Wow, super Teil
Aber dieser Dealer war ja echt das letzte...ich hoffe der macht keinen Ãrger
Zitat:Ein Dealer? Sie wusste schlieÃlich zu was die im Stande waren... na gut, nur aus Filmen, aber schon alleine das lieà sie unruhig werden.
Das mit den Filmen war ja irgendwie richtig Gilmore typisch... das war lustig, obwohl es die Situation ja nicht wahr. Man über solche Typen kann man sich ja nur ärgern
Ich hoffe auch dass Jess nichts schlimmes gemacht hat, aber dass der Dealer Angst vor ihm hat, fand ich persönlich klasse:biggrin: Naja hat wohl er andere Gründe *gg*
Zitat:âSchon mal daran gedacht, dass ich es dir nicht erzähle, weil ich Angst habe, dass wir keine Freunde werden könnten?â
Oh gott lass ihn nichts schlimmes gemacht haben...was hätte er denn so schlimmes anstellen können was Rory ihm nicht verziehen könnte? Okay da gibts ne ganze Meng, die beiden kennen sich ja noch nicht soo gut...aber trotzdem.
Rory sollte nicht auf einer New Yorker Party verloren gehen, wo sie niemanden kennt, und wo sie doch vorher noch ein paar Dealer (okay nur einen) gesehen hatte...also wirklich Rory da wär ich doch ein wenig vernünftiger gewesen
:biggrin:
Jess muss sie bald finden...und du musst bald weiter schreiben..:biggrin:
Echt klasse Teil, freu mich auf mehr!
lg stella