Amber und Davey - Rory und Jess - 14 Jahre später!
#91

Das ist kein Streit!
#92

Ssandy schrieb:weil es gibt meistens jedenfallls verschiedene statien beim schreiben...

Und, in welchem "Stadium" schreibe ich?
#93

EDIT: das hat sich jetzt durch die pm erledigt,....

friede cady???? Wink regeln wir den rest per om ok?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#94

naja ssandy,deiner rechtschreibung nach zu urteilen würde ich dich auch so auf 13,14 schätzen *lol*
nein,aber was ich damit sagen will,ist dass man an der rechtschreibung nicht rausfindet wie alt jemand ist,weil es gibt auch 20jährige die total viel falsch schreiben....aber is jetzt auch egal...ff her...aber schnell!!!!!1
#95

Ashlee schrieb:naja ssandy,deiner rechtschreibung nach zu urteilen würde ich dich auch so auf 13,14 schätzen *lol*
nein,aber was ich damit sagen will,ist dass man an der rechtschreibung nicht rausfindet wie alt jemand ist,weil es gibt auch 20jährige die total viel falsch schreiben....aber is jetzt auch egal...ff her...aber schnell!!!!!1


löl da has du recht.... meine finger tippen so schnell das mein gehirn nicht mehr mitkommt lol

hier im forum gibt es wenig möglichkeiten oder hinweise raus zufinden wie alt jemand is ^^ hab hald einfach ma des genommen.....


*Wird nie wieder irgendwas schätzen und sagen vor lauder angst*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#96

Ssandy schrieb:
Ashlee schrieb:naja ssandy,deiner rechtschreibung nach zu urteilen würde ich dich auch so auf 13,14 schätzen *lol*
nein,aber was ich damit sagen will,ist dass man an der rechtschreibung nicht rausfindet wie alt jemand ist,weil es gibt auch 20jährige die total viel falsch schreiben....aber is jetzt auch egal...ff her...aber schnell!!!!!1


löl da has du recht.... meine finger tippen so schnell das mein gehirn nicht mehr mitkommt lol

hier im forum gibt es wenig möglichkeiten oder hinweise raus zufinden wie alt jemand is ^^ hab hald einfach ma des genommen.....


*Wird nie wieder irgendwas schätzen und sagen vor lauder angst*

:lach: :lach: :lach:

*erstjetztsehdasduauchausstuttgartkommst*

i´m out Wink see ya tomorrow
#97

Schreib bitte schnell weiter!!
#98

Wann kommt denn der nächste Teil ???

Heute *vollerhoffnung * ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#99

Morgen!

Heute bin ich schon voll KO!!!

äääääääääääähhhhhhhhhhhh, weiterschreiben !!!!!!!!!!!!!!

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste