ziemlich alten Sprecherin, ihre "Argumentation" etc.
Beispiele: "Wenn die Gilmore Girls doch nur ein Viertel vom dem, was die übermäßige Werbung verspricht, halten könnten, wäre man, wenn auch bescheiden, zufrieden.."
(so ähnlichSmile "..das ganze Provinzgebrabbel ist, wegen den schönen Farben, nur ohne Ton zu ertragen.."
"Keine echte Konkurrenz für die verzweifelten Hausfrauen auf Pro 7.."

Also, an der Ostsee scheinen ja echt mal absolute Experten am Werk zu sein!
Bis heute waren mir eigentlich nur positive GG-Kritiken bekannt.
Zitieren

Die Folge war richtig cool!
Am besten fand ich das mit Dean und Rory.

DeanBig Grinu wolltest reden...?
Rory:Ja,mmhh,warte...blabla..

*lol*Das war schon witzig,aber die Folge war generell cool!
Vor allen Dingen die Gespräche zwischen Lore und Luke.Da hat es so richtig geknistert.Confusedabber:

:herz: Lorelai & Luke :herz:
Zitieren

Eine Frage..
Ich habe die Folge selbst noch nicht gesehn(aber brav aufgenommen*g*) - aber ich habe heut von einer Freundin gehört, dass der Teil rausgeschnitten wurde, wo Dean das aus seiner Sicht erlebt..
Also den Teil wo Rory und Dean miteinander schlafen, wie er dann vorm Haus steht etc.
Stimmt das echt :-(?
Bis dann!
Nina

[Bild: versuch.jpg]
Rory: Warte!!
Dean: Wieso?
Rory: Weil ich dich so liebe - du Idiot
Zitieren

Ninschn schrieb:Eine Frage..
Ich habe die Folge selbst noch nicht gesehn(aber brav aufgenommen*g*) - aber ich habe heut von einer Freundin gehört, dass der Teil rausgeschnitten wurde, wo Dean das aus seiner Sicht erlebt..
Also den Teil wo Rory und Dean miteinander schlafen, wie er dann vorm Haus steht etc.
Stimmt das echt :-(?
Bis dann!
Nina



Ja, dass stimmt.allerdings hat nur Vox geschnitten, bei Orf kams normal.
Zitieren

hi ihrs,
find die neue staffel bis jetzt total cool...
hab aber nit weiter gesehn als et läuft...^^

Wieso gibt es auf dieser Welt kein Starshollow?? Wink

"...these lazy hazy crazy days of summer, theese days of soda and icecream and beer...":dance: :dance:
Zitieren

Also Emily ohne Rock war ja wohl das schärfste..:lach:

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren

Lux schrieb:Also Emily ohne Rock war ja wohl das schärfste..:lach:


ja des fand ich auch zum brüllen:biggrin:, aber des was sie zu Rich gesagt hat, war voll traurig:heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste