Die verschiedenen Wege des Lebens

Wow, die FanFic is der hammer. schreib schnell weiter!!!!!!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

Der kommt nachher online. Ich bin jetzt schon wieder auch weg.. Schulband probe.. Smile *knuddleuchalle

Hab euch lieb Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

man...hoffentlich kommt der näxte teil bald....bin scho voll süchtig Big Grin Big Grin Big Grin

Also ich find deine ff einsamme spitze Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Sooooooo süß Wub

Jess und Rory gehören einfach zusammen Wink

[Bild: java_03.jpg]
::~Kirk-Kult-Club~:: ~Der Freak Club~::: ~Jess und Rory never ending Love Club~:~addicated of Luke~::~Jess-Bad Boy for Life-club~::~Java Junkies - ´cause there was a moment~::~Perfect GG Club~::

Kommt heute ein neuer Teil ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

*pittygaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzbödeanguckweilsienochnichtweitergeschriebenhat*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Teil. 8

"Okay, also, wir sind jetzt bei Luke im Wohnzimmer" , Rory raubte es dem Atmen, Lukes Wohnung, so sah sie also aus. "Ha, ein Staubkorn", faszienbierend und mit stolzer abgeschlossener Suche, war Lorelai stolz auf sich. "Und meine Süßen, wie gehts euch?" fragte Luke mit Jess im Schlepptau. "Na super" "Jess" "Lorelai" Die Begrüßung zwischen Jess und Lorelai war noch nie so wirklich na ja.. Gefühlsbeschwingend. Rory suchte ihre Tasche und zückte einen kleinen Vogel raus, "Weißt noch gestern Abend, der kleine Vogel" sie zwinkerte ihm zu und drückte ihn den in die Hand. Der Vogel war schwar-Braun und hatte einen weißen Bauch. "Danke, Rory" Jess schmunzelte. Das war nun ds erste Geschenk von Rory, er hielte es ganz fest in der Hand. ,Von meiner Rory` , dachte er sich. "So, okay" L'orelai stand auf, "machen wir uns jetzt auf auf zum essen?" sie nahm luke bei der hand und führte ihn zur Tür "so, und nun mach auf" was?" "Na los mach auf" Lorelai schubste ihn zur 'Tür " Meinet wegen..." brummte Luke nur vor sich hin.

Unten im Diner angekommen saßen sie nun, still schweigend, eine Tasse vor der Nasse oder an der Lippe und nippten dran. Es war still... wirklich still, doch plötzlich stellte Rory ihre Tasse ab, alle schautenb zu ihr "Hey Leute, wa sist, hab ich ein Pickl auf der Stirn?" Rory faste sich verzweifelnd an die Stirn "Nein, du hast einen Ton vonm dir gelassen. Naja... ehr gesagt du hast einen Ton gemacht" "Was?" "Na ja, du hast die Tasse auf den Tisch gestellt" Lorelai fuchtelte während sie das erklärte mit den Armen rum "Sind die Tische nicht dafür da?" "Ja doch... aber..." "und wieso darf ich meine Tasse nicht drauf stellen?" "Na ja, er ist wackelig der Tisch weißt du..." Luke und Jess verfolgten dieses Gespräch mit einem grinsen auf dem gescht und schauten zu, als ob sie ein Ball immer hin und her schlagen würden. "Okay mom, machen wir das so, du stlelst deinen Kaffee auf den Tisch und ich meinen, auf drei okay?" "okay" "gut.. Also.. 1...2.....3" beide knallten sofort die Tasse auf den Tisch "Ha! ich hab gewonnen!" schrie Lorelai vor freude "wobei?" "Na bei dem Spiel?!" "Das war kein Spiel" "Oh doch war es" mischte sich Jess ein.." Ach Rory ich wollte dich noch mal kurz alleine sprechen. können wir kurz nach oben?" "Ähm.. nach oben wird nicht gegangen meine Süßen" "gehn wir halt nach draußen und wir stellen uns genau dort draußen hin, vor dieses Fenster, klar Lore?" "Alles klar, hey, du wirst mir sympatisch"

"Also, was wolltest du mit mir bereden?" fragte Rory neugierig "Rory... ich... komm nicht mehr klar.." "womit?"
"mit dem ganzen hier"
"Was, Jess, Was ist das ganze?"
"Das alles, um uns herum"
"Die Stadt?"
"Nein.. nicht nur..."

Was hat Jess jetzt wieder für ein Probelm ?

Aber: toller Teil !

Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Genau, was hat Jess? Aber sont find ich es gut *grins* Klasse, super Big Grin Also, ich find den Satz von Lor gut "hey langsam..." Naja, ihr wisst schon Unsure Und das Spiel. Tja, das heißt.... schrieb schnell weiter!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Weiter gehts heute abend... Hatte leider noch keine Zeit dafür.. -.-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste