[5x01] Ohne Worte

Fand die gestrige neue Folge einfach super.
Endlich haben sich Luke und Lorelai geküsst. Wurde ja auch Zeit.
Und dann die süßen Nachrichten von Luke auf dem AB von Lorelai. Echt lieb!!!!!
Fand Dean bisher eigentlich ganz nett, seit der gestrigen Folge aber nicht mehr. Erst betrügt er seine Ehefrau, und dann tut er noch in dem Gespräch mit Rory so, als ob es nur ihre Schuld gewesen sei.
Ehebrecher *pah*+*zeigefingerschwenk*

Gott sei Dank reden Rory und Lorelai endlich wieder richtig miteinander. Kann eh nicht so verstehen, weshalb Rory so sauer auf Lorelai war. Sie hatte doch Recht mit allem was sie gesagt hat.
Naja hat sie ja dann in Italien auch eingesehen....

Freu mich jetzt schon auf nächste Woche Dienstag Cool
Zitieren

Ich finde, Dean hat nicht nur an charakterlicher Schönheit verloren...
Zitieren

Dean ist wirklich irgendwie komisch in der Folge gewesen, wie er seine Frau angeschrien hat, voll heftig!!! Als ob sie was dafür kann dass Er Rory nicht haben kann. Na ja, ein bisschen schon, aber so übertreiben musste er es doch auch nicht, oder? Wer ist noch meiner Meinung?!Smile
Aber ansonsten ist die Folge voll genial gewesen!!!
greeeze lionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren

Hey ihr!

hab da mal ne frage...ich hab die englischen folgen noch nich gesehen, daher hab ich auch leider keine ahnung von dieser "Candyman" - Szene...

wär lieb, wenn mir mal einer kurz sagen würde was in dieser szene passiert?! Smile


aber ich fand´s auch blöd von dean das er rory am schluss so angesaut hat, als sie aus europa wieder da war un mit ihm über den brief reden wollte...ich mein klar war er sauer dass sie einfach weggefahren ist, aber was sollte sie denn machen?! sie wusste ja auch nich so richtig, was sie von dean un sich un dem ganzen miteinander un so, halten sollte...
was meint ihr?!

LG
Susilein
Zitieren

Passt zwar hier jetzt nicht so rein, aber ich hab mich schon in einem anderen Thread über Rory und Dean und die arme Lindsay :heul: aufgeregt, deshalb wollt ich nur sagen: Luke und Lorelai sind ja soooo süß! ^^
H.E.A.G.G.G.G.G.D.D.D.L.
Fullmoon
Zitieren

Alsooo... es kamen ja 2 folgen. fand die erste besser. Anfangs war ich etwas verwirrt und dachte das selbe wie luke. Ich finde lorelai hat schon das gefühl vermittelt das sie es nicht an die große glocke hängen will oder es sogar vergessen möchte! Ich dachte nur.. armer kleine luke. so sexy und einsam! Ich fands dann aber total süß als die beiden telefonierten wie teenager. ''Luke... wir haben uns gegüsst!'' Voll süß ey.

Ich war am Dienstag echt enttäuscht von Rory. ich meine, sie wusste doch imgrunde genau das ihre mutter recht hat und es einfach nicht richtig war
mit einem verheirateten mann zu schlafen ohne sicher zu sein das man ihn nach dem sex ganz für sich alleine hat und er alles aufgibt. und dann zickt se voll rum und verabschiedet sich nicht mal richtig am flughafen und alles. ich hab die stimmung zwischen den beiden gehasst!

ich fands richtig geil... alles so neu... i love it und krieg schon ausbrüche wenn ich an nächsten dienstag denke.
greez jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren

Also ich fand die Folge total super, am besten war auch wie sie das so eingeleitet haben mit den statements von alexis und lauren!

Das süüüüüüüüüßeste war ja wohl Davie!! habt ihr die kleine süße pausbacke gesehn??? ich hätte den sofort knutschen können!!

Oder wie sookie gequietscht hat als sie das mit luke und lore gehört hat , total süß! ^^


ich würde sagen gelungener start! ^^
(das mit den zuschauerzahlen ist doch schon mal okay! die müssen sich auf dem prime time platz erst mal einspielen! )

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich fand die Folge auch genial. Endlich kommen neue Folgen!
Ich fand es geil wie Lorelai un dLuke sich nicht getraut haben Kirks Hintern anzuschauen:biggrin:
Aber Luke sah so geil aus und auch die Statements von Lauren und Alexis waren klasse und auch wie Vox die überleitung gemacht hat.
Mit tut Lindsay auch voll leid, schließlich kann sie nichst dafür, dass Dean sie nicht mehr liebt...

[Bild: Emma.jpg]
Zitieren

Kann es sein das sie die Szene weggelasen haben??!!(Oder hab ich nicht richtig aufgepasst, vor begeisterung über dean und rory:biggrin:?!)

[Bild: 003.jpg]
[Bild: 001.jpg]
[Bild: 002.jpg]

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ja die szene haben sie weggelassen....stand glaub ich weiter vorne hier schon mal...

finde ich aber voll schade....habe mich schon voll auf den candyman gefreut...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste