sooo ich komm jetzt auch endlich dazu meinem schatzi fb zu schreiben, aber ich warn dich gleich, ich bin heute furchtbar unkreativ
Also erst einmal die Sache, die mich am meisten belastet. Die Sache mit Washington und david....Wow. Ich weià echt nicht was ich dazu sagen soll. David verlangt, dass washington weggeben wird? das ist ja mal hammer hart
oh mann arme amy...die muss ja in einem totalen zwiespalt stecken..aber wenn sie wüsste was für ein sch.eià kerl david ist wäre alles viel leichter. Ein kurzer Tritt in den Hintern, eine rechte in sein Gesicht und ein schubs zur tür hinaus und alles wäre gut :biggrin:......aber nein amy ahnt nicht einmal was *sigh* dabei müsste ihr doch das komische verhalten von ihrem sohn aufgefallen sein *verzweifel* gott, dass nimmt mich irgendwie total mit....und jetzt wird auch noch washington weggeschickt...das wird hart...
Aber warum hab ich nur das Gefühl, dass Lorelai zwingen wird, dass Luki washington aufnehmen soll? *g* falls ich richte lieg, freu ich mich schon zu lesen wie sich luki als tierhalter macht :lach: allein die vorstellung, dass luke gassi geht *g*...
Und dann diese sache mit corey und Jess.....tja ich weià ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll....als literati sollte ich eigentlich darüber total sauer sein aber irgendwie finde ich diese corey sympathisch...ok dass sie austin betrügt finde ich nicht gerade sympathisch :lach: aber sonst von ihrem ganzen auftreten schon.....und dass sie etwas für Jess empfindet beweist, dass sie geschmack hat
....aber dass Jess sie so zurückgewiesen hat fand ich ehrlich gesagt ziemlich hart...ich bin mal gespannnt wie sich diese sache entwickeln wird *g*
und dieser Satz über das Leben, dass er akzeptierte aber nicht lebte, fand ich hammer *lob*
schreib schnell weiter süÃe *drängel*
hdl :knuddel: