GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

Hat die sich jemand die Bravo gekauft? Wenn ja, wär jemand so lieb und scannt es ein? *liebguck*

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab die BRAVO zwar abonniert :o, hab aber leider keinen Scanner!
Wisst ihr, was mich langsam echt wütend macht? Das in allen Zeitungen, wo über Gilmore girls berichtet wird, fast immer nur Alexis abgebildet ist! Das macht mich langsam echt sauer! Ich vergöttere nämlich Lauren und über sie wird so selten mal was gebracht :heul:!!! Und von den Leuten, die ich kenne und die Gilmore girls gucken, mögen wirklich ALLE Lauren viel mehr als Alexis! Die Alexis-Fans sollen das jetzt bitte nicht falsch aufnehmen, aber es ist wirklich so, dass über Alexis viel mehr gebracht wird :heul:!!!
Zitieren

hat jemand die YAM gekauft? Oder ne andere Zeitschrift?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

hab mir nach langer zeit mal die bravo gekauft...

hier ist der artikel über alexis...ist zwar nicht viel aber besser als gar nichts...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...666533.jpg


jetzt weiß man endlich ungefähr waann alexis film zu uns in die kinos kommt...finde es aber blöd das es verschoben wurde....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

danke für scannenWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

ich hab hier ein artikel von der aktuellen chica . aber irgendwie haben die des voll komisch gemacht das steht marty- der liebe kumpel aber da ist ein foto von logan drin ??? :confused:

http://by107fd.bay107.hotmail.msn.com/cg...otmail.com
Zitieren

Sorry, aber der Link geht nicht! Du darfst auch nicht hotlinken...das ist verboten! Lad es einfach hoch und poste es nochmal

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Sorry wegen dem hotlinken ich hab es hochladen mit imageShack aber es ging nicht. welche programme gibts denn noch ?
Zitieren

versuch es mal bei www.directupload.net oder bei www.tinypic.com oder bei www.imagevenue.com

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Vielen dank für die links aber die gehen alle nicht die meinen das meine datei zu groß ist :confused: ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste