Lorelai, als Mutter - das wäre es

@Kiss: Das kann ich verstehen...

Ich persönlich kann mich über meine Mutter nicht beschweren! Aber trotzdem fänd ich ne Mutter wie Lorelai schon toll. Mit der könnte man offen über (fast) alles reden und viel mehr mit einander unternehmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Meine Mum is zwar auch völlig locker,aber wer wünscht sich nicht so eine Mutter wie Lorelai?
Ich denke,allzu viele werden sich da nicht finden

Dean and Rory 4ever

Ich hätt irgentwie gern Lorelai als Mutter aber irgentwie auch nicht !! Wenn ich Lor. von klein an hätte wäre ich voll froh dass ich so eine Mutter hab aber anders glaub ich würd ich lieber meine behalten weil ich sie dann glaub ich auch voll vermissen würd !! Dass würde sich dann zwar auch wieder legen aber naja ....

Bye

Ich habe doch gesagt, dass Kinder undankbar sind.

Mir wäre Lorelai als Mutter einfach viel zu anstrengend... ich bleib da lieber bei meiner Mum, sie ist schön berechenbar und ich weiß immer, was mich erwartet Wink

mr.jackson schrieb:Ich habe doch gesagt, dass Kinder undankbar sind.

..und dreckig.

Ich bleib da lieber bei meiner Mum .. wie Emily schon sagte, da weiß ich wenigstens was mich noch erwartet Wink

..........

manchmal hätt ich lorelai schon gern als mutter aber in anderen Situationen wär sie mir zu peinlich

also mir wär lorelei nie peinlich weil ich genau so bekloppt bin und mir eigentloch so gut wie nix peinlich is Big Grin
und so sollte es auch sein... Wink

[Bild: brit.jpg]

jetzt mal ganz abgesehen davon das es eine serie ist Wink

ich denke um ein verhältnis, wie das zwischen rory und lore, zu haben müssen beide parteien sich dementsprechend benehmen...
rory ist eben ein sehr pflegeleichtes kind ( was ich zum teil schon unrealistisch finde ), das heißt lore kann sich zu 100% auf sie verlassen und weiß das rory keine dummheiten anstellt .. daher braucht sie ihr auch nichts zu verbieten.. was dem verhältnis natürlich sehr zu gute kommt..
ob das im echten leben wirklich so durchzuführen ist .....

meine mutter war und ist meist sehr locker und hat mich nie "weggesperrt" wenn es mal um etwas ging was ich machen wollte...
sie wusste aber gleichzeitig auch, dass wenn sie sagte ich soll um 11 zu hause sein, sich auch darauf verlassen konnte das ich dann auch da war...
wäre das vertrauen nicht da gewesen hätte sie das nicht so händeln können...

ich mag lore aber auch sehr gerne Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste