Amber und Davey - Rory und Jess - 14 Jahre später!
#81

Ashlee schrieb:PUPSI!

NEIN! NEIN! NEIN!
#82

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
#83

schönes sinnloses rumgespame :lach:


von der rechtschreibung her schätz ich ma so spontan dass du 12 oder 13 bist?
ich hoffe ich rede mich nicht um kopf und kragen löl

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#84

Ssandy schrieb:schönes sinnloses rumgespame :lach:

und....?!?!das mit dem alter is auch rumgespame :lach: :lach:
#85

Sagen wir es mal so:

Hier äußere ich mein Alter ganz sicher nicht. Wenn du das so umbedingt wissen möchtest, dann schreib mir ne PM!
Und mit der Rechtschreibung, das tut mir ja wirklich leid wenn dich das so ankotzt aber wenn alle immer wieder schreiben "schreib schnell weiter" und so weiter dann achtest du halt nicht so auf die Rechtschreibung.
Kannste sicher nicht verstehen oder?
Naja, zwingt dich ja keiner die Geschichten zu lesen also motz nicht rum!
#86

ho ho ho


werd ma nich so unfreundlich un zickig! du kanns auch einfach sage nwenn du mir nich sagen wills wie ald du bis. du has gesagt ich soll raten und ich hab geraten!
ich hab gar nicht gesagt dass mich die story oder die rechtschreibung ankotzt........


*aichangegriffenfühlt* man ey du bis ganz schön unfreundlihc...des is doch alles nich böse gemeint un rumgemotz hab ich schon gar nicht!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#87

STOP

Hört bitte auf zu streiten, dass ist doch sinnlos, oder ?

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#88

Stars_Hollow schrieb:STOP

Hört bitte auf zu streiten, dass ist doch sinnlos, oder ?

!!dito!!
wenn einem die ff oder die rechtschreibung von cad´ nicht passt,muss er sie ja nicht lesen...so einfach ist das Smile
#89

find ich eigentlich auch
ic hwolld nur wissen wie ald du bist um deine ff objektiv bewerten zu können! weil es eifnach einfacher ist etwas zu bewerten wenn man weiß wie alt die person ist, weil es gibt meistens jedenfallls verschiedene statien beim schreiben...



was wollt ihr denn immer? ich hab doch gar ncihts gegen die rechtschriebung gesagt! ich hab nur gesagt dass ich auf grund von ihrerm stand der rechtschriebung schätzen würde das ssie 12 oder 13 is

regt euch doch nich so auf! ich hab nichts dergleichen gesagt

also fühl dich deswegen nicht persönlich angegegriffen ok?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#90

:lol:
Das ist ein Forum, wie willst du hier wissen ob ich zickig oder net bin?

Und wenn du wegen der Rechtschreibung denkst ich bin 12, schließe ich daraus das sie echt schlecht is->und ich hab gesagt warum ich nicht auf die Rechtschreibung achte! Nicht mehr! Geht dir ein Licht auf?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste