Trust & Doubt (Literati)

Ich dachte erst als ich angefangen hab zu lesen,
dass ich irgnedeinen Part verpasst hab...
aber ich fands echt schön!!!!
schade das es nur ein Traum war...
aber wenn man träume dreimal hintereinander träumt,
sollen sie ja wahr werden!!
Bin gespannt wies weitergeht,
und obs ein mädchen oder ein junge wird...
Schreib jedenfalls bitte schnell weiter!!!!!!
lg Micki

GGjessi schrieb:Hi!
Die beiden letzten Parts waren echt super.
Ich find es richtig klasse von Jess, dass er sch noch einen Job suchen will, um alles finanziell sichern zu können. Rory vermisst ihn doch und selbst sie muss doch sehen, dass er sich wirklich bemüht, alles wieder gut zu machen.
Und Jess leidet ja auch. Der Traum war so schön...
Ach, dass ist alles so schrecklich kompliziert.....
vielen dank, jessi!

Lavaaaza schrieb:der letzte teil war einfach wunderschön und traurig
der traum war einfach toll
aber die wirklichkeit war traurig
ich will die beiden endlich wieder zusammen sehen
mfg lava Cool
dankeschön!

thats_me schrieb:tut mir leid ,dass ich mich in letzter zeit richtig selten zu wort melde. ich komm einfach nicht dazu dich zu loben.Doch ich möchte dir garantieren, dass ich immernoch extrem begeistert bin!!!!!!!!:dance: :dance:
macht nix! freu mich das du nach wie vor begeistert bist!

Jersey schrieb:ja, das geht mir allerdings auch manchmal so. muss man sich dann immer erst mal dran gewöhnen.
ich bin da aber ganz schlimm. ich wechsel die sigs vor allem immer sehr gerne- und oft. :lach: hatte am wochenende wieder einen photoshop-flash und deswegen habe ich mal wieder einige neue icons gemacht... und so auch meine sachen hier geändert...

so... genug gelabert.
freue mich immer noch wahnsinnig auf den neuen teil. *mit.zaunpfahl.wink* :biggrin: (bin mal wieder gar nicht am drängeln Rolleyes )

glg Jul
bräuchte auch mal wieder einen PS Flash, hab schon seit langem keine wirklich guten Icons mehr gemacht... ok nur seit zwei wochen oder so, ist aber trotzdem schon zu lang.

ajnevs04 schrieb:Ohhhhhh, warum machst du uns denn solche Hoffnungen? Ich hatte gehofft, dass es wirklich so ist wie es sich anhört. Aber leider konnte auch ich mir schon denken das das irgendwie nicht einfach so wieder sein könnte.
Schaaaaade, aber ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis dieser Traum endlich wieder wahr wird...

:dance: :dance: :dance:
Kursiv, deutet immer auf Traum und Gedanken Wink
also war meine intention nicht euch hoffnungen zumachen *g*
vieken dank für dein FB

alexis_bledel schrieb:Ich glaub, ich hab für den vorletzten Part noch kein FB gegeben. Hol das als erstes mal kurz nach. Also ... Jess und Rory verstehen sich ja immer besser :biggrin: Und Jess will jetzt wirklich für sein Kind da sein. Man merkt das richtig.

Und jetzt zu dem Part...
Da wolltest du uns wohl reinlegen *g* Aber ich hatte beim lesen von anfang an das gefühl, dass irgendwas nicht daran stimmt. Du würdest sie nicht von hier auf jetzt wieder zusammenkommen lassen ... Besonders die letzten Sätze fand ich traurig. Er hat zwar alles, nur nicht das was er will...
vielen dank nicole!
freut mich das dir die FF noch immer so gut gefällt und du hast recht jemanden einfach so holterdipolter wieder zusammen zubringen ist echt nicht mein ding

Micki schrieb:Ich dachte erst als ich angefangen hab zu lesen,
dass ich irgnedeinen Part verpasst hab...
aber ich fands echt schön!!!!
schade das es nur ein Traum war...
aber wenn man träume dreimal hintereinander träumt,
sollen sie ja wahr werden!!
Bin gespannt wies weitergeht,
und obs ein mädchen oder ein junge wird...
Schreib jedenfalls bitte schnell weiter!!!!!!
lg Micki
vielken dank micki!

Part II
fb wie immer erwünscht

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Das musste ja irgendwann mal so kommen, Rory konnte ja nicht ewig ohne Babybauch herumlaufen. Ich finde es abeer richtig gut wie besorgt ihr chef ist und das er sich so um sie kümert. Hoffentlich braucht er das bald nicht mehr, weil rory und Jess wieder zueinander gefunden haben...

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Zwei klasse Teile. Den Traum fand ich super beschrieben. Rory muss sich wohl bald wirklich Umstandskleidung kaufen. Mr.Brond ist mir wirklich sympatisch. Ich finds toll, wie er immer zu Rory sagt sie soll sich nicht übernehmen und so. Bin gespannt was so im nächsten Part passieren wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ein kleiner aber feiner übergangsteil :biggrin:
war echt sweet, wie mr. brond sich sorgen um rory macht. echt sympathisch der typ.

an paris stelle hätte ich auch gelacht. sah bestimmt lustig aus, wie sie versucht die hose zuzumachen...
rory und paris könnten ja mal zusammen shoppen gehen, wenn paris mal nicht arbeitet... obwohl... das wäre sicher anstrengend für rory. :lach:

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Rory wird jetzt doch langsam und sicher zu einem Wal, wie sie es sich gewünscht hat *g*
So ein Chef wie Mr. Brond findet man nicht alle Tage. Da hat Rory echt Glück so einen Chef zu haben. Er sorgt sich richtig um Rory.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

ajnevs04 schrieb:Das musste ja irgendwann mal so kommen, Rory konnte ja nicht ewig ohne Babybauch herumlaufen. Ich finde es abeer richtig gut wie besorgt ihr chef ist und das er sich so um sie kümert. Hoffentlich braucht er das bald nicht mehr, weil rory und Jess wieder zueinander gefunden haben...

vielen dank für dein Fb

Josefine schrieb:Zwei klasse Teile. Den Traum fand ich super beschrieben. Rory muss sich wohl bald wirklich Umstandskleidung kaufen. Mr.Brond ist mir wirklich sympatisch. Ich finds toll, wie er immer zu Rory sagt sie soll sich nicht übernehmen und so. Bin gespannt was so im nächsten Part passieren wird.
dankeschön josefine!

Jersey schrieb:ein kleiner aber feiner übergangsteil :biggrin:
war echt sweet, wie mr. brond sich sorgen um rory macht. echt sympathisch der typ.

an paris stelle hätte ich auch gelacht. sah bestimmt lustig aus, wie sie versucht die hose zuzumachen...
rory und paris könnten ja mal zusammen shoppen gehen, wenn paris mal nicht arbeitet... obwohl... das wäre sicher anstrengend für rory. :lach:

glg Jul
übergangsteile müssen nunmal hin und wieder sein *g*
danke jul!

alexis_bledel schrieb:Rory wird jetzt doch langsam und sicher zu einem Wal, wie sie es sich gewünscht hat *g*
So ein Chef wie Mr. Brond findet man nicht alle Tage. Da hat Rory echt Glück so einen Chef zu haben. Er sorgt sich richtig um Rory.
vielen dank nicole!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Hey,
der teil war echt klasse!!!
langsam muss sich rory wohl auch umstandkleidung
kaufen...:biggrin:
der chef von ihr scheint ja echt richtig nett
zu sien, aber irgnedwie kommt der mir auch wieder
ein bisschen komisch rüber...

mach schnell weiter so!
lg jojo

na wenn rory doch umstandskleider braucht,
müsste sie doch recht glücklich sein!!!!
aber hat ihr chef sie nur gerufen,
weil er sich erkundigen wollte wie es ihr und dem kind geht????
is aber ein netter chef!!!!!!!!!
so einen will ich später auch mal!!!!!!
Schreib schnell weiter!!!!
lg Micki

Konnte den neuen Teil auch endlich lesen. Fand ihn natürlich wieder einmal spitze.
Ist ja beeindruckend, wie sich Rorys Chef um sie und ihr Baby sorgt. Solche Menschen gibt es wohl nicht oft.
Er ist mir auf jeden Fall sympatisch.
Also, mach schnell weiter
und ps: bin ich froh, dass du meinen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hast.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste