Ein verrückter Plan (JJ)
#11

da hast du noch mal die kurve bekommen lol

ich dachte nämlich schon, dass sie ihm ihre gefühle sagt, aber dann wäre das total schnell und unpassend

aber da es nur etwas geschäftliches Angebot handelt hat das super gepasst

super geschrieben, spannung und witz waren drin- nichts zu meckern =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#12

Hey!!

Wow... ein Kind... Verrückte Lore. So wie wir sie kennen! :biggrin:
Na ja... ich weiß nicht. Irgendwie kann ich mich nicht mit dieser Idee anfreunden. Klar, es ist eine mal wirklich vollkommen neue Idee und ich werde auch auf jeden Fall weiter lesen... aber ich finde es schon ein wenig komisch, dass sie plötzlich ein Kind haben will. Und dann auch noch von ihm! Ohne Gefühle?
Egal, ich mach mir jetzt mal wieder zu viele Gedanken. Schreib schnell weiter! Bin gespannt was du dir noch ausdeckst!

Vlg!!!
#13

erstmal cooles neues kapitel. oh ich dachte lorelai will luke heiraten aber das sie ein kind von ihm will *umfall* ja ich bin gespannt was luke dazu sagt



schreib schnell weiter


hdl anni

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13
#14

Hallo!!!

Wow also der Anfang hat mich glatt umgehauen... bin total begeistert.... na was wird da noch so alles passier????

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#15

Hey!! Ich hab die FF gerade endeckt... Voll cooooool, der Titel passt!
Finde ich voll cool geschrieben, mach weiter so, LG pimp_krümel

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#16

hi du
also dein satzbau ist ne ziemliche katastrophe. einfältig ohne ende. du benutzt nur einfache satzreihungen. außerdem schaden ein paar adjektive nicht wirklich.
desweiteren springst du zwischen den zeiten hin und her wie flummi.

die storyline ist zwar erfrischend anders, aber die umsetzung mangelt sehr. die aktionen und handlungen sind nicht gut ausformuliert, eigentlich gar nicht.

vllt lässt du dir für den nächsten teil einfach ein bischen mehr zeit. du könntest dir auch noch ein paar inspirataionen für deinen schreibstil aus guten büchern holen.

vlg
#17

Ein Kind?!?

Ist zwar mal eine andere, coole Idee, aber ich weiß ja nicht. Sie hat ja schon Rory und Lore würde Luke doch nur fragen wenn sie schon zusammen wären, oder?

Ich dachte sie fragt ja was ganz anderes..

naja mach trotzdem weiter..

*lukesreaktionsehenwill*

lg

well some say life will beat you down
#18

Oh man...

also ich hatte eigentlich einige Punkte, an denen ich dir bisschen help-feedback geben wollte, aber der letzte satz hat mich grad erst mal umgehauen ...

okay trotzdem. erst mal:

Du wechselt oftmals die Zeiten... ist nicht weiter schlimm, aber lass doch irgeneinen erfahrenen Schreiber Beta-lesen und korriegieren, es laesst sich dann einfach fluessiger lesen.

Dann, der Anfang ging ein bisschen schnell. Allerdings... wenn der zweite Teil kommt wird klar, dass es wirklich gut so is, so vergiss meine weiteren Kritikpunkte. *grins*

Ich mein dass es bisschen out of chara is, darueber sieht man leicht hin weg, weils ja ne FF is! FANTASIE.

Und die hast. Du... wow... ehrlich, des war grad echt witzig, des Ende. Smile

Hoff du aergerst dich nicht ueber meine Verbesserungsvorschlaege...

Ich mag die FF echt und wenn des mit den Zeiten (und den kleinen Rechtschreibfehlern vollns hinkriegst): UMSO BESSER!

Liebe Gruesse, LukesLizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
#19

ich finde die ff vol cool

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13
#20

Hallo da bin ich mal wieder mit dem nächsten Teil, hoffe gefällt euch auch wie die anderen 2. Freue mich auf FB.Smile

@Lauren132: Natürlich fand ich die Idee am Anfang auch ein bisschen komisch, dann hatte ich aber angefangen zu schreiben und fand es dann doch irgendwie toll. Die Idee habe ich aus einem Buch genommen, hab ich beim ersten Teil glaub ich geschrieben, ja hab ich. Ich hatte dann mal so drüber nach gedacht und voila da hab ich schon was aufgeschrieben und fand es dann toll. Und es werden natürlich Gefühle im Spiel sein, also keine Angst.
@Jaina: Danke für dein FB, aber einige Sätze habe ich aus dem Buch entnommen, also kann die Autorin praktisch auch nicht schreiben. Das war jetzt nicht böse gemeint.:biggrin:
@zirrussternchen: Rory existiert nicht in meiner FF.
@all: thanks fürs FB, wer möchte denn Beta lesen?

MFG Curly Jay


3. Lukes Reaktion

3.1

Schweigen. Lorelai schluckte.

„Wie bitte?“ fragte er endlich.
„Ich weiß, dass es verrückt klingt. Doch ich kann dir versichern, ich habe viel darüber nachgedacht. Ich bin zwar Single, hätte aber trotzdem gern ein Kind. Ich habe zwar noch Zeit, aber der Wunsch nach einem eigenen Kind wird von Zeit zu Zeit immer stärker. Ich wollte zwar nicht so zu einer Familie kommen, aber...“
„Ich verstehe nicht ganz“, entgegnete Luke ruhig. „Was willst du von mir.“

War das denn nicht offensichtlich? Aber offenbar befand er sich in einem Schockzustand und stand deshalb auf der Leitung, dachte Lorelai.

„Es wäre schön, wenn du der Vater sein könntest“, erklärte Lorelai geduldig. „Natürlich könnte ich mich künstlich befruchten lassen, aber ich halte es für besser, wenn der Vater des Kindes ein guter Freund ist.“
„Du hältst mich also für den besten Zuchtbullen“, meinte er sarkastisch. „Oder hast du Zettel mit Namen all deiner Bekannten in einem Hut gesteckt und meinen als ersten gezogen? Vielleicht stehe ich auch am Ende einer Liste, aber die anderen Kandidaten haben alle abgelehnt.“

Lorelai hatte zwar damit gerechnet, dass er Nein sagen oder sie auslachen würde, aber sie hatte nicht erwartet, dass er wütend werden würde. Sie hatte angenommen, wenn sie ihm vorlog, dass es noch weitere Kandidaten gab, würde ihn das ein wenig erleichtern und ihm die Entscheidung einfacher machen. Aber dem war wohl nicht so! Offensichtlich hielt er ihren Vorschlag für unmoralisch und sie für eine berechnende Ziege!

„Entschuldige“, sagte sie und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Sie traute sich nicht, ihn anzuschauen.

Ein Jahr hatte es gedauert, bis sie sich dazu hatte durchringen können, Luke zu fragen, denn nur ihn konnte sie sich als Vater ihres Kindes vorstellen. Eine künstliche Befruchtung wollte sie erst dann in Erwägung ziehen, wenn Luke ablehnte.

„Ich habe dir ja schon gesagt, dass es eine dumme Idee ist. Es tut mir leid, dass ich dich damit belästigt habe. Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen“, meinte sie.
„Schon okay“, antwortete er. „Du hast mich einfach total überrumpelt. Immerhin schön, dass du nicht in Schwierigkeiten steckst.“

Dann schwieg er und Lorelai fühlte sich elend. Sie zwang sich, ungezwungen weiterzureden. „Lass uns doch die Sache vergessen und einfach weitermachen wie bisher?“
„Es tut mir leid“, begann er, „Ich...“
„Mach dir keine Gedanken“, erwiderte sie und stand vom Sofa auf. „Okay, ähm, ich muss noch was erledigen.“

Luke stand ebenfalls auf und stellte sich vor Lorelai.

„Ich bin sicher, dass du weißt, was du tust, und ich will dich nicht nerven, aber glaubst du wirklich, es ist klug, wenn du alle möglichen Männer fragst...?“
„Luke, ich frage nicht alle möglichen Männer“, fauchte sie. „Verstehst du denn nicht? Es gibt nur dich. Auf der Liste stehet nur ein einziger Name, und das ist deiner. Und du hast abgelehnt. Vergiss es einfach.“

Sie sah ihn kurz an und stellte fest, dass ihre Worte ihn offensichtlich überrascht hatten. Sie ging zur Tür und öffnete sie.

„Ich muss dann.“
„Okay!“ sagte er.

Luke ging zur Tür, er schaute sie an, aber sie blickte weg, ihr standen die Tränen in den Augen, was Luke sehen konnte.

Nein, ich werde erst weinen wenn er gegangen ist, dachte Lorelai. Sie hoffte er würde doch noch ja sagen, dass tat Luke jedoch nicht.

Luke und Lorelai FOREVER


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste